Also, mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich den Skin Octoded (?) oder den Skin Tron Anon habe, dass dann bei mir die Tar verbuggt ist. Sie ist insofern verbuggt, dass ich bei der Pistole (Deagle) einen Skin habe und bei der Tar keinen (Also aus meiner Sicht). Ich habe dann bei der Tar die Standarthände.
Tar- 21
-
U_R_2_eZ_4_Me -
20. November 2015 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Das ist mit vielen Waffen so, aber da kann ich leider nichts machen.
-
Achso oke, is mir eben jz erst aufgefallen.
-
Das liegt daran, dass der Hersteller von den Skins, die Handgrafiken bei manchen Haltungen der Waffen vergessen hat, hinzuzufügen.
-
Der Ersteller kann ja nicht wissen, welche Waffen benutzt werden.
-
Joa hab ich das etwas zu schlecht ausgedrückt.
Wollte da jetzt nicht alles den Erstellern in die Schuhe schieben. -
Der Fehler hängt sowohl mit Waffe als auch mit Skin zusammen.
Da jedoch der Skinersteller nicht wissen kann, welche Waffen alles vorhanden sind und wie diese aussehen und gehalten werden, ist das ein unbehebbarer Fehler.
Aber der ist eh nicht weiter schlimm.
Daher ist das ganze erledigt. -
Der Fehler hängt sowohl mit Waffe als auch mit Skin zusammen.
Da jedoch der Skinersteller nicht wissen kann, welche Waffen alles vorhanden sind und wie diese aussehen und gehalten werden, ist das ein unbehebbarer Fehler.
Aber der ist eh nicht weiter schlimm.
Daher ist das ganze erledigt.
Manche Playermodels haben einfach keine Handmodels, weshalb die Standard Dinger genommen werden. So ähnlich ist es bei Waffen, manche haben extra Handmodels und manche eben nicht. -
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.