1.Inhaltsverzeichnis:
1) Inhaltsverzeichnis
2)OOC Daten
3)IC Daten
4)Stärken
5)Schwächen
6)Online Zeiten
7)RP-Story
8)Schlusswort
2.OOC Daten
Name: Leon
Bundes land wo ich wohne: Baden-württemberg
Hobbys: Zocken, Schwimmen, Rechnen (Mathe)
3.IC Daten
Name: Leon
Rang: Privat
Regiment: 187th
ID: 200300
Spielzeit server: 21H 40Min
Spielzeit Gmod: 585H
4.Stärken
Nett
Aktive
fair
Geduld
kann ein kühlen Kopf bewahren
Disziplin
5.Schwächen
Rechtschreibung
Erkläre
6.Online Zeiten
Mo+Di 17-21 uhr
Mitt+Do 13:30 - 16:30 17-21 uhr
Fr+Sa 12-01:00 uhr
So 12-21 uhr
7.RP-Story
Ich war noch klein war wo ein Sith Schüler und sein Meister auf unseren Planeten kamen um meinen meister zu töten sie haben sich durch die ganzen Klone gekämpft als gebe es keinen Morgen bis sie zu uns kamen mein meister rief mich rein und ging nach Trausen ich habe ihn beobachtet und gesehen das die Sith im weit aus überlegen sind und töteten ihn ich habe mich sofort versteckt und gewartet das sie abhauen doch der Schüler hatte mich gesehen wo ich ihnen beim Kampf zugeguckt habe und suchte mich er wusste wo ich war und sah mich an und frage sein Meister was wir mit ihm machen sollen er sagte töte ihn erzögerte und machte es nicht seine macht zu mir war stark und er ließ mich am leben der Meister wollte aber mich umbringen im Moment wo er mich töten wollte tötete in sein Schüler und nach dem Sith Codex der von Darth Bane erstellt wurde wurde er nun der Meister und er nahm mich als Schüler er hat mir die mächte des Dunkelns beigebracht drei Jahre suchten die Jedi nach mir und Meinen meister bis sie mich und meinen Alten Meister gefunden haben sie versuchten meinen Meister zu töten aber ich stellte mich vor ihnen und sagte:"wenn ihr meinen meister wollt müsst ihr an mich vorbei". sie versuchten mich wieder auf die Gute seite zubekommen und haben es nicht geschafft mein Meister tötete den Jedi und schickte mich 1 Jahre später auf eine Mission ich sollte von meinen alten Meister den Zwillingsbruder töten ich ging zu im und sah ihn an doch er sah genauso aus wie mein Alter Meister und ich hatte das verlangen auf die Gute seite zurück zukehren aber die Macht des Bösen Kämpfte ihn mir mit der Guten doch die Gute Seite ist immer stärker gewesen als die Dunkle Seite und ich bekämpfte das Böse ihn mir zeit für zeit verging und ich lernte bei einigen Jedis und sie lerten mir nicht denn Hass zunutzen und lerten mir mit der macht umzugehen.
8.Meine Erfahrung als Jedi
Ich war schon auf 1 event sith und ich habe schon sehr oft auf anderen server jedi gespielt oder war sogar jedi
9.Schluss
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich möchte gerne eine Konstructive Kritik hören oder Verbesserungs vorschläge
Grüße Leon
Ich müsste dann noch donaten