Bewerbung zum R2-D2

• Bewerbung zum R2-D2

Inhalts verzeichnes
    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Warum ich R2-D2 werden möchte
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7. Rp Teil
    8. Schlusswort

Vorwort
    Ich bedanke mich bei allen für das lesen dieser Bewerbung und hoffe das ich euren Ansprüchen genüge.

RL-Daten
    Name: Leif
    Sprachen: Deutsch/ Englisch/ Französisch

Ingame-Daten
    Name: looki
    Rolle: RC Flaver/ Jedi Meister Lock
    Machtlevel: 30
    Spielzeit: 9D 5H

Warum ich R2-D2 werden möchte?
    Ich möchte R2-D2 werden da ich finde das R2 einer der Besten Charakter aus dem Star war Universum ist. Ich möchte der Rolle durch Aktives spielen mal wieder Charakter und mehr ansehen geben. Da ich finde das man R2 noch nie gesehen hat und ich als anfänger nicht mal wusste das es R2 auf dem Schiff gibt. Ich möchte allerdings auch die Piloten durch einen Weiteren Jäger unterstützen.

Stärken
    -Nett
    -Guter RP spieler
    -Sehr Guter Pilot
    -Selbstbewusst
    -Aktiver Spieler

Schwächen
    -LRS = Lese Rechtschreibe Schwäche
    -Streng
    - manchmal leicht Agressiv (bei schlechten Tagen)

RP Teil
    Vorwort/ Szenario:
    Raumschlacht um Ryloth
    Perspektive: Ich-Perspektive von R2-D2
    Schiff: Unbemannter Jedi Fighter von Skywalker ( Skywalker ist gerade auf Ryloth am Kämpfen)

Story :
    Ich bin unter dem Kommando von dem CTP Commander Delta und der Gold Staffel zusammen los geflogen um die Blockade um Ryloth zu zerschlagen. Wir Flogen zu zehnt von der Venator aus los. Die Gold Staffel in der V-Formation mit Delta an der Spitze und mir hinter ihm in der Mitte. Unsere Aufgabe war zuerst die Zerstörung des Versorgungsschiffes. Wir flogen zuerst nur auf das Feindliche Schiff zu auf einmal griffen uns Vulture Droiden von der Seite an wir verloren zwei man. Delta löste die Formation auf befall mir ihm zu folgen seine Piloten längten dir Droiden von uns ab und wir konnten mit leichtigkeit an den Droiden vorbei. Wir beide schalteten die Drei Vulutre mit geziehlten Schüssen aus und nahmen wieder alle die Formation auf. Nach einem Augenblick stille sprangen 6 weitere Seperatisten Kreuzer aus dem Hyperraum, sie eröffneten sofort das feuer. ES traff weitere 4 leute von uns es waren nur noch 2 Piloten der Gold Staffel übrig dazu noch Delta und ich. Da wir sahen endlich das Versogungsschiff wir flogen mit högst Geschwidichkeit darauf zu gerade Wegs in ein Droiden Geschwader. Dadurch wurde ich von der Staffel getrennt und musst auf mich allein gestellt weiter fliegen. Ich flog auf das Schiff zu wurde allerdings von 6 Droiden angegriffen. Ich wich mit einem geschicktem Rollmanöver aus und wurde nur leicht von den Droiden getroffen als ich wusste das ich nicht mehr lange ausweichen kann und ich meine zerschrottung schon akzeptiert habe. Sah ich wie alle 6 der Droiden auf einamal ausgeschalteten wurde und ein einzelner Pilot in einem ARC_170 da Delta der einzige ist der wusste das ich nur noch alleine fliege und es sein Lieblings Jäger ist war mir klar das er es ist . Erschloss sich mir an und erstatte einen Kurzen Lagebericht. Es waren nur noch wir beide übrig die Aufgabe das Versorgungsschiff zu zerstören wurde da durch fast unmöglich. Allerdings war Delta zuversichtlich das wir es schaffen können und sagte mir das so lange ich ihm folge und mit ihm mit halten kann das wir es schaffen. Er und ich flogen in den Main Hangar des Seperatistenschiff und Jagten jeweils 2 Torpedos in den Generator raum des Seperatisten Schiffes. Wir drehten um und flogen so schnell wie es nur ging aus dem Explodierenden Schiff raus. Wir schafften es beide und hörten die nächste anweißung wir sollten die Blockade Breche durch dir Blockade bringen ohne das sie zerstört werden. Wir beide positionierten uns an den Seiten der Blockadebrecher schon neben den den Brechern war die Red Staffel positioniert wir flogen gerade auf die Blockade zu die Wand uas Vulture Droiden kam uns endgegen. Wir eröffneten das Feuer und schossen viele der Droiden ab. Allerdings änderten sie darauf ihre Taktik und versuchten und auseinander zubrigen in dem sie sich alle ein Jäger rausnahmen und nur ihn unterbeschuss nahemen da 2 Piloten darauf hin in Panik verfallen sind funktionierte ihre Taktik auch noch. Sie hatten allerdings keine Chance gegen Delta der allen Droiden nacheinander genau auf den Kopf geschossen hat und sie so ausgeschaltet hat. Das einzige mal wo ich gesehen habe das jemand so gut geschossen hat war als Commander Skywalker am steuer sahs und in diesem Moment wurde mir klar warum Delta der Commander der Piloten war und kein anderer. Wir schafften es die Brecher durch zubringen und die Truppen auf Ryloth zu retten. Nach dem Einsatz wurde Delta eine Orden führ Tapferkeit und Mut im Kampf überreicht.

-R2-D2

Schlusswort

Danke an alle die sich das hier durch gelesen haben.

-looki

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif