Vorschlag bezüglich Namen: SWRP 2

• Tag Mädels

Ich schreibe diesen Post vom Handy aus, da dieser mir spontan eingefallen ist.
    Seitdem SWRP 2 Online ist, musste ich mir öfters anhören wie doof es sei, dass man nicht die Namen von anderen Leuten sieht.
    Ich stimme dem nur halb zu, da du dir einfach nicht jeden Soldaten aus einer knapp 3.200.000 Armee merken kannst.
    Jedoch wäre ich dafür, dass man die Namen der Commander sieht, wie z.b Bacara, Bly usw. Da sich die Commander Rüstungen von allen anderen Unterscheiden und somit ziemlich schnell erkennbar sind.
    Allgemein, leute mit einer Individuellen Rüstung, sowie dass Deltas Squad oder Captain Rex sollte man meiner Meinung nach kennen.
    Zudem würde ich noch gerne ein System einführen, womit man, ähnlich wie in HL2RP den Soldaten gegenüber Fragen muss, wie er heisst. Wenn dieser dir seinen Namen sagt, siehst du seinen Namen.
    Allerdings würde ich einfügen, dass man nach 30-45 Minuten den Namen wieder vergisst, und die Person dann Neu fragen müsste.
    Optional wäre noch, dass man die Namen von den Leuten aus seinem eigenem Regiment permanent sieht, dass man diese auch nicht Fragen muss, da man eben in einem Regiment ist und sich kennen sollte.
    Aber wie schon gesagt, dass wäre Optional.

------------------------------------------------------------------------

Gut, ich denke das es das mal fürs erste wäre.
    Ich bedanke mich herzlichst fürs durchlesen, und Konstruktive Kritik ist gerne gesehen. ;)

MfG Kagetane.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• Für Events und für die Realistik ist das nicht wirklich gut.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• ich wäre dafür das von jedem der rang angezeigt wird, von CMD der name und regiments intern auch die Namen angezeigt werden... so kommt es nicht so schnell zu Verwechslungen ei den rängen...

-alles in allem Dafür-

• Also nochmal zusammengefasst:

- Rang soll angezeigt werden

- Die Namen im Regiment sollen angezeigt werden

- Die Namen von Commandern sollen angezeigt werden

Zur besseren Übersicht.

Und ich bin ~Dafür~.

mfg Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Commander sehen einzigartig aus. Alle die die Namen wieder angezeigt haben wollen, die können mit Veränderungen einfach nicht leben. Es wäre total sinnlos das zu machen. RP würde wieder sinken. Man würde wieder weniger mit Respekt Leute ansprechen.

Momentan spricht man die meisten Leute mit "Sie" oder "Sir" an, wenn die Ränge wieder angezeigt oder sogar der Name, dann geht das verloren.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg