Bewerbung zum Commander der 5th Fleet Security | Steinhauer

  • Guten Tag liebe EGM Community hiermit bewerbe ich mich als Commander der 5th Fleet Security

    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Steckbreif
    3. Warum ich mich für den Posten Bewerbe
    4. Rp Teil

    5. Meine Zeile und Meine Ideen für die 5th
    6. Schlusswort


    1. Vorwort
    Ich bewerbe mich ja hier für einen Posten der noch gar nicht existiert, da ich bis jetzt sehr viel Positives Feedback auf den Vorschlag bekommen haben und schon meine Posten als Vize der 212th abgelegt habe. Dachte ich mir warum warten.

    2. Steckbrief

    Rl-Daten:

    Name: Tobias V.

    Geburtstag: 23.10.2000 (15 Jahre alt)

    Hobbies:
    -Programmieren kleiner Dinge
    -Mit freunden was machen
    -Logischer weise Auch Computer Spielen

    IG-Daten
    Garrys mod Spielzeit: 753 Stunden
    Name auf Steam und Swrp: Steinhauer
    Rollen:

    CT Major[Momentan]
    RB Arc Soldat
    212th Private-Vize(alle Ränge Außer: Cody, 1st Major, 1st Captain)

    Spielzeit auf Swrp: 10 Tage, 13 stunden, 43 min
    Machtlevel: 32

    Nebenjobs:
    Ausbilder

    Sonstiges
    Ich hatte bei der 212th den Panzer Ass (Als PzA kann man Partnertraining anfordern und denn Pz, also die Erlaubnis Panzer zu fahren vergeben

    Meine Stärken
    Ich bin
    -Diszipliniert
    -Geduldig
    -Kann gut Organisieren
    -Kann auch mal Sehr streng sein
    -Kann die Komplette Grundausbildung so wie
    Alle Ränge und fast alle Funkcodes Auswendig

    Meine Schwächen
    Ich
    -habe eine Fast gute Rechtschreibung
    -erlaube mir manchmal zu viel
    -finde nicht immer die richtigen Worte

    3.Warum ich mich für den Posten bewerbe
    Also ich hatte diesen Posten schon längere zeit in Sicht:

    Wenn es sicher ist das sie Kommen hau ich direkt ne Commander Bewerbung raus einfach nur weil ich das Konzept die FC zu sichern Geil finde, die Skins der Hammer sind und schon länger mal nen Regi. führen wollte

    Da dieser Vorschlag aber nicht ganz meinen Erwartungen entsprach, habe ich meinen eigen Vorschlag Verfasst. Ich habe mir auch schon überlegt wie das Regiment aufgebaut werden könnte. Bevor jetzt jemand (Verständlicher weise) sagt das ich nur scharf auf den Rang bin, so möchte ich darauf hinweisen das ich mich auch einfach als Cody bewerben hätte können wo ich auch viel mehr "Macht" hätte. Ich möchte den Posten haben dar ich denke ich könnte das gut machen, ich die Idee ein Regiment was die FC beschützt Genial finde und ich für den Posten schon viel aufgegeben habe.

    4.Rp Teil
    Schon als Klon Kadett habe ich mich für das Beschützen von anderen interessiert, das Schlachtfeld war nichts für mich. Ich hatte das glück mit meiner Kadetten Truppe ein Schlachtschiff der Acclamator klasse zu besuchen. ich hatte die Schiffe ja schon oft auf Kamino gesehen aber die Größe des Schiffes hatte mich trotzendem um gehauen. Jemand von Flottencrew zeigte uns das schiff. Als wir gerade bei der Waffenkammer waren geschah es, Alarm! Wir von 2 Separatisten Zerstören der Recusant-Klasse Angeriffen. Sie beschädigten unsern Antrieb, das Schiff stand in Flammen. Einer der Kadetten hielte den druck nicht aus nahm sich ein Waffe und machte es sich leicht. Der Mann der uns das schiff gezeigt hatte wurde getötet ein Trümmer teil fiel auf ihn.
    Wir rannten zu den Rettungs kapseln es war nur noch eine da. Ich sah auch keine andren Klone uns allen war klar wir waren zu viele, wir hätten nicht alle in die Kapsel gepasst. Ein Klon Kadett zog auf einmal einen DC17 den er wohl aus der Waffenkammer mit genommen hatte und schoss auf mich und einen andren Klon. Was dann geschah kann ich nicht sagen ich musste in Ohnmacht gefallen sein. Als ich aufwachte war ich in der Rettungs kapsel die mittlerweile geöffnet war. Als ich rausschaute sah ich die Leiche eines Kadetten, ich meine er heiß Watshy. Er ist auf Kamino während einer Übung ins Meer gefallen, bis heute frage ich mich wie er das überleben konnte. Auf Allefälle nahten ihn alle nur noch Watshy, komplett ausgesprochen Water-Shy. Er war ein guter Freund von mir aber das war mir zu den Zeitpunkt egal ich reif nach den Andern Klonen, doch niemand antwortete. Ich hörte Auf einmal ein Ratern, als ich ich umsah erblickte ich einen Suchdroiden der Separatisten. Ich suchte nach einer Waffe aber alles was ich fand war ein Stein. Ich würde doch sowieso draufgehen aber einen Versuch war es wert. Ich wartete bis der Droide zur Rettungskapsel kam und schlug ihn gegen den Kopf. Ich schlug und schlug bis ich seine Schaltkreise sah. Als ich fertig war hörte ich schon ein Kannonenboot ich wurde auf eine Venator gebracht und von dar aus zurück auf Kamino. Ich vollendete meine Ausbildung natürlich hatten sich meine Ziel nicht verändert.

