Das jetzige wird noch ersetzt.
SWRP 2 Beta Verbesserungen [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Das jetzige wird noch ersetzt.
Das freut mich sehr
-
Durch welches denn?
-
Sehen wir dann. Eventuell sowas wie von Scriptfodder, mal sehen.
-
Der wäre geil weil man den hinstellen kann... dann könnte man gute provisorische sperungen einrichten
-
@P4sca1 Falls du das Schild nicht kaufen willst, ich besitze die neuste Version und kann sie dir geben.
-
Danke, aber ich nutze grundsätzlich keine Leaks. Ich will schließlich auch nicht, dass jemand meine Arbeit einfach so klaut.
-
Ein Stunstick oder etwas was real aussieht für die ST's
-
Die sollen später folgen @Moonlight
Genauso sie die Defis etc. -
Primer Waffen der SWT's austauschen gegen die DC-19s
-
man könnte evt. die Farben der Regimenter im Chat wieder einführen wie auf SWRP 1, das sehen alle nicht so weis aus und man erkennt schneller welches regiment die person ist...
-
Es wäre schöner wenn jeder seine Regiments Farbe im Chat hätte so kann man wenigstens welche auseinander halten
-
Finde ich nicht. Brauch man nicht
-
Auch wenn es im RP unlogisch ist, würde ich mir wünschen das die Namen wieder über den Köpfen stehen,
Mann muss das dann halt mit der Namens Unkenntnis im RP sehen. -
Danke, aber ich nutze grundsätzlich keine Leaks. Ich will schließlich auch nicht, dass jemand meine Arbeit einfach so klaut.
Pranke meint er hat diese gekauft und bietet diese dir an
-
ICh finde das ohne namen schon besser nur man sollte den rang anzeigen lassen
-
Mit den Skins von Pranke werden die Ränge einheitlich sein, also brauch man so etwas nicht.
-
gibt da so n schönen post von @Kagetane Hiruko bezüglich Namen und ränge anzeigen lassen..
Ich wieder hole mich zwar jz aber ich fände es schon praktisch denn rang sichtbar wo angezeigt zu bekommen und die Namen der Regimentsmitglieder sollten für das eigene regiment auch sichtbar sein... da man 2-5 Leute mit der selben Rüstung nicht auseinander halten kann....
-
Rüstungen werden einheitlich sein, sodass man immer schon von weitem erkennen sollte welcher Rang es ist. Dennoch werden die Ränge wieder bei näher Distanz angezeigt. Namen werden nur bei Fraktionsmktgliedern angezeigt.
-
Auch wenn es im RP unlogisch ist, würde ich mir wünschen das die Namen wieder über den Köpfen stehen,
Mann muss das dann halt mit der Namens Unkenntnis im RP sehen.Das klappt ja nicht.
-