Bewerbung von Peter zum Ausbilder

• Lieber @Roneax,die Anschuldigungen das man dich nicht als Ausbilder möchte ist gut Begründet und gerechtfertigt,da du aber ALLES abstreitest und nicht auf Kritil eingehst erscheinst du mir als unfähig für den posten,denn Rekruten sind machmal nunja mehr als anstrengend und dein Verhalten bei diesen Kommentaren ist einfach gesagt traurig.
    Außerdem das du @Marc_1305 einfach anschuldigst das er dich nicht für den posten geeignet findet aus Hass ist eine wirklich weit hergeholte Begrüngung die NICHT stimmt.

nun ja damit wirst du 1. Nicht weit kommen da es sehr oft Rekruten gibt die sowas machen2.zudem finde ich wie schon @Fiffer gesagt hat sehr kindlichund man schon eine Gewisse Reife haben sollte um ein Ausbilder zu werden.
    Somit bin ich erstmal -DAGEGEN-
    jedoch werde ich dich die nächste Woche öfters beobachten, solange ändere ich meine Meinung nicht.

Ich kann nur sagen das,dass hier eine gute Begründung ist,zudem habe ich dich schon selbst kennengelernt und was ich gehört und gesehen habe lässt mich dich nicht in der Position aus Ausbilder sehen.

Außerdem vertraue ich den Worten von @Fiffer mehr als bloße Abstreitungen.
    Ich denke die Worte von Fiffer spiegeln das was ich sah gut wieder...

Nein, nein einfach nur NEIN! Du beherrscht kein bisschen RP und verhältst dich meistens sehr Kindhaft. Einfach nicht für den Ausbilder Rang geeignet. Und dafuck 4 Rekruten sind schon manchmal da... aber neun? Wann war das? An welchem Tag? Außerdem wenn du leicht stressbar bist und 4 Rekruten vor dir hast die das Binden nicht verstehen, frage ich mich wie du das machen willst?

Also klares :dagegen2: (Würde meine Meinung auch nicht so schnell ändern)

MFG Fiffer

Meine Meinung ist klar -DAGEGEN-

adopt_a_combine_elite_today__half_life_2_by_ironcrackdown-d6ivo1y.png

Ich habe für Jason schon gespendet!
    Spende DU AUCH!

Einmal editiert, zuletzt von Traitorverpackung (10. Juli 2016 um 12:45)

• Zu wenig Erfahrung; Nachdem das ich über dich gehört habe erstrecht

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Du wurdest Abgelehnt!
    Deine Bewerbung hat uns nicht gereicht um dich als Ausbilder zu nehmen.

Mit freundlichen grüßen,
    Das SWRP Team.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3