Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Stärken & Schwächen
6. RP Geschichte
Hallo liebes EGM Team und EGM Community.
Hiermit möchte ich mich für den Posten als RC 1136 Darman Bewerben.
Reallife-Daten
Name: Alexander/Alex
Hobby's: Fußball,schwimmen,mit freunden treffen aber hauptsächlich zocken
Steam Name: Z1MO
SteamID: 0:1:5050111
Gmod Spielestunden: 1622
Steam Profil: steamcommunity.com/id//WhiteouTx22
InGame-Daten
Username: Null ARC Lieutenant Jaing Skirata (Jedi Meisterin Aayla Secura)
Machtlevel: 46
Spielzeit: 19D 5H
Regiment: Null Class Advanced Recon Commando
Rang: Lieutenant
Nebenjob: Aayla Secura
Meine-Online-Zeiten
In der woche bin ich von 14-16 uhr bis 22 uhr online (außer in den Ferien ) und am Wochenende von 13 uhr bis meistens 3:00 uhr morgens. Kommt drauf an wie viele leute noch Online sind.
Es sei denn ich habe kein Internet... dann kann es manchmal Stunden oder Tage dauern.
Stärken & Schwächen
Stärken:
-Freundlich
-Sehr Aktiv
-Hilfsbereit
-Teamfähig
-Kann Verantwortung übernehmen
-Geduldig
-Ganz ruhiger Mensch
-Zielgenauigkeit
Schwächen:
-Reise Krankheit
-Ich stottere manchmal wenn ich zu schnell rede
Charakter
er war ein ruhiger, geradliniger und unkomplizierter Charakter
ruhiger, geradliniger und unkomplizierter Charakter
ehrlich, höflich und humorvoll und hatte deswegen so gut wie nie Schwierigkeiten oder Auseinandersetzungen mit anderen Commandos
RP-Story
Es war ein ganz normaler Tag doch unser Squad Leader RC 1309 Niner bekam eine Nachricht von General Kenobi das wir nach Nar Shaddaa gehen sollen und dort einen Schmuggler festnehmen sollen, wir flogen nach Nar Shaddaa und sind direkt in der Stadt angekommen worauf wir alle keine Lust mehr darauf hatten weil so viel Abschaum auf den Straßen von Nar Shaddaa lief. Viele leute guckten uns doof an und manche rannten auch weg da sie dachten das wir jetzt ein Blutbad errichten werden, aber wir sagten den Leuten nichts warum wir hier waren. Wir fragten einige Leute ob sie wissen wo sich der Schmuggler befand doch die Leute wussten nichts. Plötzlich sahen wir ein Separatistisches Schiff was ebenfalls in die Stadt flog, wir schlichen uns ans Schiff heran und sahen wie 10 Kampfdroiden ausstiegen, wir fanden es komisch und sind den Droiden gefolgt bis sie in ein Haus gingen. Die Droiden machten die Tür auf und sahen wer der Schmuggler war, es war ein Rodianer. Der Rodianer bat die Droiden herein und die Tür schloss sich direkt wieder, wir gingen näher an das Haus heran und konnten durch ein Fenster erkennen das der Rodianer den Droiden sehr viele Kisten zeigte wo sich sehr viele Waffen aufhielten wie eine: E-5, Z-6 Rotationsblaster und eine E60-R. Wir hatten genug gesehen und stellten uns vor die Tür, Niner brach die Tür ein und wir stürmten das Haus. Wir konnten alle Droiden mit präzisen Schüssen ausschalten und den Rodianer konnten wir erfolgreich festnehmen. Wir funkten General Kenobi an und fragten was wir mit den Waffen tun sollten, er sagte das wir sie zerstören sollen und das taten wir auch. Wir gingen zu unserem Schiff zurück und flogen nach Coruscant wo wir den Rodianer den Coruscant Guards übergeben konnten.