Regiments Vorschlag - 107th + Keeli Squad

• Guten Tag SWRP Community,

Ich möchte heute einen kleinen Vorschlag unterbreiten.
    dieser bezieht sich auf ein neues Regiment, dass 107th, dieses Regiment würde in verschiedenen Aufgaben und
    Missionen aggieren sowie auch ein kleines Unterregiment beherbergen. Dieses Unterregiment würde das Keeli Squad sein.
    Das komplette Regiment würde aus 24 Leuten bestehen aus diesen 24 Leuten würden 6 dem Unterregiment angehören.

Inhaltsverzeichnis
    1. Ausrüstung
    1.1 107th Ausrüstung
    1.2 Keeli Squad Ausrüstung
    2. Aufgaben
    2.1 Aufaben Ausführlich
    2.2 Aufgaben Kurzfassung
    3. Infos
    3.1 Infos über 107th
    3.2 Infos über Keeli - Squad
    4. Warum das Keeli Squad mit dem 107th Vereinen
    5. Benutzte Addons + Links

------------------------------------------------------------------------------------

1. Ausrüstung

------------------------------------------------------------------------------------

1.1 Ränge + Ausrüstung (107th Hauptregiment)

1x Commander Parcor | HP 100 + Armor 200 | DC-15S Universal + DC-17 Dual + Fernglas + Handschellen + Flammenwerfer

2x Major | HP 100 + Armor 200 | DC-15S Universal + DC-17 Dual + Fernglass + Handschellen + Flammenwerfer

2x Captain | HP 100 + Armor 150 | DC-15S Universal + DC-17 Dual

2x Lieutenant | HP 100 + Armor 150 | DC-15S Universal + DC-17

3x Sergeant | HP 100 + Armor 100 | DC-15S Universal + DC-17

3x Corporal | HP 100 + Armor 100 | DC-15S + DC-17

3x Private | HP 100 + Armor 100 | DC-15A + DC-17

2x Medic | HP 100 + Armor 100 | DC-15S + DC-17 + Medkit + Bacta Granate + Hex - Schild (Wenn Bugfrei)

1.2 Ränge + Aurüstung (Keeli Squad Unterregiment)

1x Captain Keeli | HP 100 + Armor 160 | DC-15S Universal + DC-17 Dual + Flammenwerfer

1x Lieutenant | HP 100 + Armor 150 | DC-15S Universal + DC-17 + Flammenwerfer

2x Sergeant | HP 100 + Armor 100 | DC-15S Universal + DC-17 + Flammenwerfer

2x Corporal | HP 100 + 100 | DC-15S + DC-17

2. Aufgaben

2. 1 Ausführlich (Aufgaben) :

Die Aufgaben des Regiments sind zu seinem Sicherung der Rekruten in einem Einsatz.
    Dazu werden notfalls die Angriffsposten anderer Regimenter übernommen, sind diese zu einem Einsatz in der Unterzahl
    oder erst gar nicht erreichbar auf dem Schiff oder in der Basis.
    Sollten diese Aufgaben auf der Venator oder in der Basis bereits erfolgt haben,
    Würden wir dazu noch als quarantäne Regiment herantreten und Infizierungen mit dem Flammenwerfer beseitigen.
    Bei Außeneinsätze würden wir die Gegend untersuchen und bedrohliche Pflanzen, Tiere etc. mit nehmen und untersuchen
    lassen. Sind diese zu gefährlich um diese zu untersuchen zulassen, würden wir ihnen einen Kurzen Prozess per Flammenwerfer
    bereiten. Noch dazu würde kommen, wenn es mehrere Feindliche Basen auf einer Mission existieren würde, würden wir erst
    dann mit helfen zu Infiltrieren.

2.1 Kurz Fassung (Aufgaben) :

- Sicherung Rekruten.

- Angriffsposten unterzähliger Regimentsmitglieder übernehmen.

- Quarantäne Regiment grillen der unheilbaren Infizierten und Bakterien.

- Bei Außeneinsätze Gegend untersuchen Giftige Sachen auslöschen oder untersuchen lassen.

- Infiltrierung Feindlicher Basis.

