Das mit dem Rang über dem Kopf kann viele Events kaputt machen.
SWRP 2 Beta Verbesserungen [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Das mit dem Rang über dem Kopf kann viele Events kaputt machen.
Das könnte stimmen @P4sca1 . Vielleicht sollte man die doch weg lasen, wenn die Ränge schon unterschiedlich aussehen.
Aber wenn du sagst die Ränge sehen unterschiedlich aus, alle, dann heißt das doch das es Unmengen an Skins werden. Oder?
-
Den Majors Jetpacks geben
-
Man kann es doch auch so machen, dass ein kleines Schild auf dem Model ist auf dem, dann die ID und der Name steht. Ich stell mir das so wie ein Nummernschild vor und ist denk ich machbar.
-
Wie wärs wenn wir den Liege modus rein machen wäre cool
-
Wie wärs wenn wir den Liege modus rein machen wäre cool
Das wäre allerdings ne echt gute Idee.
Es gibt ja den Kriech-Mod, was auch nocheinmal einige neue Möglichkeiten eröffnet. -
Ich glaube der soll sowieso rein.
-
@P4sca1 Ich habe gesehen, dass !logs fehlt und das mit den Namen: Wenn jemand Scheiße baut, kann man ihn nicht bannen (da man den Namen nicht sieht)
-
Das wäre eine perfekte Lösung
-
ST's brauchen unbedingt den STn wieder oder das Gefängnis wird langsam nutzlos
-
Das mit Thorn als ST Commander MUSS wieder umgeändert werden, bzw. Alles andere darum.
Den entweder:
Thorn als Commander + Skin von Thorn aus dem Workshop + Minigun für Thorn + Das Regiment in Coruscant Wachen/Guard umändern
Fox als Commander des Gesamt Regimentes (Coruscant Wachen + Stosstruppen) + Das Regiment in Coruscant Wachen/Guard um bennennen
Thire als Commander + den Skin des jetzigen Captain als den Skin für Thire + neu Strucktorierung der Skins, der Ränge
(So wie das Regiment jetzt ist, hat es mich dazu gebracht, 6 Monate Arbeit für das RP Richtige, für das Interessante und für die Verbesserung des Regiment auf zu geben, da ich merke, das es nicht richtiger wird vom RP sondern nur noch ******* ************ . (die Sterne kommen auf das Wort schlechter raus. Jedoch habe ich das Gestern noch so genant wie die * da sind)
Außerdem möchte ich umbeding (immernoch) das wirklich jeder Rang seinen Eigenen Skin hat. Auch wenn es nur leichte Abänderungen gibt. Aber wir haben mehr als genug zur Auswahl. Aber soweit ich weiß dürfte das ja durch @Pranke auch so geschehen. (Wenn ich mich gerade nicht im Namen täusche)
-
@P4sca1 Ich habe gesehen, dass !logs fehlt und das mit den Namen: Wenn jemand Scheiße baut, kann man ihn nicht bannen (da man den Namen nicht sieht)
Das Logsystem mache ich noch.
Für Admins wird es ein SWEP geben mit dem man die Namen aller sehen kann (nur für Supports!)
@Evilgronkh Was hat RP damit zu tun wie eure Skins angeordnet sind. Würde es lieber "Realismus" oder so nennen.
ST's brauchen unbedingt den STn wieder oder das Gefängnis wird langsam nutzlos
Die STs bekommen bald eine Art STN, aber wieso ist das Gefängnis nutzlos? Vorher ging es auch immer ohne STN
-
Ja aber da waren wir noch jung und unser Gefängnis noch schön groß, wo wir auch noch lust hatten da drin zu bleiben, doch heute in unseren neuen Gefängnis macht jeder gerne Freiwillig Patrouille draußen weit weg davon xD
-
Das mit Thorn als ST Commander MUSS wieder umgeändert werden, bzw. Alles andere darum.
Den entweder:
Thorn als Commander + Skin von Thorn aus dem Workshop + minigun für Thorn + Das Regiment in Coruscant Wachen/Guard umändern
Fox als Commander des Gesamt Regimentes (Coruscant Wachen + Stosstruppen) + Das Regiment in Coruscant Wachen/Guard um bennennen
Thire als Commander + den Skin des jetzigen Captain als den Skin für Thire + neu Strucktorierung der Skins, der Ränge
(So wie das Regiment jetzt ist, hat es mich dazu gebracht, 6 Monate Arbeit für das RP Richtige, für das Interessante und für die Verbesserung des Regiment auf zu geben, da ich merke, das es nicht richtiger wird vom RP sondern nur noch ******* ************ . (die Sterne kommen auf das Wort schlechter raus. Jedoch habe ich das Gestern noch so genant wie die * da sind)
Außerdem möchte ich umbeding (immernoch) das wirklich jeder Rang seinen Eigenen Skin hat. Auch wenn es nur leichte Abänderungen gibt. Aber wir haben mehr als genug zur Auswahl. Aber soweit ich weiß dürfte das ja durch @Pranke auch so geschehen. (Wenn ich mich gerade nicht im Namen täusche)
Pascal hat von mir eine art Kleiderordnung für die Regimenter bestellt, sobald ich fertig bin kann ich gerne auf eure Wünsche ein gehen. Jetzt werde ich erst mal das Einheitssystem für alle Regimente beenden und dann können wir weiter sehen.
-
ICh versteh evils problem... wir haben als major skin den CMD Skin...... als VC habe ich es verstanden aber jetzt wo der MAjor rang den VC ersetzt würde ich auch als Major dann andere Skins haben, damit man nicht dauernd mit Fox verwechselt wird
-
hätte gerne wieder einen ingame Funk
-
@Mistery Ich auch...
-
Es wäre praktisch wenn ein bisschen mehr Zeug in den MR gestellt werden würde (Gastanks und vllt eine kleine Werkstatt). Im Moment hat man nur die 4 Säulen da stehen und darum ist es etwas schwer im RP einige Sachen die man im MR machen müsste dann auch auszuführen.
-
ICh versteh evils problem... wir haben als major skin den CMD Skin...... als VC habe ich es verstanden aber jetzt wo der MAjor rang den VC ersetzt würde ich auch als Major dann andere Skins haben, damit man nicht dauernd mit Fox verwechselt wird
Nein Nein Sloger. Du musst ja jetzt Thooorn sagen. Denn der Fox Skin Commander will ja Thooorn heißen obwohl er nicht mal seine Hauptwaffe hat. XD
(P.s. Ja. Darauf werde ich rumreiten, bis es irgendwie anderest wird.)
-
Nein Nein Sloger. Du musst ja jetzt Thooorn sagen. Denn der Fox Skin Commander will ja Thooorn heißen obwohl er nicht mal seine Hauptwaffe hat. XD
(P.s. Ja. Darauf werde ich rumreiten, bis es irgendwie anderest wird.)ehm Evil verstehe dich irgendwie net 1. Wie du das meinst 2. Was Thorn (ich :D) mit Fox zu tun hat..
-