Es sind 6 Leute, einer hat 150 Armor, also weniger als die RCs, dann kommen 4 mit 200 Armor, was den RCs entspräche. Der Captain, der der Anführer ist bekommt 50 mehr. Es ist ausgeglichen.
Die RCs bestanden aus 4 Sergeants
SWRP 2 Weapon Balancing [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Die N-Arcs hatten nun mal eine verbesserte N-ARC Rüstung und waren allgemin von der Statur stärker als Normale Klone...
Clank du hast 30 Tausend Jobs bei dir in den EOD´s du bist nunmal keine Kampftruppe
-
Ich habe förmlich 3 Klassen, dass einzige was es nach so viel aussehen lässt ist, dass man die Ränge eben einzeln machen musste ...
Der Vorschlag wurde damals schon angenommen, sogar vor der Verkündigung des Updates ...
Wenn du ein Problem damit hast, dass ich Sprengstoffexpterten, Techniker und unsere Roboter unterteile, dann kann ich dir nicht helfen.PS :
Egal wie viele es sind, ich halte meine Slotbegrenzung ein ! -
Auf dem Server ist die N-ARC, sowie A-ARC Rüstung gleich also würde ich diese beibehalten, ihr habt immerhin ein Katana und dann noch mehr Rüstung? Sorry aber das ist ein top Balance. (IRONIE)
-
Dann sollten trotzdem die ARCs mehr Rüstung als die RCs bekommen, da sie eine experimentelle Rüstung haben. Außerdem hatten die Null-ARCs erhöhte physische Kraft. Dadurch hätten sie mehr Leben verdient bzw. Rüstung. Es ist einfach nur realistisch.
-
Außerdem hatten die Null-ARCs erhöhte physische Kraft
Nö, dann möchten wir bitte einen Ford Mustang und einen Speeder.
Ich hoffe man konnte die Ironie raushören.
Meiner Meinung nach ist es mega unnötig. -
Es ist aber realistisch
-
Dann: Wo sind unsere BARC-Speeder?
Wo sind unsere Flugzeuge? -
Wo sind die Speeder der Null-ARCs? Allgemein die ARCs konnten diese fahren.
-
Dann möchten wir bitte die Flugberechtigung, schließlich konnten wir jedes Flugzeug fliegen
-
Nö, dann möchten wir bitte einen Ford Mustang und einen Speeder.Ich hoffe man konnte die Ironie raushören.
Meiner Meinung nach ist es mega unnötig.Entschuldigung,
Was ist jedoch falsch zu verstehen von "Modifizierierung" sowie "Erhöhte Muskelmasse bis zu 35%", dafür brauchen sie natürlich im RP-Technischen mehr Leben. Im übrigen nur weil die Null ARCs, viel mehr Preisgeben von sich selbst, und von ihnen viel mehr "cooleres" und mehr Informationen gibt, heißt es lange nicht das es jetzt ein Ford Mustang ist.
Dann möchten wir bitte die Flugberechtigung, schließlich konnten wir jedes Flugzeug fliegen
Im übrigen KONNTET ihr fliegen, habt es nicht. Nur bestimmt ARC Einheiten wieder Muunilinst 10 Pilot benutze den LAAT, keine gewöhnlichen Alpha ARCs, die wurden zur Infantarie entsendet.Auf dem Server ist die N-ARC, sowie A-ARC Rüstung gleich also würde ich diese beibehalten, ihr habt immerhin ein Katana und dann noch mehr Rüstung? Sorry aber das ist ein top Balance. (IRONIE)
Und im RP hatten die Null ARCs (Ordo aufjedenfall) eine Beskar-Rüstung, Zitat von Walon Vau "Zieh dir deine Beskar Rüstung an.", Antwort von Ordo "Es bleibt keine Zeit mehr". Und wie wir wissen, ist die Beskar Rüstung zuverlässig. Die Null ARCs hatten mehr Modifizierungen da sie mehr Freiheiten besaßen, sie waren nicht treu zur Republik und verwendeten "Tricks" (Zum Beispiel die Verpinen-Splitterpistolen wo man diese sogar z.B. verstecken konnte wie bei der Death Watch.)
Es sind 6 Leute, nicht ein ganzes Corps, SeriousRP wird ja hier mehrmals betont, dann muss man es auch betreiben. Ich meine nicht jeder schafft es zu ihnen.
-
Sie haben schon ein Katana, das reicht doch.
-
Sie haben schon ein Katana, das reicht doch.
Ich sehe als RP-Technisch, ich meinte hier nur in diesem Beitrag das man nicht immer zum Server zu greifen sollte sodern wie der "Name" des Servers beschreibt, SeriousRP betrieben wird. Und in Star Wars gibt es eine schöne "Story" sowie Legends womit man eben RP betreiben kann.
Naja, sollte kein Angriff oder so sein aber ich sehe das halt so.
-
Aldrin hat völlig Recht
-
Ich auch c:
-
Ich auch c:
Ja dann ist es ja gut, wie schon gesagt, wenn ein Regiment etwas hat dann sollte es auch es haben. Sonst wird der Server sagen wir es mal so, nicht RP-Technisch? Damit definiere ich natürlich das jedes Regiment etwas haben sollte, 501st und ST ihre Schilde, AARC spezielle Piloten (M10 Pilot), Alpha ARCs ihren "Elektroschocker (Siehe Fordo vs Durge) und so weiter und sofort.
Auch Prudii sollte nur eine DC-15a haben, wie es in einen Bild gezeigt wird.
Sicher ist das Balanced nicht das Ding hier, jedoch müssen dann diese Regimente ihre Tryouts schwieriger machen bzw. nicht so leicht gängig, dann ist es ja ganz super.
-
Der Server kann aber nicht zu 100% serious sein.
-
Schadenserhöhung:
Hidden Blade: 100 --> 250
DC-17m Sniper: 150 -->250 oder 500warum beides auf 250? da man egal wie viel Rüstung man hat, maximal nur 500 Schaden aushallt, somit wäre ein Kopfschuss mit der sniper ein one-hit, das selbe mitt dem Messer, wen du den Kopf nicht triffst hat die person immer noch eine Chance zu überleben, vorausgesetzt sie hat min. 151 Rüstung..
-
Viel haben insgesamt 200 Schadenaushaltungsvermögen.
Hidden Blade sollte nicht mehr Schaden als ein Vibro Schwert machen, da es eine verminderte Version davon ist. -
Commando Knife sollte maximal 50 schaden pro schlag machen
-