3. Infos

3.1 Allgemeine Infos über die 107th :

Das "107th" Regiment war in der Serie "Star Wars Clone Wars" (nicht "Star War The Clone Wars") kurz zu sehen
    und der Captain Parcor der dieses Regiment angeführt hat. Da kein Commander zu diesem Regiment existiert würde ich
    Vorschlagen den Captain Parcor als Commander hineinzunehmen. Das 107th war eine Schnee Truppen Legion aber ich denke,
    das sie wie die 501st auch die normale Phase 2 Rüstung trug.

3.2 Allgemeine Infos über das Keeli Squad :

Das "Keeli Squad" war nun in der Serie "Star Wars The Clone Wars" zusehen. Dieses Squad wurde von Captain Keeli
    befehligt. Das "Keeli Squad" war ein Unterregiment von einem bisherigen unbekannten Regiment, da dieses Squad
    eine Einheit war und kein Battalion, Trupp oder eine Legion war.

(Jedipedia Eintrag) "Keeli war der Rufname eines Klonkriegers,
    der während der Klonkriege als Klon-Captain unter Jedi-General Ima-Gun Di in der Großen Armee der Republik diente.
    Auf Ryloth kämpfte er unter dem direkten Kommando des Jedis und sollte den Planeten vor Angreifern verteidigen.
    Als die Separatisten eine Blockade um Ryloth errichteten, versuchten die Klonkrieger und der Jedi,
    die Einheimischen und ihre Heimat so gut es ging zu verteidigen.
    Im späteren Verlauf des Kampfes schleusten er und der General mehrere Twi'lek-Flüchtlinge aus ihrem Lager,
    mussten aber dafür den herannahenden Feind aufhalten. Im dem aufofperungsvollen Kampf starben sowohl Keeli,
    als auch Meister Di und alle Soldaten seiner Einheit."

4.Warum das Keeli Squad mit dem 107th vereinen?

Ich denke es würde gut zusammen passen, weil ihr Ausrüstungs Farbe beides Dunkelrot / Minimal Braun ist. Natürlich auch weil
    das Keeli Squad ein Unterregiment ist, und ihr Hauptregiment Unbekannt ist, dafür würde ich dieses Unbekannt streichen und
    die 107th hinzufügen. Darum denke ich kann man sie gut miteinander verschmelzen lassen.

5. Addons

107th Skin Pack : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=696374642
    Keeli Squad Skin Pack : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=707456908
    Waffen Pack v.1 : https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=712974155&searchtext=Star+Wars
    Flammenwerfer : https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=310799693&searchtext=AvP

Habt ihr verbesserungsvorschläge oder einfach nur Vorschläge für dieses Regiment, schreibt dies bitte unter den Vorschlag
    Wenn es euch nicht gefällt, schreibt bitte einen Kommentar wieso einfach sagen "mag ich nicht" Kommentare werden gelöscht.
    Dazu bitte ehrliche Meinung schreiben

HINWEIS! Die Skins werden momentan vom TAB genutzt, diese müssten ihre Skins ersetzen da dieses Regiment frei erfunden wurde.

MFG

Cooky cookie

logo.png

• 1. Ich habe dies dazu geschrieben doch das TAB ist frei erfunden.
    2. Warum nicht? Wir haben jetzt die möglichkeit in 2 Regimentern gleichzeitig zu sein. Dazu haben wir noch keinen Flammenwerfertrupp ich denke da gibt es nicht zu wiedersprechen oder?

logo.png

• Nein das stimmt auch soweit nicht. Wo du diese Information auch her hast denke SW FanOn das ist ein Seite wo jeder Fan seine Story reinschreiben kann. Die 107th war bei Jedi Academy woher auch Sono die Models her hat.

Sono [Autor] 5. Juni um 18:26 Uhr The info about the 107th is completely made up. This regiment isn't part of lore, so we got the chance to create our own regiment's history and stats.

Es ist auch erfunden genauso wie das TAB und es können nicht 2 Regimente die skins haben

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Sono [Autor] 5. Juni um 18:26 Uhr The info about the 107th is completely made up. this regiment isn't part of lore, so we got the chance to create our own regiment's history and stats.

