Guten Tag liebe Soldaten,
Inhaltsverzeichnis
1. OOC Informationen
2. RP Informationen
3. Warum sollte ich der neue RC-3222 Atin Skirata werden
4. RP-Teil
5. Was meine Ziele sind
6. Stärken und Schwächen
7. Schlusswort
OOC-Realife-Informationen
Name: Leon
Spielzeit: 30 Tage (seit Beginn des Servers)
Bans: keine
Gefängnisstrafzeiten: 0 Minuten
Kicks: 0
RP-Informationen
Aktueller Dienstgrad: Sergeant
Aktuelle Dienst-ID: 75-5019
Aktuelles Regiment: Wolfsrudel
Derzeitiger Commander: Wolffe/Honoron
Rufname: Priest
Führungspositionen: 2x Null-ARC 11 Captain Ordo, Pre Vizsla, UEB Gree
Warum sollte ich der RC-3222 Atin werden?
Ich habe ein gutes Taktikverständnis.
Ich kann gutes PassivRP betreiben.
Ich würde die Vorgehensweisen, in Einsätzen, vorher besprechen.
Ich kann mich sehr gut in Persönlichkeiten hineinversetzen.
RP-Geschichte
Logbucheintrag 22
Schon früh in meiner Ausbildung fing es an, ich habe schon früher mein Squad verloren.
Es war eine Feuergefechtsübung. Dort verlor ich 3 meiner Brüder, als sie versuchten mich zu retten. Ich habe mir immer die Schuld gegeben.
Mein Ausbilder, Walon Vau, trieb mir in meinem neuen Squad diese Schuldgefühle aus. Er war grausam und brutal uns gegenüber, besonders mir. Ich habe viele Narben dank ihm. Eine besonders große hab ich vom rechten Auge bis zum Kinn.
Er misshandelte uns und war der Ansicht, dass er mit einer brutaler Weise uns perfekt zum Kämpfen ausbilden könne. Wenn er dachte, dass uns der Kampfgeist fehlte, dann ließ er uns gegeneinander kämpfen, bis einer nicht mehr aufstehen konnte. Er ließ uns dort die Entscheidung, ob wir gegen unseren Bruder oder gegen ihn kämpfen. Einmal provozierte er mich so stark, dass ich auf ihn los ging, ohne Rüstung und unbewaffnet. Er jedoch hatte seine Beskarrüstung und ein Eisenschwert. Er fügte mir sehr viele Schnittwunden zu, sodass ich in einen Bactatank verlagert werden musste. Nach ich aus dem bewusstlosen Zustand erwachte, kam mir nur der Gedanke, dass ich Walon Vau tot sehen will.
Danach kam die Schlacht von Geonosis, in der wir, die Republik Kommandos, als normale Infanterie im offenen Schlachtfeld eingesetzt wurden. Dort waren unsere Fähigkeiten nutzlos. An diesem Punkt lief es nicht mehr gut. Es war eine erbitterte Schlacht. Wir wurden nach und nach niedergemetzelt. Ich verlor 3 meiner Brüder. Ich kann es nicht weiter ertragen Brüder zu verlieren.
Ich leidete ja schon unter Schuldgefühlen, da ich mein komplettes Squad, also meine Brüder verloren habe. Ich hatte sehr starke Schuldgefühle. Die Psychologen nennen das Syndrom, dass ich zu dem Zeitpunkt hatte, Survivor's Guilt. Die Schuld des Überlebenden. Walon Vau machte mich, zu diesem Zeitpunkt hatte ich starke Schuldgefühle, schuldig und sagte, dass ich schuld sei, dass alle tot sind. Er fügte mir die Narbe vom rechten Auge bis zum Kinn zu.
Nach diesem Vorfall wurde ich dem Omega Squad zugeteilt. Dieses Squad besteht aus Mitgliedern, die die einzigen Überlebenden ihres Squads waren. Zuerst verstanden wir uns nicht gut, die Dynamik, der Umgangston war anders, vieles war anders. Wir standen nun unter der Aufsicht von Kal Skirata, der nun unser Ausbilder ist. Bei unserer ersten Schlacht lernten wir uns besser kennen und lernten einander zu verstehen. Ich war nie besonders offen, jedoch erzählte ich ihnen, dass ich schon zwei Squads verloren habe. Ab diesem Zeitpunkt verstanden sie mich besser.
Was meine Ziele sind:
Mich gut in die Rolle zu versetzen
Befehle zu befolgen um ein sehr gutes Teammitglied zu sein(nicht auf Moderator bezogen, sondern auf das Squad)
Stärken und Schwächen
Stärken:
Gutes RP
Hat viel Geduld
RP-technisch sehr streng
Versucht RP auch auf andere zu übertragen
Kritikfähig
Verbessert sich, wenn er seine Fehler weiß
Ausgebauter Wortschatz
Sehr gute Grammatik und Rechtschreibung
Gute taktische Erfahrung
Geht nicht ohne einen Plan in den Kampf
Respektvoller Umgang
Sehr hohes Durchsetzungsvermögen (Zitat Honoron)
Führungsstärke (Zitat Honoron)
Respekt muss mir erwiesen werden, damit ich einen anderen respektiere (gilt nicht für salutieren, nur auf die Gesprächsweise)
Schwächen:
Respekt muss mir erwiesen werden, damit ich einen anderen respektiere (gilt nicht für salutieren, nur auf die Gesprächsweise)
Stur
Steigert sich gerne rein
Bin sehr schnell im Befehlston
Will immer seine Fehler wissen
Schluss
Nach dieser Bewerbung verabschiede ich mich.
Mit freundlichen Grüßen,
der jetzige WP SGT Priest
@Derexi