Bewerbung zu RC 3222 Atin Skirata des Omega Squads |Namin

• Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. IG-Daten
    - Vorherige Jobs/Erfahrungen
    4. Stärken/Schwächen
    5. Online Zeiten
    6. Wieso ich Atin werden möchte?
    7. Zu Atin Skirata
    8. Geschichte
    9. Zitate
    10. Schlusswort

Liebes EGM-Team und @Derexi,
    hiermit möchte ich mich zu RC 3222 Atin Skirata, Mitglied des Omega Squads bewerben.

Reallife Daten:

-Name: Robert S.
    -Geburtsdatum: 4.10.2000
    -Hobbys: Zocken,Freunde treffen

Ingame Daten:

-Name: ECT 2088 Namin
    Jedi Padawan Scar
    -Regiment: Clonetrooper
    -Rang: Jedi/Soldat
    Eventleiter
    -Machtlevel: 24

Vorherige Jobs/Erfahrungen

Jobs: Ahsoka Tano
    372th Soldat Namin
    41st Sergeant Namin
    BS 3rd Lieutenant Namin
    212th Soldat Namin
    WP Wolf Namin

Ich habe schon einige Erfahrungen auf dem Server gesammelt. Ich bin schon seid circa 7 Monaten auf dem Server aktiv dabei kenne mich auch mit einigen Regimentern aus da ich auch schon in vielen Mitglied war. Ich habe natürlich auch Erfahrungen als Eventleiter gesammelt, leider auch schlechte.

Stärken:
    - Bin oft Online
    - Vertiefe mich oft sehr in meine Rolle
    - Bin gegen FailRP
    - Ich bin sehr Hilfsbereit
    - Bin Teamfähig
    - Kann gut Teams anführen
    - Bekomme schnell Ideen (Events,Lösungen bei Situation)
    - Kann schnell Entscheidungen treffen
    - Geduldig
    - Bin eigentlich immer gut gelaunt
    - Ich kann mit Kritik umgehen

Schwächen:
    - Ich kann nicht gut große Reden halten
    - Wenn man mich provoziert werde ich etwas lauter
    - Bin früher etwas negativ aufgefallen
    - habe nicht den besten PC
    - Ich rede öfter etwas schnell

Online Zeiten:
    Ich komme oft schon nach der Schule Online und bin dann solang ich Zeit habe da.

Am Wochenende bin ich eigentlich ganz Tags da es sei den es kommt was dazwischen.

Ich bin ab dem 27.7 für 4 Tage auf Klassenfahrt. Und dann die ersten 2 Wochen im Urlaub ich werde mich noch mit einem separaten Beitrag abmelden.

Wieso ich Atin werden möchte?

Ich würde gerne Atin werden da ich mich im RP-Technischen noch weiter entwickeln möchte und weil es mir sehr viel Spaß bereitet mal etwas anderes zu übernehmen. Ich weiß das dieser Job besonders ist und werde mir falls ich angenommen werde sehr viel mühe geben.

Zu Atin Skirata:

Spezies: Mensch (Klon)
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter
    Besondere Merkmale: Zahlreiche Narben, insbesondere eine lange Narbe im Gesicht
    Geburtsdatum: 32 VSY
    Heimat: Kamino
    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
    Einheit(en):
    Spezialgebiet(e):
    • Technik
    • Hacking

Atins Leidenschaft ist die Technik. Er liebte es wenn er Sachen auseinander bauen und untersuchen durfte. Vor seinem Squad behaltet er immer die Ruhe. Natürlich hat auch er wie jeder andere eine andere Seite die er selten zeigte.

Geschichte:

An alle die mich noch nicht kennen sollten. Ich bin Atin Skirata meinr Geschichte began vor einigen Jahren als ich von Walon Vau ausgebildet wurde. Wir wurde in 4er Squads zugeteilt. In einem unserer Trainings kamen meine Kameraden ums Leben, so wurde ich dem Prudii Squad zugeteilt. Vau seine Methode uns auszubilden war es uns zu brutalisieren. Er schlug uns alle Sorgen und alle anderen negativen Eigenschaften aus. Wenn es einem von uns Klonen an Kampfgeist nicht reichte ließ er uns gegen unsere Brüder des Squads kämpfen, solange bis einer zu verletzt war um noch aufzustehen. Irgendwann war es mir genung meine Brüder zu verletzen also weigerte ich mich er ließ mir die Wahl, entwerder ich kämpfe gegen meinr Brüder oder gegen ihn. Ich stürzte mich Blut entschlossen gegen meknen Ausbilder mit nur noch einem Gedanken, ihn zu töten. Ich hatte keine Rüstung bei mir als ich auf ihn los ging, er hingegen trug seine mandalorianische Ausrüstung und ein Eisenschwert bei sich. Er nutzte es gegen mich. Ich gab nicht auf ich ging immer wiedet auf ihn los, er verletze mich lebensgefährlich. Nun habe ich Narben an meinem ganzen Körper. Eine davon ist heute ein Merkmal von mir, sie geht von meinem Kin bis zu meinem Auge. Aufjedenfall verbrachte ich eine sehr lange Zeit in einem Bacta-Tank. Ich wusste nicht das mein Rivale Kal Skirata im wegen diesen Vorfall die Nase brach. Als ich aus dem Bacta-Tank kam schwor ich mir Vau eines Tages umzubringen.
    Nach der Schlacht auf Geonosis wurde ich dem Omega Squad zugeteilt. Die Mitglieder dieses Squads waren die einzigen überlebenden ihrer Squads. Da sie auch von Vau ausgebildet wurden tat ich es mir am Anfang sehr schwer mich mit ihnen einzufinden. Auf unserer ersten Mission stürtzten wir ab und waren alle von einander getrennt. Als erstes fanden Fi und ich uns wieder, gemeinsam suchten wir unseren Anführer Niner. Als wir Niner fanden stritten wir uns nur. Fi versuchte unseren Streit zu Schlichten. Wir deuteten ihn mehrmals darauf hin sich raus zuhalten. Als wir uns wieder alle gefunden hatten vollendeten wir unsere Mission best möglichst. Bei dieser Mission näherten wir uns und als sie erfuhren das ich zum zweiten mal der einzige überlebende meiner vorherigen Squads war verstanden sie mich mehr.

Zitate:
    "Ich mag diesen Job. Was soll ich sonst tun?"-RC-3222 Atin

"Sergeant Vau brennt darauf, dich wiederzusehen."-RC-1207 "Sev" zu Atin

"Ich habe auf Sie gewartet, Sergeant."-Atin zu Walon Vau

"Ordo sagte mir schon, dass du streitlustig bist."-Prudii zu Atin

Schlusswort:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und dass ich mit dieser Bewerbung einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Ich hoffe ihr lasst eine gute Bewertung da.

Mfg Namin/Scar :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Shinji (11. Juli 2016 um 22:34)

• Bin ~Neutral~ Da ich mich auch für den Posten als RC-3222 Atin beworben :) habe

[tabmenu]
  • Dir auch :)

[tabmenu]
  • Ich denke du würdest den Posten gut ausführen.

~ Dafür ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Du wurdest Angenommen!
    Bitte melde dich bei mir im TeamSpeak³ um 17:00 Uhr.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3