Tag Mädels
Ich schreibe diesen Post vom Handy aus, da dieser mir spontan eingefallen ist.
Seitdem SWRP 2 Online ist, musste ich mir öfters anhören wie doof es sei, dass man nicht die Namen von anderen Leuten sieht.
Ich stimme dem nur halb zu, da du dir einfach nicht jeden Soldaten aus einer knapp 3.200.000 Armee merken kannst.
Jedoch wäre ich dafür, dass man die Namen der Commander sieht, wie z.b Bacara, Bly usw. Da sich die Commander Rüstungen von allen anderen Unterscheiden und somit ziemlich schnell erkennbar sind.
Allgemein, leute mit einer Individuellen Rüstung, sowie dass Deltas Squad oder Captain Rex sollte man meiner Meinung nach kennen.
Zudem würde ich noch gerne ein System einführen, womit man, ähnlich wie in HL2RP den Soldaten gegenüber Fragen muss, wie er heisst. Wenn dieser dir seinen Namen sagt, siehst du seinen Namen.
Allerdings würde ich einfügen, dass man nach 30-45 Minuten den Namen wieder vergisst, und die Person dann Neu fragen müsste.
Optional wäre noch, dass man die Namen von den Leuten aus seinem eigenem Regiment permanent sieht, dass man diese auch nicht Fragen muss, da man eben in einem Regiment ist und sich kennen sollte.
Aber wie schon gesagt, dass wäre Optional.
------------------------------------------------------------------------
Gut, ich denke das es das mal fürs erste wäre.
Ich bedanke mich herzlichst fürs durchlesen, und Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
MfG Kagetane.