Bewerbung zum RC-3222 Atin Skirata

• Guten Tag liebe Soldaten,

Inhaltsverzeichnis
    1. OOC Informationen
    2. RP Informationen
    3. Warum sollte ich der neue RC-3222 Atin Skirata werden
    4. RP-Teil
    5. Was meine Ziele sind
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort

OOC-Realife-Informationen
    Name: Leon
    Spielzeit: 30 Tage (seit Beginn des Servers)
    Bans: keine
    Gefängnisstrafzeiten: 0 Minuten
    Kicks: 0

RP-Informationen
    Aktueller Dienstgrad: Sergeant
    Aktuelle Dienst-ID: 75-5019
    Aktuelles Regiment: Wolfsrudel
    Derzeitiger Commander: Wolffe/Honoron
    Rufname: Priest
    Führungspositionen: 2x Null-ARC 11 Captain Ordo, Pre Vizsla, UEB Gree

Warum sollte ich der RC-3222 Atin werden?
    Ich habe ein gutes Taktikverständnis.
    Ich kann gutes PassivRP betreiben.
    Ich würde die Vorgehensweisen, in Einsätzen, vorher besprechen.
    Ich kann mich sehr gut in Persönlichkeiten hineinversetzen.

RP-Geschichte
    Logbucheintrag 22
    Schon früh in meiner Ausbildung fing es an, ich habe schon früher mein Squad verloren.
    Es war eine Feuergefechtsübung. Dort verlor ich 3 meiner Brüder, als sie versuchten mich zu retten. Ich habe mir immer die Schuld gegeben.

Mein Ausbilder, Walon Vau, trieb mir in meinem neuen Squad diese Schuldgefühle aus. Er war grausam und brutal uns gegenüber, besonders mir. Ich habe viele Narben dank ihm. Eine besonders große hab ich vom rechten Auge bis zum Kinn.

Er misshandelte uns und war der Ansicht, dass er mit einer brutaler Weise uns perfekt zum Kämpfen ausbilden könne. Wenn er dachte, dass uns der Kampfgeist fehlte, dann ließ er uns gegeneinander kämpfen, bis einer nicht mehr aufstehen konnte. Er ließ uns dort die Entscheidung, ob wir gegen unseren Bruder oder gegen ihn kämpfen. Einmal provozierte er mich so stark, dass ich auf ihn los ging, ohne Rüstung und unbewaffnet. Er jedoch hatte seine Beskarrüstung und ein Eisenschwert. Er fügte mir sehr viele Schnittwunden zu, sodass ich in einen Bactatank verlagert werden musste. Nach ich aus dem bewusstlosen Zustand erwachte, kam mir nur der Gedanke, dass ich Walon Vau tot sehen will.

Danach kam die Schlacht von Geonosis, in der wir, die Republik Kommandos, als normale Infanterie im offenen Schlachtfeld eingesetzt wurden. Dort waren unsere Fähigkeiten nutzlos. An diesem Punkt lief es nicht mehr gut. Es war eine erbitterte Schlacht. Wir wurden nach und nach niedergemetzelt. Ich verlor 3 meiner Brüder. Ich kann es nicht weiter ertragen Brüder zu verlieren.
    Ich leidete ja schon unter Schuldgefühlen, da ich mein komplettes Squad, also meine Brüder verloren habe. Ich hatte sehr starke Schuldgefühle. Die Psychologen nennen das Syndrom, dass ich zu dem Zeitpunkt hatte, Survivor's Guilt. Die Schuld des Überlebenden. Walon Vau machte mich, zu diesem Zeitpunkt hatte ich starke Schuldgefühle, schuldig und sagte, dass ich schuld sei, dass alle tot sind. Er fügte mir die Narbe vom rechten Auge bis zum Kinn zu.

Nach diesem Vorfall wurde ich dem Omega Squad zugeteilt. Dieses Squad besteht aus Mitgliedern, die die einzigen Überlebenden ihres Squads waren. Zuerst verstanden wir uns nicht gut, die Dynamik, der Umgangston war anders, vieles war anders. Wir standen nun unter der Aufsicht von Kal Skirata, der nun unser Ausbilder ist. Bei unserer ersten Schlacht lernten wir uns besser kennen und lernten einander zu verstehen. Ich war nie besonders offen, jedoch erzählte ich ihnen, dass ich schon zwei Squads verloren habe. Ab diesem Zeitpunkt verstanden sie mich besser.

Was meine Ziele sind:
    Mich gut in die Rolle zu versetzen
    Befehle zu befolgen um ein sehr gutes Teammitglied zu sein(nicht auf Moderator bezogen, sondern auf das Squad)

Stärken und Schwächen

Stärken:
    Gutes RP
    Hat viel Geduld
    RP-technisch sehr streng
    Versucht RP auch auf andere zu übertragen
    Kritikfähig
    Verbessert sich, wenn er seine Fehler weiß
    Ausgebauter Wortschatz
    Sehr gute Grammatik und Rechtschreibung
    Gute taktische Erfahrung
    Geht nicht ohne einen Plan in den Kampf
    Respektvoller Umgang
    Sehr hohes Durchsetzungsvermögen (Zitat Honoron)
    Führungsstärke (Zitat Honoron)
    Respekt muss mir erwiesen werden, damit ich einen anderen respektiere (gilt nicht für salutieren, nur auf die Gesprächsweise)

Schwächen:
    Respekt muss mir erwiesen werden, damit ich einen anderen respektiere (gilt nicht für salutieren, nur auf die Gesprächsweise)
    Stur
    Steigert sich gerne rein
    Bin sehr schnell im Befehlston
    Will immer seine Fehler wissen

Schluss
    Nach dieser Bewerbung verabschiede ich mich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    der jetzige WP SGT Priest
    @Derexi

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich denke du wärst perfekt für den Posten geeignet.

~ Dafür ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Dagegen. Du musst im WP bleiben.

Spaß, ist sehr kompetent, Freundlich und ein guter RP'ler!

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Joa.
    Ganz ordentlich.
    Wenn du angenommen wirst, muss ich dich von Techniker zu Techniker bitten nach den Regeln die ich meinen Leuten bzgl. Ausrüstung und /me Befehl gegeben habe zu spielen :)

Alles in allem dafür

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Du wurdest Angenommen!
    Bitte melde dich bei mir im TeamSpeak³ um 17:00 Uhr.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3