SWRP 2 Beta Verbesserungen [Sammelthread]

• Die benötigten XP pro Level sollten pro Level ansteigen. Also je Level immer 10% mehr

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Die Range der Taserwaffe von den ST's minimieren (too op at the momeeent.)

Was?! Ich kann dich nicht hören! Du bist am anderen ende der Map und ich Taser dich! XD

Ich würde es gerne haben das nur noch der Commander seinen Skin hat. Denn ein Major mit Fox Skin finde ich peinlich für die ehre des Commanders.

Und ich möchte jetzt keine Werbung machen oder so, aber unser lieber @Flash Jumper war vor kurzem auf einem Venator_V3 Server und ich würde einige Sachen von der Aufstellung und Gestaltung gerne auch bei uns so haben.
    Wenn ihr da Interesse für Anregungen habt könnte ich euch das Video von ihm schicken.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Linksklick = schießen, Rechtsklick = Grappling Hook, R = Seil auflösen, E = ranziehen

Ich habe es gestern ausprobiert und war nach 200-300 NPCs lvl 45

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Einfügen einer Waffenkammer, an der man 300 Munition bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

• Da Scorch einen Granatenwerfer hat der nur für Panzer oder ähnliches gedacht ist, und Scorch der Sprengstoff experte ist wäre ich fast für C4 bei ihm.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Jeder Hacker den Sonic Screwdriver, da er zum Hacken da ist

Mit freundlichen Grüßen

• An Waffenkammer sollte man 300 Munition bekommen, jedoch die Maximale Munition nicht überschreiten dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Könnte man es machen das man endlich mal keinen SWT kommen muss damit man sein Drohnen Remot benutzen kann? Ist das irgendwie möglich denn sonst muss ja immer ein SWT kommen Dankeschön

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

- EOD ATE Thunder

- 91st CPT Thunder

- MSec LT 222222 Thunder

- ST LT 222222 Thunder

- CT 222222 Thunder

• Idee von Bly @Cluster

Schilder der Türen sollten neben die Tür verlegt werden, damit man die Türen wieder Frontal öffnen und schließen kann. Außerdem kann man durch diese nicht durchschießen.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Entfernen des Profilbildes plus Name beim Funken. Beim OOC muss es bleiben, nur beim Funken sollte es entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen