Torture hat mir auf der map skyscraper einen zwei runden slay gegeben mit dem grund "Du benutzt kein C4 mehr ;)"
dass ist in meinen augen rechteausnutzen da er allein keine lust mehr auf c4 hatte. zeugen sind: sasuke und the bounce
lg.BabyRay
Beschwerde an Torture
-
-
Das tut mir echt leid ich hoffe man kann das mit @Torture lösen. Er wird auf jeden Fall darauf angesprochen werden um herauszufinden ob das der Wahrheit entspricht und ihm klarzumachen das es so nicht gehen kann.
Danke für dein Feedback
-
Also ganz vorne weg. Es heißt "Beschwerde gegen Torture".
Erstmal danke für deine Beschwerde. I appreciate it. Du hast Recht damit, dass ich dir zwei Slays gegeben habe. Und was Madara(Sasuke) und TheBounce dazu zu sagen haben, kann ich mir denken. Damit jetzt zu dem, warum ich dir 2 slays gegeben habe. Ich hatte gesagt, dass ich es schön fände, wenn man das mit dem C4 planten unterlassen würde, da jede Runde ein C4 explodiert ist und insbesondere bei dir. Da ich dieses Solo-Using von Items richtig abartig finde. Und C4 plus Skyscraper ist noch schlimmer und zeigt noch weniger Skill in meinen Augen. Nachdem dann TheBounce sich noch ein wenig darüber lustig gemacht hat, über meine Aussage, hat mich meine Geduld verlassen. Trotzdem wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf dem Server! -
ich will ja nur das du einsiehst das,dass falsch war.
-
Erstmal danke für deine Beschwerde. I appreciate it. Du hast Recht damit, dass ich dir zwei Slays gegeben habe. Und was Madara(Sasuke) und TheBounce dazu zu sagen haben, kann ich mir denken. Damit jetzt zu dem, warum ich dir 2 slays gegeben habe. Ich hatte gesagt, dass ich es schön fände, wenn man das mit dem C4 planten unterlassen würde, da jede Runde ein C4 explodiert ist und insbesondere bei dir. Da ich dieses Solo-Using von Items richtig abartig finde. Und C4 plus Skyscraper ist noch schlimmer und zeigt noch weniger Skill in meinen Augen. Nachdem dann TheBounce sich noch ein wenig darüber lustig gemacht hat, über meine Aussage, hat mich meine Geduld verlassen. Trotzdem wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf dem Server!Wenn ich mich einmischen darf...
An sich ist es ja kein Grund jemanden zu slayen nur weil ihn was abfuckt? Außerdem kenne ich persönlich keine Regel wo steht: C4 auf Skyscraper verboten.
Außerdem wenn sich die Typen drüber lustig machen. Kick die doch... Aber was als keinen skill empfinden und deswegen slayen finde ich "persönlich" lächerlich.
-
warum ich dir 2 slays gegeben habe. Ich hatte gesagt, dass ich es schön fände, wenn man das mit dem C4 planten unterlassen würde, da jede Runde ein C4 explodiert ist und insbesondere bei dir
Ich habe ja eigentlich garnichts mit TTT zu tun bis auf das ich manchmal drauf komme und zocke dennoch finde ich es unnötig wen 2 Slays zu geben weil er gerne C4 benutzt.
-
Ich habe ja eigentlich garnichts mit TTT zu tun bis auf das ich manchmal drauf komme und zocke dennoch finde ich es unnötig wen 2 Slays zu geben weil er gerne C4 benutzt.
Is ja nur so dass ich das schon geschrieben habe... xD
-
Erstmal danke für deine Beschwerde. I appreciate it. Du hast Recht damit, dass ich dir zwei Slays gegeben habe. Und was Madara(Sasuke) und TheBounce dazu zu sagen haben, kann ich mir denken. Damit jetzt zu dem, warum ich dir 2 slays gegeben habe. Ich hatte gesagt, dass ich es schön fände, wenn man das mit dem C4 planten unterlassen würde, da jede Runde ein C4 explodiert ist und insbesondere bei dir. Da ich dieses Solo-Using von Items richtig abartig finde. Und C4 plus Skyscraper ist noch schlimmer und zeigt noch weniger Skill in meinen Augen. Nachdem dann TheBounce sich noch ein wenig darüber lustig gemacht hat, über meine Aussage, hat mich meine Geduld verlassen. Trotzdem wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf dem Server!Das ich mich darüber lustig gemacht habe war falsch was ich auch verstehe aber ich finde es lächerlich für sowas Jemanden zu slayen und du bist danach ja auch noch gegangen was ich nicht ok finde.
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.