Das Wort "Regiment"

  • Ich hasse dieses Wort, setze es aber leider selber nur zu häufig ein.

    Wenn ihr eine Kampfeinheit direkt "Regiment" nennt, ist es einfach falsch. Und das stört mich ungeheuer xD.

    Hier mal eine Kurze Auflistung, welche militärischen Streitkraftgrößen es in der GAR gab:

    • System-Armee (Es gab 10 Stück, je ~295.000 Soldaten, vereint aus 2 Sektor Armeen)
    • Sektor Armee (je ~150.000 Soldaten, vereint aus 4 Korps)
    • Korps (~37.000 Soldaten, vereint aus 4 Legionen) (Bsp: 327th Sternenkorps, 7th Luftwaffenkorps, 91. Aufklärungskorps)
    • Legion (~9000 Soldaten, vereint aus 4 Regimentern) (Bsp: 501st Legion, 41. Elitelegion)
    • Regiment ( ~ 2300 Soldaten, vereint aus 4 Battalionen) (Bsp: 101st Regiment, 121. Regiment)
    • Battalion (~570, vereint aus 4 Kompanien) (Bsp: 212th Angriffbattalion, Hawkbat-battalion , Rancor-Battalion)
    • Kompanie (~140 Soldaten, vereint aus 4 Zügen) (Bsp: 2. Luftlandekompanie, Green Kompanie, K-Kompanie)
    • Zug (~ 35 Soldaten, vereint aus 4 Trupps) (Bsp: 2. Zug)
    • Trupp (~9 Soldaten) (Bsp: Talon Trupp, Wolfsrudel)

    Wie ihr also seht, macht das Wort "Regiment" einfach mal NULL Sinn.
    (Wir haben btw nicht ein Regiment auf dem Server)

    Von daher, würde ich auch andere bitte, einzelne Gruppen "Einheiten", "Kampfeinheit" o.Ä. zu nennen (Gerade Commander, dann könnt ihr das auch mal euren Leuten einprügeln)

    Einmal editiert, zuletzt von Cluster (2. August 2016 um 17:25)

  • Wenn wir es RP getreu machen wollen, müssen wir uns einigen, wie viel jeder Spieler Zählt.

    Also ich zähle wie 100 :thumbup:

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Also wir haben über 2000 Cts ich glaube das ist ein Regiment

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie gesagt wir sollten uns einigen ob man die komplette Einheit meint, (was auch logischer wäre weil man, wenn man auf dem Schiff in die Einheit eintritt, ja auch automatisch zur GESAMMTEN Einheit gehört) oder ob man nur von den Einheiten auf dem Schiff spricht. Weil dann hast du Drake glaube keine 2000 CTs xD

  • Mit den ganzen CTs die einmal da waren und nie wieder kamen könnte es gut auf 2000+ kommen :P
    @Kerry

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Auf dem alten schiff waren es 2224 oder so :D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was genau wären die Cts ?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werde nun auch auf dem Server jeden korrigieren, der Regiment sagt. Falls mich jemand anmault, oder sonstiges, werde ich meinen Commander Posten nutzen um den Leuten ein Crashkurs in Militärischem Grundwissen bezüglich Streitkraftstärke geben :D

  • Das erklärt Blackys verhalten ja das ist garnicht mal so schlecht .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.