Inhalt
1.Vorwort
2.Real-Life Daten
3.InGame-Daten
4.online zeiten
5.Wieso möchte ich Flottenkadett werden?
6.RP-Story
7.Schlusswort
Sehr geehrte EGM Community,
ich möchte mich zum Flottenkadett auf dem Starwars RP Server bewerben.
Real-Life Daten
Name: Youssef A.
Stärken:Gute Taktiken, Fortbildung für Funksprüche (10-3,4,1,11,12,18A,20,10-U,10-O,10-U/O), hilft mir bei Events, …
Steam Account <-- Hier klicken
G-Mod gespielt:295h
Letze 2 Wochen:70h
InGame-Daten
Name: CTP Gold SQ PVT Siggi
Regiment:Piloten
Rang: Private
Machtlevel: 21(75%)
Gespielt: ca. 4d 13h
Online Zeiten
Mo,Mi,Do:Ab 17:00h – ca. 20:00h
Di:Ab 13:30 – min.17:00 (max. 20-00h)
Fr: Ab 13:30h – min.17:00h (max. 01:00h)
Sa:Ab 9:00h – min. 11:00 (max. 01:00h)
Wieso möchte ich Flottenkadett werden?
Ich möchte Flottenkadett werden weil ich auch die „andere Seite“ der Venator sehen möchte. Es macht mir Spaß zu funken und befehle zu erteilen außerdem mag ich es jemanden befehle zu erteilen.
RP-Geschichte
Mein Name ist Hans Roscoe, ich bin 18 Jahre alt und das ist meine Geschichte:
Als Kind lebte ich mit meinen Eltern auf dem Planeten Tatooine. Als ich 10 Jahre alt gewesen bin habe ich einen kleinen Bruder bekommen. Ein Jahr später kamen Piraten und verschleppten mich und meine Eltern. Meinen Bruder habe ich danach nie wieder gesehen. Meine Eltern wurden nach einer kurzen Zeit umgebracht und ich sollte als Sklave verkauft werden. Bevor dies geschehen konnte kamen Republikanische Einheiten und befreiten mich. Seitdem bin ich ein großer Fan der Republick.
Ich überlegte lange wie ich der Republick helfen könnte. Nach Ratschläger meiner neuen Familie, in die ich gekommen bin, kam ich aufgrund meiner Taktischen Fähigkeiten und guten Funkkentnissen dass ich mich als Flottenkadett bewerben möchte. Seitdem bin ich in verschieden Kurse, wie z.B. eine Weiterbildung in Funken, gegangen.
Letztens bin ich 18 geworden also alt genug um mich zu Bewerben und nun ist der Tag gekommen…
Vielen Dank für ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
Siggi