Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Ingame Daten
-Real Life Daten
-Warum möchte ich Supporter werden und warum bin ich geeignet
-Schlusswort
Vorwort:
Hallo erst einmal!
Hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Supporter einreichen. Wie ihr eventuell sehen könnt habe ich in meinem Inhaltsverzeichnis nur wenige Unterpunkte. Das liegt daran das ich lieber Texte schreibe und somit viele "normale" Punkte zusammen gefasst habe. Ich hoffe das meine Entscheidung gut ankommt und bedanke mich schon einmal für alle Leute die gute Rückmeldung geben.
Ingame Daten:
Mein aktueller RP Name ist Equal. Dieser ist aber nur Übergangs weise da mein eigentlicher Charakter aufgrund eines Events gerade nicht dazu in der Lage ist auf der Venator zu sein. Dieser Zustand wir aber denke ich wieder aufgelöst und somit kann ich bald meinen eigentlichen Charakter Adalino weiter spielen. Beide Charaktere sind jedoch EOD TAO Vize Commander. Auf diesen Rang bin ich auch sehr stolz da die EOD mit Abstand mein liebstes Regiment sind. Ich habe das Machtlevel 29 und habe 0 Strafminuten. Equal ist noch recht jung und da er nicht mein Hauptcharakter ist, habe ich mir nicht sehr viel über ihn ausgedacht. Adalino hingegen ist ein Charakter der sich im RP entwickelt hat. So ist er sehr unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit gegenüber der Null-ARCs, Alpha-ARCs und den ST auch wenn er mit letzteren öfter zusammen arbeitet. Ich lege auf die Entwicklung meines Charakters im RP sehr viel Wert. Dazu werde ich auch noch im Real Life Teil etwas schreiben.
Real Life Daten:
So weiter zu meinen Real Life Daten. Im echten Leben heiße ich Niclas. Wobei mein Flottencrew Charakter ebenfalls Niclas heißt. Ich wohne in Deutschland. Genauer noch in NRW. Zu meinen Hobbys gehört natürlich GMod, und das aus einem einfachen Grund: Ich liebe RP und bin auch meiner Meinung nach ein guter RP Betreiber. Besonders mag ich es wie sich mein Charakter im Laufe des RPs verändert. So kann man in seiner Freizeit einfach mal an etwas anderes denken als an die kleinen Probleme die ja jeder von uns irgendwie hat. Des weiteren programmiere ich sehr gerne Spiele, und bin darin auch ziemlich gut. Außerdem mache ich gerne 3D Models in Blender, die ich in meinen Spielen verwende. Ich habe jedoch noch nie ein Spiel soweit fertig gemacht das ich es an die Öffentlichkeit weiter geben wollte, da ich immer sehr kritisch mit meiner Arbeit umgehe und versuche das beste aus ihr raus zu holen. Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus dem PC. Ich gehe in meiner Freizeit ebenfalls gerne ins Fitnessstudio und natürlich gehe ich auch gerne mit meinen Freunden ein wenig Feiern. Zu meinem alter gesagt: Ich bin 16 Jahre alt und habe gestern erst die EF des Gymnasiums beendet und habe die Schule verlassen um mich im harten Arbeitsalltag zu behaupten. Das natürlich hoffentlich mit Erfolg. All diese Sachen wirken sich natürlich auf meine Onlinezeiten aus. Da ich momentan Ferien habe, werde ich sehr oft da sein. Ich werde meist schon vor 12:00 Uhr da sein und dann mit ein paar Unterbrechungen auch bis Nachts noch Online sein. Ich werde meist so nach 00:00 Uhr schlafen gehen. Ab den 01.08.2016 wird das dann allerdings anders da ich mit meiner Ausbildung anfange. Somit werde ich unter der Woche nur noch nach 17:00 Uhr online sein können. Dennoch werde ich bis spät Abends noch da sein. Am Wochenende werde ich natürlich wieder früher da sein, und auch länger da bleiben.
Warum möchte ich Supporter werden und warum bin ich geeignet:
Wie bereits gesagt liebe ich Roleplay. Jedoch hasse ich es, wenn das Roleplay von einem durch etwas kaputt gemacht wird. Deshalb möchte ich in diesem Bereich sehr gerne helfen. Es mag eventuell Ranggeil klingen jedoch hoffe ich das ich angenommen werde und im weiten Verlauf meiner EGM Laufbahn als Moderator arbeiten darf. Ich war mich nicht ganz sicher ob ich mich als Eventleiter oder als Supporter bewerben sollte da ich warscheinlich in beiden Positionen sehr gute Arbeit leisten würde. Ich habe mich jedoch für diesen weg entschieden da ich denke das Ich in der Position eines Supporters mein Potenzial mehr entfalten kann. Welches Potenzial wollt ihr wissen? Ganz einfach: Ich opfere gerne meine Zeit um das RP von anderen Leuten besser zu gestalten oder Probleme von anderen zu lösen. Ebenfalls wurde mir gesagt das man auch als Moderator Events machen kann. Da ich sehr gerne Events machen würde aber auch gerne Leuten helfe, weiß ich das ich mir so nur noch mehr Mühe geben würde um angenommen zu werden. Nebenbei habe ich ebenfalls Erfahrung mit ULX da ich mal einen eigenen privaten Server hatte auf dem Ich mit die Zeit vertrieben habe. Obwohl dieser Punkt aus meiner Sicht nicht sehr besonders ist, da jeder ULX lernen kann, ist die Erfahrung sehr nützlich. Ich kann schnell lernen und verstehe das Prinzip hinter etwas ohne das man es mit 100 mal erklären muss. Aus all diesen Gründen denke ich das ich sehr fähig als Supporter wäre.
Schlusswort:
Abschließend möchte ich mit für alle Rechtschreibfehler im Text entschuldigen. Ich habe leider LRS und somit ist meine Rechtschreibung... naja... nicht die beste . Dennoch möchte ich mit bei allen bedanken die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe sehr das sie euch gefallen hat. Sollte es Fragen zu etwas gibt könnt ihr mich gerne im TS fragen. Ich weiße dort Adalino. Ich weiß das meine Bewerbung sehr kurz ist, aber ich finde das man in seine Bewerbung nicht reinschreiben muss "Ich bin nett". Ich denke es ist normal das man nett ist und gerne mit Menschen zusammenarbeitet wen man sich als Supporter für einen Server bewirbt. Kann natürlich sein das die Meisten das anders sehen. In diesem Fall werde ich natürlich noch eine 2te Bewerbung verfassen.