Kannst du es so machen, dass beim ersten joinen direkt clon/rekrut ausgewählt wird. Es ist leicht verwirrend für neue Spieler sich dort hin zu navigieren.
SWRP 2 Beta Verbesserungen [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Die Namenslänge müsste angepasst werden. Mein FC Charakter heißt Halron Yularen und auf den Server heiße ich wegen der Begrenzung Halron Yul.
-
Erhöhung der benötigten XP
100 * x ^ 1.03 bis 100 * x ^ 1.04 -
Wann wird denn der sag ich mal "Mapchange" zu SWRP 2 sein? Oder das Event für das update, dann kann man sich darauf "einstellen"
-
DIe handschellenb reichweite ist viel zu groß.... Virschlag zur verringerung
-
Geplant ist heute Abend
-
Verlängerung der Zeit, die man zum festnehmen brauch und nicht instant. Ich würde sagen 1-2 Sekunden, was auch realistisch ist. Man muss schließlich die Handschellen auch anlegen.
-
und vielleicht das man nicht 10 meter range hat mit den Handschellen
-
// Edit
hat sich erledigt
-
ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber vielleicht die beleuchtung der standart map nicht gerade auf sparflamme machen
-
Sprintgeschwindigkeit der WPs erhöhen, damit sie ihre Ausrüstung optimal nutzen können. Sie können zur Zeit nicht rutschen, wo der Vorschlag angenommen wurde.
-
Sprint geschwindigkeit der Jedis erhöhen
-
Namen sollten länger als nur 3-10 Zeichen sein ca. 25 Zeichen wären Ideal.
-
Kann die Flottencrew einen Blaster zur Selbstverteidigung bekommen ?
-
Es währe sinvoller das Regiment vor den Rang zu schreiben. Also "WP CMD 003636 Wolffe" anstatt "CMD WP ..."
-
Die geschwindigkeit beim ducken sollte verringert werden
-
-
Hoffentlich
-
-
https://scriptfodder.com/scripts/view/1…ployable-shield
das shild wäre vielleicht besser als das jetztige
Dann hätte ich auch noch interesse ein neuen Vorschlag für ST schilde zu machen -