Verbesserungsvorschläge bitte hier!
SWRP 2 Beta Verbesserungen [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
CMD FOx hat keine DC17 Dual sondern die einzige DC 17
-
M5 und Z6 Rotationblaster machen zu wenig Schaden. Vltt bisschen mehr und bei der Minigun ein Rückstoß reinmachen. Damit die Getroffen auch naja die Kraft der Minigun zu spüren bekommen
Das Katana der N-ARC´s macht nur lächerliche 35 Schaden. Ich denke da könnte manauch mehr machen. Da man sich sowieso schon in den Nahkampf befindet sollte man belohnt werden.
Mit freundlichen Grüßen Cooper
-
Allen ST's mit dem Skin dazu Dual geben.
-
Vielleicht die Helligkeit im Gang erhöhen
-
Die ST haben noch kein Schild und Stunstick.
-
Eventuell den ST Major Skin anch unserem Vorschlag anpassen?
-
wenn man tot ist un Respawnt taucht man an der selben stelle auf
-
wenn man tot ist un Respawnt taucht man an der selben stelle auf
Wurde bereits im Sammelthread für Bugs erwähnt.
-
Jedis schneller machen, unbedingt
-
Gasgranaten sollten der Logik halber nur Schaden auf die Lebenspunkte machen. Wenn es möglich ist könnten bestimmte Einheiten der Sonderregimenter verringerten oder sogar gar keinen Schaden bekommen, aufgrund von Atemfiltern (Medics, bspw.).
-
Bewaffnung der Medics ändern:
Aktuell:
DC15AVorschlag:
DC15S
DC15SA -> Bis Captain
DC15S
DC17 Dual -> Ab Major
Begründung
Die DC15A ist eine schwere und lange Waffe, also nichts, was ein Medic (agil und schnell) tragen sollte. Zudem wäre ein DC17 Dual ab Major angemessen, da die Skins ja sogar Holster dafür haben und man irgendwie eine besondere Bewaffnung bekommen sollte. -
- Wieder eine maximale Slotanzahl für die Regimente einführen
- Ein Teil der Gesten entfernen, da die überhaupt nicht passen und einfach nur FailRP sind
-
Bewaffnung der SWT (Major)
-DC 15s
-Tarnvorrichtung
-Pistolees fehlen noch...
-Dual DC...
-Sniper slots
-Messer
- evt. die DC 19 wen angenommen..
-evt. für Major (aller Regimenter) Handschellen, da es ja die "VC's" sind.. -
"Key Gun" ist auf slot 3, beim spawnen habe ich instand das tarnmodul in der hand, wäre schön wen die Waffe/ Keys wieder auf slot 2 wären....
-
Ja allgemein DIe Slots ändern.. Mainwaffen auf 3 . Sek Waffen auf 2.. unbewaffnet auf 1 .. das wäre ziemlich nice :X
-
"Key Gun"
Was ist damit gemeint?
Ja allgemein DIe Slots ändern.. Mainwaffen auf 3 . Sek Waffen auf 2.. unbewaffnet auf 1 .. das wäre ziemlich nice :X
Jo.
-
Ich schätze er meint damit das er nicht automatisch auf seine Tarnforichtung wechseln will sondern automatisch auf die keys(schätze ich das er das so meint aber nicht sicher)
-
Wenn man das "Unbewaffnet" in die Hand nimmt hat man in 1st Person ne Revolver.
-
Ich habe eine Vibroklinge gefunden. Man könnte diese nutzen und nicht das Katana.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=636536820&searchtext=star+wars+king%27s
Ja, ich weiß es sind skins, jedoch sind dort auch Waffen bei.Verbesserung der WPs und der ARCs
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=719078645&searchtext=grappling
Das ist ein Grapplinghook, der mit der Waffe in der Hand funktioniert. Es wurden einfach beide Teile fusioniert. -