    Aber als Klon konnte man natürlich nicht entscheiden wo man Zugeteilt. Ich wurde zum 212th Attack Battalion zu geteilt und es war besser als gedacht. Die Panzer, die Aktion alles was ich bis dahin so gefürchtet hatte war zwar kein Vergnügen aber eine Lange zeit hatten wir nur siege zu Feieren. Ich habe mich hochgearbeitet ich kam sogar bis zum Leutnant Colonel. Wir kamen gerade von einer Schlacht zurück. Auf der Venator Sollten wir erstmal aus ruhen. Es standen erstmal keine Kämpfe an. Ein Padawan halb so groß wie ich lief mit gezogen Lichtschwert von zwei Jedis weg. Wie es meine Pflicht war nahm ich meine Handschellen und ging langsam auf ich zu. Er sprach was davon das er zurück zu seinen Eltern wollte und ich ihn doch einfach gehen lassen sollte. Die beiden Ritter sagten ich solle ihn Festnehmen. Er tat mir zwar leid aber ich hatte meine befehle als ich mich ihn näherte schrie er auf und schlug mit seinen Lichtschwert in die Richtung meines Helmes. Er streifte zwar nur den Helm aber traf auch mein linkes Auge ich fiel zu Boden. Der Jüngling wurde sofort von ein paar Klonen die in der nähe standen niedergemetzelt. Der Medic konnte zwar mein Leben Retten doch ich verlor mein Auge. Mit nur einen Auge zu Kämpfen viel mir sehr schwer, ich hatte schon von vielen gehört das sie nur ein Auge haben und Trotzdem noch gut Kämpfen. Ich wurde versetzt zur 5th Fleet Security, ich dachte mir Genau das was ich wollte.

    Ich wurde direkt als Colonel eingestellt unter der Leitung von Commander Gojira. Ich hatte den namen nie gehört und ihn auch nie gesehen als ich die Einheit Treffen sollte um mich ihnen anzuschließen war er Tod sein Shuttle wurde wegen einer Fehlfunktion zerstört. Die Hörtrainingen der 5th waren Tod dummer weise musste ich für ihn nachrücken. Ich fand einen Kleinen Trupp aus Soldaten vor die mich als ihren neuen Commander begrüßen mussten. Wir dienten lange auf einen Kriegsschiff der Interdictor Klasse. Viele Jahr vergingen wir hatten durchgehend einen Meister mit seinen Schüler am Bord. Eines Tages kam Per funk der Code KFF was nichts anderes als Klonprotokoll 66 (F 6 Buchstabe in Alphabet) oder auch besser bekannt als Order 66 bedeutete. Ich erteilte den Befehl die Komplette FC Auf ein Shuttle zu verlegen und im Weltraum Abzuwarten so das die Jedi nicht mitbekamen als wir gut 2 stunden im Raum waren hörte ich wie aus einer Kiste ein Geräusch kam ich öffnete sie und sah den Padawan. Ich schloss sie Drückte den Deckel Fest auf die Kiste Nahmen mein DC15S und schoss ein Gesamtes Magazin in die Kiste. Ich gab den Befehl die Kiste von Bord zu Werfen. Nachdem KFF zu ende war und uns Verkündet wurde das wir ab jetzt den Imperium dienen wurde die 5th Aufgelöst viel wurden als Sturmtruppen eingesetzt ich wurde den Imperialen Sicherheitsdienst zugeteilt. [Logbucheintrag-CC-6453-16VSY]

    50% des Rp teils sind mir auf den Server passiert weswegen dieser vielleicht etwas komisch klingt aber ich habe getan was ich konnte um ihn so zu schreiben wie es wirklich passiert ist.

    5.Meine Ziele und Ideen für die 5th
    Ich
    -möchte die 5th Fleet Security neu aufbauen und ein Kleines aber Diszipliniertes und gut ausgebildetes Regiment auf bauen.
    -hatte mir ein Paar Funkcode wie der Oben schon Entschiede KFF ausgedacht(FCB-Flotten Crew Black- FC Tod ).
    -ein Alarm bzw. Gefahren stufen sytem mit maximal 3 stufen mit jeweils anderen Vorgehen (Al1 FC begleiten, Andere Dürfen ohne Anfrage mit der FC Interagieren)
    Den Aufbau und andere

    Ideen könnt ihr hier nochmal nachlesen


    6.Schlusswort
    Auch wenn ich mich sehr früh beworben haben und evt. etwas jung bin hoffe ich meine Bewerbung hat euch gefallen, bedanke mich fürs Lesen und Freue mich auf Konstruktive Kritik

    Mit freundlichen Grüßen

    Steinhauer | Tobi