Nein nein. Nicht du Thorn. Meinte den CW/CG Commander Thorn. Aber ist auch egal.
SWRP 2 Beta Verbesserungen [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Die Skins sehen einheitlich aus
-
@Evilgronkh nein ich meinte auch nicht mich dabei ich hab das nicht verstanden wie du das geschrieben hast.
-
FC
Wenn man eine Beförderung bei der FC erhält dann bekommt man einen weiblichen Skin gesetzt.
Der Einstiegsrang ist Flottenadmiral. Das sollte geändert werden. -
Der Standart rang für Jedi ist mitlerweile Kit Fisto,
müsste auf jedi Jüngling gesetzt werden.... -
Man sollte den alten Skin von den Jedi Rittern, also der Schwarze Umhang einführen. Das kommt einfach den Rittern in Star Wars näher und sieht nicht ganz so aus wie ein Meister.
-
Die ACP Array Gun müsste noch als Waffe aufgenommen würden, für Atin, genau wie die Relby Mortar Gun
-
Commander Fox hat noch keien DC-17 dual.
-
Maximale Munition, die man tragen kann auf 1000 begrenzen
-
Ich bin mir nicht sicher ob das schon gesagt wurde, aber es wäre toll wenn es wieder Hitsounds geben würde.
-
Die Bacta-Granaten der Medics kann man nicht auffüllen, wäre gut wenn man das nach einführen kann.
-
Ich bin mir nicht sicher ob das schon gesagt wurde, aber es wäre toll wenn es wieder Hitsounds geben würde.
Nein!
Bitte nicht!Das ist so viel besser, wie es aktuell ist!
-
Ich bin dafür das jeder Klon Soldat an den schränken seinen helm abnehmen kann, das jeder FC sich sone Mütze aufsetzen kann, und das sich die jedis so Kapuzen aufsetzen können. Wäre cool und dann sollte man diese schränke in die Baracken einbauen
-
Ich bin dafür das jeder Klon Soldat an den schränken seinen helm abnehmen kann, das jeder FC sich sone Mütze aufsetzen kann, und das sich die jedis so Kapuzen aufsetzen können. Wäre cool und dann sollte man diese schränke in die Baracken einbauen
Die Jedis können die Kapuzen bereits aufziehen. Von den anderen habe ich nichts gehört
-
Da die Beta vorbei ist, bitte ich euch Verbesserungsvorschläge nun wieder in einem eigenen Thema zu schreiben. Danke!
-