1. Vorwort
Ich möchte mich als Darman bewerben weil, ich die Rolle als Sprengstoff Experte schon als Vent gespielt habe. Das hat mir großen Spaß gemacht und ich habe mir in der Rolle als Vent schon einige Fähigkeiten angeignet.
Ich habe mich über die Aufgaben des Darman schon intensiv informiert.
2. Real-Life Daten
Ich heiße Ronny Conrad
Ich bin 20 jahre alt. Meine Vorlieben sind Rollen-Strategiespiele. In vielen dieser Rollenspiele wie z.B. Star Wars the Old Republic und Republic Commando habe ich sehr hohe Levelstände erreicht.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Helfer in Garten Bau in Bereich Zierpflanzen
ich bin sehr aktiv in Rollenspielen unterwegs
3. InGame Daten
Meine: Steamdaten: 5Bgr_ronnyconrad93
Mein derzeitiger Name in SWRP ist RC Vent
4. Meine Online Zeiten
Ich bin meist wochentags von 17 bis 22 Uhr. An den Wochenenden bin ich oft ganztags online.
5. Positive Eigenschaften
Ich bin nett und freundlich. Ich bin teamfähig und kann auf Grund meiner Erfahrungen die ich in vielen Onlinespielen gesammelt habe strategisch gut handeln.
6. Negative Eigenschaften
Ich habe leider eine Rechtschreibschwäche, Besonders beim schnellen schreiben. Manchmal bin ich etwas zu ehrgeizig.
7. Weshalb möchte ich den Posten des ... übernehmen?
Ich möchte diesen Posten übernehmen, weil ich als Vent in diesen Spiel schon viel Erfahrung sammeln durfte. Ich würde mich gerne in diesem Spiel weiterentwickeln und meine Fähigkeiten ausbauen. Die Aufgabe als Darman-Sprengstoff Experte würde mir sehr liegen da ich diese schon als Vent ausgeführt habe. Dieses Spiel macht mir riesen Spaß.
8. Was möchtest du als ... erreichen?
Ich möchte in diesem Spiel möglichst weit kommen und das Team bei all seinen Aufgaben tatkräftig unterstützen.
9. Meine Ziele für das ...
Mein Ziel ist es einmal ein eignes Squad zu führen.
10.Rp Story
Wir waren auf den Jedi Kreuzer ECO 3127 unter der Führung von Admiral Hower und jedi Meisterin Schak Ti unterwegs ins äußere Outo Rim System. Plötzlich gerieten wir in einen Hinterhalt. Unser Kreuzer wurde von mehreren Droiden angegriffen. Unser Squad Team wurde aufgeteilt. Ich und Taler sicherten den Nordgang. Fin und Jay übernahmen den Südgang. Fi und Squad Leader Niner besetzten die Brücke. Wir haben dann mit mehreren Klonen den Nord- und Südgang durchquert, um das Schiff von den Droiden zu befreien. Es wahren viele Droiden gegen die wir kämpfen mussten. Fin und Jay hielten lange Zeit die Stellung im Südgang. Plötzlich wurden sie jedoch von einer großen Anzahl Droiden angegriffen. Mein Bruder Taler und ich versuchten sie zu unterstützen. Wir kamen jedoch leider zu spät. Beide Kammeraden fanden beim Kampf im Südgang den Tod Schließlich hatten wir das Schiff von den Droiden befreit. Leider hatten wir 2 Brüder verloren. In unseren Gedanken werden uns ihre Taten ewig in Erinnerung bleiben. In mehreren Einsätzen haben wir viele Droiden zerstört und somit den Tod unserer gefallenden Brüder gerächt.
11. Schlusswort
Ich würde mich freuen wenn Sie mich in ihren Omega Squad Team aufnehmen würden und ich Ihnen bei der Erfüllung ihrer Aufgaben tatkräftig unterstützen darf.
Mit freundlichen Grüßen Ronny Conrad