SWRP 2 (Beta Phase) Charakter wechsel Bugg

• Ich habe ein Bugg wenn ich von (Klonkriger)Rekrut auf 187th INF. Private wechsel dann kann ich wechseln aber wenn ich von (Klonkrieger) Rekrut auf 187th INF. Major/Sergeant wechsel steht da Charakter nicht spielbar (Du darfst diesen Charakter nicht spielen)

Weiß nicht ob das gewollt ist oder nicht illuminati

Helfer: Kira

MFG Aquaburn

Einmal editiert, zuletzt von Aquaburn (10. Juli 2016 um 09:10)

• Ein weitere Bugg ist man hat kein Unbewaffnet(Keys) mehr und wenn man bei mir als 187th INf. Private von waffenslot 2 auf 4 wechselt hat man den Raketenwerfer und dan nochmal macht ist bei mir das kästchen unsichtbar und ich bin unbewaffnet .
    Wen ich dann wieder wechsel dann ist der Raketenwerfer wieder da

Wenn man von Waffenslot 4 auf 2 wechselt ist das genauso wie am Anfang beschrieben.

Gewollt oder nicht weiß ich nicht illuminati
    Helfer:Kira

MFG Aquaburn

Einmal editiert, zuletzt von Aquaburn (10. Juli 2016 um 09:10)

• Aquaburn gibt es die neue Karte schon ?

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich war grad eben aufem Server und da war V2 oder gibt es eine neue IP ?

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Muss man Premium dafür sein ?

Bubble Booble

• Achso na ja egal ich bin eh nicht so der Fan von Betas aber ich hab eh grad keine Zeit :D

Bubble Booble

• Der "Charakter Wechsel Bug" ist kein Bug. Ein Teammitglied hat vergessen dich zu whitelisten und hat nur den Rang deines charakters bearbeitet. Ich denke ich werde das ganze automatisieren, damit sowas nicht immer passiert.

Der Bug bezüglich der Waffen ist bereits bekannt. Alle Waffenslots sind einfach einen zu hoch und Unbewaffnet liegt derzeit auf dem nicht sichtbaren Slot 6. Wenn ihr 6 drückt, habt ihr die Waffe trotzdem.

Wird beides heute behoben.

• @P4sca1 es gibt aber einen anderen, wen ich festgenommen werde und dann vom SWT zum jedi slotte.. bin ich wieder frei...