In den Allgemeinen Informationen die bezüglich des neuen Updates bereits angekündigt wurden konnte man Entnehmen dass zukünftig die Medics aus allen gängigen Regimentern herausgenommen
und zu einem Medic-Regiment zusammengefasst werden sollen welches dann auch entsprechend ausgebaut werden soll.
Da mir nicht bekannt ist wie dieser Ausbau des Medic-Regiments aussehen wird und ich mir selbst schon ein paar Gedanken gemacht habe möchte ich folgendes zu bedenken geben.
Wir hatten öftes schon Einsätze auf Planeten wie beispielsweise Naboo an denen sich Orte befinden die nur durch ein Jetpack, Enterhacken oder von Jedis erreicht werden können.
Der Maschienen-Raum angränzend am Hangar von Naboo wo Meister Qui-Gon und Darth Maul ihr Duell bestritten um nur ein Beispiel zu nennen.
Medics die dem WP oder dem BS angehörten verfügten auch über die Regiment-bezogene Spezialausrüstung und waren so ohne Probleme in der Lage solche Orte zu erreichen um dort verwundete Einheiten behandeln zu können.
Da diese aber aus den Regimentern entfernt werden wüden sie damit auch die Spezialausstattung verlieren und einige Orte sind nunmal nicht mit LAAT's zugänglich.
Daher ist mein Vorschlag eine besondere Klasse von Medics innerhalb des Regiments einzufügen welche beispielsweise ARC-Medic oder Alpha-Medic genannt werden könnte welcher mit einem JetPack ausgestattet ist um somit diese Bereiche abdecken zu können.
Sollte allerdings dieser Umstand bereits bei der Planung des neuen Medic-Regiments berücksichtigt worden sein dann kann dieser Vorschlag nach Ermessen des Teams als Gegenstandslos angesehn werden.
MfG
Roxxas (ARF Commander Arrow)