Bewerbung zum Medic Commander von Turtle

  • Guten Tag,
    da Core leider durch gewisse Umstände nicht mehr das Amt des Medic Commanders ausführen kann, werde ich mich hiermit auf das Amt als Medic Commander bewerben.

    Real-Life Daten
    - Name: Andreas
    - Alter: 20 Jahre
    - Beruf: Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger
    - Hobbys: Airsoft, Gaming, YouTube, Lesen

    Ingame Informationen
    - Aktueller Rang: Medic 2nd Vice Commander/ Medic Major
    - Spielzeit: 4 Tage und 15 Stunden wenn man Beta-Server und normalen Server addiert
    - Machtlevel: 27/28 auf Beta und normalem Server
    - Onlinezeiten: Jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten, da aktuell krankgeschrieben

    Positive Eigenschaften:
    - Zuverlässigkeit
    - Medizinische Kenntnisse durch Beruf
    - Humor
    - Offenheit
    - Gesprächigkeit
    - Meiner Meinung nach gutes RP

    Negative Eigenschaften:
    - teilw. ungeduldig
    - Manchmal etwas hitzköpfig

    Warum möchte ich Commander werden?
    Ich möchte Commander werden, da leider unser aktueller Commander sein Amt aufgeben musste und so die Stelle frei wurde. Um zu verhindern, dass jemand der nicht im Medic-Squad ist sich direkt den Commander schnappt bewerbe ich mich als Insider aus dem Regiment. Mittlerweile bin ich seit 2-3 Wochen im Medic-Regiment und habe dort viele Erfahrungen sammeln können. Dabei bin ich vom Azubi bis hin zu 2nd Vice-Commander aufgestiegen und konnte so auch bereits TryOuts und Ausbildungen durchführen und Führungsgrundlagen erlernen.
    Ich denke dass ich ein guter Kandidat bin, da ich auch im RL in dieser Branche arbeite und so Kenntnisse über den menschlichen Körper und Krankheitsbilder habe, die ich versuche an die anderen Medics weiterzugeben. Zudem wurde ich bereits als UEB Commander von Core vorgeschlagen, was bedeutet, dass ich auch in seinen Augen ein guter Commander sein könnte.
    Mit dem Medic-Regiment verbinde ich ein Regiment, das mit Abstand am meisten Roleplay an den Tag legt und so verletzten Brüdern helfen kann. Es ist zwar bisher ein kleines Regiment, aber dennoch sehr brüderlich und warm, weswegen ich mich dort direkt wohl gefühlt habe und nicht mehr gegangen bin.

    Was möchte ich als Commander erreichen?
    Als Commander möchte ich das Medic-Regiment leiten und in dieser neuen Zeit von Grund auf weiter aufbauen, wie wir es bereits unter der Leitung von Commander Core getan haben. Zudem möchte ich mit harter Hand gegen Fail- bzw. nicht vorhandenes RP seitens meiner Medics vorgehen um aus uns ein ernstzunehmendes und attraktives Regiment zu machen. Zudem möchte ich natürlich die neuen Soldaten in unserer neuen Medic-Station willkommen heißen, die Core und ich zusammen mit Eagle geplant und errichtet haben.
    Grundlegende Ziele sind:

    • Aufbau eines aktiven und zuverlässigen Regimentes
    • Ordnung aus dem teilweise aktuell vorhandenen Chaos zu bilden
    • Fortbildung der Medic-Mitglieder für ein besseres RP
    • Das Regiment füllen und so für eine Reibungslose Versorgung unserer Brüder zu sorgen.

    RP-Geschichte
    Turtle hat bereits in seiner Zeit als Rekrut auf Kamino immer ein ausgeprägtes Interesse an dem menschlichen Körper und den Möglichkeiten der Medizin gehabt und wurde so recht schnell als Medic ausgebildet. Bei einer Mission auf Utapau fand er dann einen Einheimischen vor, der nach Luft rang und bereits eine leicht bläuliche Färbung hatte. Turtle erinnerte sich schnell an seine Grundausbildung, intubierte dein Einheimischen und rettete ihn so vor dem Erstickungstod. Was Turtle zu dieser Zeit nicht wusste ist, dass besagter Einheimischer ein Informant der Republik war und so kam es, dass ein großes Lob über den jungen Klon-Medic an die richtige Person geriet und Turtle kurzerhand auf die Venator geschickt wurde um sich den besten Medics der Klon-Armee anzuschließen - dem Medic Regiment.
    Auf der Venator angekommen bemerkte er, dass man nicht jeden Klon retten konnte. Eines Tages gab es auf dem Schiff einen Wurm, der sich in die Köpfe der Klone gefressen hat. Viele konnte man durch eine schnelle und minimalinvasive Operation retten, aber für einen Klon kam jede Hilfe zu spät. Da der Wurm die Klone unkontrollierbar in Rage versetzt, gab es leider nur eine Lösung für diesen Bruder. An diesem Tag musste er zum ersten Mal seinen Bruder exekutieren um die restlichen Klone zu schützen aber dabei schwor er sich eines - es wird das letzte Mal sein, dass jede Hilfe zu spät kommt...

    Ich hoffe die Bewerbung findet Anklang bei den Leuten und wünsche in dem Sinne einen gute Nacht oder einen guten Morgen und viel Spaß mit SWRP2!
    In dem Sinne
    Turtle

  • Ich bin ebenfalls dafür. Du setzt dich so weit ich gesehen habe immer sehr viel für die Medics ein und machst was du kannst. Ich finde du bist :mrburns: für den Posten geeignet.
    Außerdem wäre ich echt glücklich wenn FailRP von Medics zurück geht.

    Und deine RP Geschichte finde ich auf gut. ;)

  • "From zero to hundret..."
    Naja, ich kenne jemanden der auch "praktische" Erfahrung hat.
    Das RP war also top.
    So denke ich, dass ich bei dir auf jeden Fall dafür bin.

    ( @Cornelius )

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Core ist weg ; (

    Naja nun zu deiner Bewerbung:

    Ich bin aufjeden Fall :dafuer: , da du kompetent handelst und als mein Vize mir schon oft gezeigt hat, wie Medic RP richtig geht. Ich würde mich freuen, wenn du der neue Commander wirst!

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Schaut auf meinem Hamdy zumindest recht Schick aus dein Alter ist auch vorgeschritten genauso wie dein Machtlevel deshalb Dafür!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Verdammt ja! :dafuer:



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Du wurdest Angenommen!

    Deine Bewerbung hat uns sehr überzeugt dich als Commander zu nehmen.
    Bitte Melde dich bei einem Team Mitglied für die whitelist als Commander.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das SWRP Team.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3