Die ST haben noch kein Schild und Stunstick.
Stunsticks sind derzeit noch nicht auf dem Server und wie ich dir Sagte bekommt ihr das Schild erst wen der Vorschlag Angenommen wurde
Die ST haben noch kein Schild und Stunstick.
Stunsticks sind derzeit noch nicht auf dem Server und wie ich dir Sagte bekommt ihr das Schild erst wen der Vorschlag Angenommen wurde
Die benötigten XP pro Level sollten pro Level ansteigen. Also je Level immer 10% mehr
Die Range der Taserwaffe von den ST's minimieren (too op at the momeeent.)
Die benötigten XP pro Level sollten pro Level ansteigen. Also je Level immer 10% mehr
Ist schon so.
LevelToExp(x) = 100 * x ^ 1.01
Maximal Level ist hundert.
Das ist ein Grapplinghook, der mit der Waffe in der Hand funktioniert. Es wurden einfach beide Teile fusioniert.
Das ist dann aber nur für eine Waffe oder? Und welche Taste muss man für den Grappling Hook dann drücken?
Die Range der Taserwaffe von den ST's minimieren (too op at the momeeent.)
Was?! Ich kann dich nicht hören! Du bist am anderen ende der Map und ich Taser dich! XD
Ich würde es gerne haben das nur noch der Commander seinen Skin hat. Denn ein Major mit Fox Skin finde ich peinlich für die ehre des Commanders.
Und ich möchte jetzt keine Werbung machen oder so, aber unser lieber @Flash Jumper war vor kurzem auf einem Venator_V3 Server und ich würde einige Sachen von der Aufstellung und Gestaltung gerne auch bei uns so haben.
Wenn ihr da Interesse für Anregungen habt könnte ich euch das Video von ihm schicken.
Linksklick = schießen, Rechtsklick = Grappling Hook, R = Seil auflösen, E = ranziehen
Ich habe es gestern ausprobiert und war nach 200-300 NPCs lvl 45
Es sollte eine möglichkeit geben munition nachzubekommen( Kaufen oder so)
Einfügen einer Waffenkammer, an der man 300 Munition bekommt.
Da Scorch einen Granatenwerfer hat der nur für Panzer oder ähnliches gedacht ist, und Scorch der Sprengstoff experte ist wäre ich fast für C4 bei ihm.
Jeder Hacker den Sonic Screwdriver, da er zum Hacken da ist
An Waffenkammer sollte man 300 Munition bekommen, jedoch die Maximale Munition nicht überschreiten dürfen.
Also wenn ihr nur so wenig munition macht.. müsst ihr einfach mehr dmg machen.. sonst geht das nicht
Dann halt 500 Munition
Könnte man es machen das man endlich mal keinen SWT kommen muss damit man sein Drohnen Remot benutzen kann? Ist das irgendwie möglich denn sonst muss ja immer ein SWT kommen Dankeschön
Wie sieht es aus mit Animationen, wenn man getasert wurde?
Idee von Bly @Cluster
Schilder der Türen sollten neben die Tür verlegt werden, damit man die Türen wieder Frontal öffnen und schließen kann. Außerdem kann man durch diese nicht durchschießen.
Der Rekrut sollte wieder einen Übungsblaster bekommen
KORREKTUR die STs haben alee scheinbar ne dc 17 die leute die laut skin eine hätten sollten dann aber auch die DC 17 dual bekommen...
Entfernen des Profilbildes plus Name beim Funken. Beim OOC muss es bleiben, nur beim Funken sollte es entfernt werden.