Guten Tag|Nacht EGM Community und besonders @Derexi
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zu RC 1136 Damian bewerben
Inhaltsverzeichnis
1. RP Daten
2. IG Daten
3.Stärken und Schwächen
4.Warum ich
5.Meine Ziele
6. Online Zeiten
7.RP Teil
8. Beschreibung RC 1136 Darman
1.
Name: Dominik
Wohnen tue ich in Hessen
Ich besitze eine gute stimme
2.
Name: GM 3rd Squad Marine Schmidt
Macht lv: 35
Regiment: Galactic Marines (21.Nova Corps | 4.Sektor Armee)
3.
Stärken
-Team fähig
-Guter RPler
-Viel erfahrung
-Gute Stimme
-Nett und Freundlich aber auch streng
Schwächen
-wenns zu laut wird werde ich auch laut
-wenn müde zurück geblieben
-Manchmal zu streng
4.
Ich möchte Darman werden da ich viel Erfahrung als RC habe (ich war RC Flaver und RC Kyle und ich habe außerdem das Auswahlverfahren des Delta squads bestanden)
und weil ich die Rolle als RC liebe und auch größer Star wars Fan bin.
5.
- Gutes RP mit der Charakter zu bieten
-Die verschiedenen Facetten des Charakters RP getreu spielen
-Dem Name RC gerecht werden
6.
-in der Woche-
17-18 Uhr
Und
18/19 bis 21Uhr
-Wochenende-
17-18Uhr
Und
18/19 bis 22 Uhr
7.
--» 22vsy Galactic Raumhafen «--
Ich und andere Commandos trafen mit einem Schiff ein und sahen direkt ein Gebäude das von Sicherheits Kräften umstellt war. Wir gingen aus dem Schiff raus und dachten das unser Einsatz sein wird die Geiselnahme schnell zu beenden. Dich der Einsatzleiter Mar Rugeyan sah dies anders. Er wollte mit den Geiselnehmer'n verhandeln. Jedi Meister Kaim stellte sich direkt freiwillig zu verhandeln. Als er das Gebäude betreten hatte und seine Macht einstzte um die geilselnehmer zu überzeugen töteten sie ihn und warfen seinen Leichnam mit einem Detonator raus . Als es Fi bemerkte schirmte er den Detonator sofort ab. Er schmiss sich auf den Detonator ... Sie detonierte aber Fi blieb am Leben da er eine kartanrüstung anhatte Hätte er sie nicht an gehabt wäre er tot gewesen und wir hätten seine Teile über aufsammeln können. Kein schöner Gedanke aber ich machte mir nichts draus ich dachte mir nur "Wann geht es los?" Und da gab man uns den Befehl "Macht euch bereit zum eindringen" Ich und meine anderen Kollegen machten sich bereit als die Terroristen Essen Trinken und einen Eimer Forderten machte sich auch Kal Skirata der zu N-11 Ordo und mir und den restlichen Omega gestoßen war ebenfalls bereit zum eindringen
Kal skirata wies daraufhin mich und meine Brüder darauf hin das wir nicht auf ihn achten sollen wenn er in unserer Schussbahn ist
Als Kal Skirata im Gebäude war machen ich und meine Männer ums bereit schnell einzugreifen Ordo positionierte sich Derzeit aufs Dach um von oben angreifen zu können
Dann nahmen ich und meine Brüder Stellung an der Vorder Tür ich platzierte meinen Detonator und zündete ihn. Als die Tür gesprengt war stürmten wir ich erschoss 1 Terrorist die anderen 3 wurden von meinen Kollegen erschossen
Als wir die Geiseln in Sicherheit gebracht hätten merkten wir das die senatoren nur ein Köder waren. Gleichzeitig entführten weitere Terroristen N'zaet Nir des Direktorats des Korporationssektors. Das Ziel der Terroristen war das er Ausversehen getötet Würde. Damit der Korporationssektor in de Krieg ziehen würde um die Separatisten zu unterstützen
Aufgrund diesem einsatzes würden mehrere anti Terror einsetze durchgeführt.
9.
Name: RC 1136 Darman
Zugehörigkeit: Omega Squad
Theta squad
Squad 40
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,83m
Geburtsdatum: 32Vsy
Spezialgebiet: Sprengstoff
Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und freue Much auf feedback.
[color=#00FF00][color=#000000]MfG Twix alias Twijx | Rush