Es ist auch erfunden genauso wie das TAB und es können nicht 2 Regimente die skins haben

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=696374642&searchtext=Sono
    The original textures of these models are from Jedi Knight: Jedi Academy. Credits to them for the plain trooper texture, as he created them. I added the models and created the variety of classes and recoloured parts such as kamas, pauldrons etc.

logo.png

• https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=696374642&searchtext=SonoThe original textures of these models are from Jedi Knight: Jedi Academy. Credits to them for the plain trooper texture, as he created them. I added the models and created the variety of classes and recoloured parts such as kamas, pauldrons etc.

Sono [Autor] 5. Juni um 18:26 Uhr The info about the 107th is completely made up. this regiment isn't part of lore, so we got the chance to create our own regiment's history and stats.

• ich habe es dir schon gesagt jedoch als CMD wie auch teamler bin ich Dagegen da diese Models in Benutzung sind wäre dies ein eignendes Regiment okay wäre ich dafür solange du auch eigende Models raussuchst etc, und mir auch fast gleich jedoch das du versucht ein Regiment trotzdem das der CMD Dagegen ist und auch wirklich richtig dagegen ist und es trotzdem machst, ist fast schon frech wir haben den namen vom Teroch schon geändert da es jetzt abseits der Geschichte ist und das Teroch ja eig komplett tot ist etc also.
    bin Dagegen da die Models in Benutzung sind das Team abgestimmt hat und sowohl um das drine bleiben des Teroch als auch die Models beides wurde erhalten weshalb es nicht geht das jemand obwohl der CMD dagegen ist so einen Vorschlag macht

nBRc1n1.png

• Ich find es ein wenig schade, dass du jetzt versuchst die Models des TAB bzw. das TAB durch ein anderes Regiment zu ersetzen, obwohl wir schon extra unseren Namen der Geschichte angepasst haben, aber sollte dieser Vorschlag angenommen werden, sei es halt so. :/

• @Alexa Ihr habt ne Geschichte? Die würde ich gerne lesen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Desweiteren möchte ich anmerken da ihr ja alle solche Informativen Leute seid das ihr vlt auch mal Sonas model pack durchlest und Englisch könnt.
    er selber ich Zitiere sagte: "The info about the 107th is completely made up. This regiment isn't part of lore, so we got the chance to create our own regiment's history and stats."
    Leute die nun englisch Beherrschen können raus lesen das diese Models nicht zur Geschichte gehören, damit so sagt er sie eine eigene chance haben ein Eigenes Regiment zu machen

nBRc1n1.png

• Das Keeli Squad gab es und nur weil ihr eine eigene Geschichte glaubt gehört ihr nicht zu Star Wars. Dann schreibe ich jetzt auch meine eigene Geschichte für ein Regiment und falls das angenommen wird, dann hat es ja eine Geschichte....

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Das Keeli Squad gab es und nur weil ihr eine eigene Geschichte glaubt gehört ihr nicht zu Star Wars. Dann schreibe ich jetzt auch meine eigene Geschichte für ein Regiment und falls das angenommen wird, dann hat es ja eine Geschichte....

Ich meinte nicht, dass wir eine Geschichte geschrieben haben, um das Squad einzusetzen. Ich meinte, dass wir extra unseren namen geändert haben, da das Teroch Squad nicht mehr existent ist!

• Ja, das Problem ist das TAB ist auch nicht existent

Mit freundlichen Grüßen

• und es macht es dann besser Die Models zu benutzen die auch nicht zur geschichte gehören ?
    von mir aus kann das Keli rein und das 107th soll er machen jedoch nicht einfach schon in benutzung seinende Models nutzen und dan unwissend sagen das diese dorthin gehören wen selbst der macher Der models sagt das diese nicht original sind

nBRc1n1.png

• Dann sollte die 107th nicht reingenommen werden, den TABs werden die Models entzogen, da das TAB nie gabs, also auch entfernt werden sollte. Und ja ich hab was gegen falsche Informationen und nicht existente Einheiten. Keeli Squad sollte drin sein nicht die TABs

Mit freundlichen Grüßen