Bewerbung zum Leitenden Jedi Waechter

• Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. In Game Daten
    4. Steam-Daten
    5. Meine Online Zeiten
    6. Positive Eigenschaften
    7. Negative Eigenschaften
    8. Gute Eigenschaften als Leitender Jedi Waechter
    9. Weshalb möchte ich Leitender Jedi Waechter auf dem Star Wars RP Server werden?
    10. RP-Geschichte
    11. Schlusswort

Sehr geehrter Jedi Rat,
    Hiermit möchte ich mich als Leitender Jedi Waechter auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

Real-Life Daten

Name: Matthäus
    Hobbys:
    ● - Fußball und Feuerwehr
    ● - Zocken
    ● - Mit meiner Hündin Peggy gassi gehen.
    ● - Mit Freunden treffen.

In Game-Daten

● - Name: Charles | Scarled
    ● - Rank: Lieutenant| Admiral | Jedi Waechter
    ● - Regiment: SWT | Flottencrew | Jedi
    ● - Meine ID: 9438
    ● - Macht-Level: 38 [32%] [SW:RP 2 | Machtlevel 12]

Steam-Daten

Steam Name: ♛xMa★Tzii♛ツ
    Verlinktes Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198080630400/
    Garry's Mod Spielzeit: 2188 Stunden

Meine Online Zeiten

In der Woche:

ab 15:00 Uhr
    oder
    ab 17:00 Uhr

In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

Wochenende:
    ca. 4-6 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

Positive Eigenschaften

● - Hilfsbereit
    ● - Kontaktfreundlich
    ● - Ehrgeizig
    ● - Einfühlungsvermögen
    ● - Flexibilität
    ● - Belastbarkeit
    ● - Kreativ
    ● - Sensibilität im Umgang mit anderen.

Negative Eigenschaften

● - Manchmal Launisch (wenn ich nicht ausgeschlafen bin)
    ● - Perfektionismus (kann auch negativ sein)

Gute Eigenschaften für diesen Posten als Leitender Jedi Waechter

● - Kommunikationsvermögen
    ● - Große Willensstärke und Motivation
    ● - Freundlich

Weshalb möchte ich Leitender Jedi Waechter auf dem Star Wars RP Server werden?

● - Ich möchte Leitender Jedi Waechter werden, weil ich mir schon bei gewissen Leute sehr viel Vertrauen aufgebaut habe.
    ● - Ich möchte Leitender Jedi Waechter werden, da ich persönlich großes Interesse an den Jedi Waechter habe.
    ● - Ich möchte Leitender Jedi Waechter werden, weil ich einen Schwung in die Flotte bringen möchte.
    ● - Ich möchte Leitender Jedi Waechter werden, um neue Seiten kennen zu lernen!
    ● - Ich möchte Leitender Jedi Waechter werden, da ich Feel's Platz als Stellvertreter ehren möchte!

RP-Geschichte

Ich Charles, war immer stark in der Kraft und in jungen Jahren wurde ich von den Jedis während einer Mission auf Mustarfar von Jedi Meister Scatter entdeckt. Ich war ein Sklave der Hutten , wurde aber gerettet von Scatter und dieser brachte mich zum Jedi Tempel, wo ich den Jedi Eignungstest machte. Ich und Scatter erreichten zusammen erfolgreich mehrere Missionen. Ich war ein Freund von einem anderen Padawan, namens Blackfox. Während einer Erkundungsmission auf Ryloth, wurde ich von Drogenabhängigen Piraten gefangen genommen, so verlor ich viele Erinnerungen und litt unter Amnesie. Ich wurde von meinem Meister daraufhin gerettet.

Ich wollte Rache an den Piraten, der mich am Gewissen hatte. Sie versteckten sich auf einem Piratenschiff auf dem Planeten Narr Shadarr. Auf diesem Planeten entdeckte ich den Dunklen Jedi, Kraz, welcher durch ein Kraftfeld eingesperrt war, und befreite ihn. Ich beschloss zu konvertieren und auf die dunkle Seite zu wechseln. Ich half Anzati, der den Befehl an seine Anhänger gab auf dem Planeten Jedi zu jagen. Wir versuchten den Jedis ihre Kraft und Energie aus ihrem Leben zu saugen. Im Inneren einer lokalen Festung traf ich dann Scatter , Ramboff und Ronald. Ich floh und Scatter folgte mir und erreichte das Gefängnis von Naar Shadar. Wieder duellierte ich mich mit meinem Meister. In diesem Moment erinnerte ich mich an meine alte Zeit, deshalb benutzte ich die erlernten Machtblitze von Kraz gegen den Dunklen Jedi.

Ich kehrte nach Coruscant und wurde von Scatter im Jedi Tempel zum Jedi Ritter ausgebildet.

Acht Tage nach der Schlacht von Geonosis wurde auf ich auf eine Mission geschickt, um den Techno Union Wissenschaftler Cooper abzufangen, der mit den Dateien und der Prototyp einer neuen Schaltung für Droiden gefohen war.
    Weniger als einen Monat später infiltriert er das Rad, um zu versuchen, Scatter, der nicht von seiner letzten Mission zurückgekehrt war, zu umgehen. Gemeinsam gelang es uns, einige Pläne in Bezug auf den bevorstehenden Angriff auf die Konföderation unabhängiger Systeme auf Kamino aufzudecken. Mit unseren Hinweisen konnte die Republik den Angriff auf den Planeten vermeiden.

Darauf hin wurde ich von Jedi Rat zum Meister ernannt!

Nach vielen Jahren wurde ich vom Leitenden Jedi Waechter Feel gefragt, ob ich den Jedi Waechtern beitreten möchte. Es war eine Ehre!
    Ich musste viele Prüfungen absolvieren und lernte den Umgang mit den Doppel-Lichtschwertern. Bis ich sein Stellvertreter war!
    Doch auch Feel wurde immer Älter und trat sein Posten ab und deshalb ist es Zeit einen neuen Leitenden Jedi Waechter zuwählen!

Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

• Ja Charles was soll ich sagen, außer das du und deine Berwerbung dem entspricht,
    was gleich unter diesem Text ist

-Gute Bewerbung
    -Kompetenter Spieler
    -Guter Rpler
    Ich weiß nicht, ich glaub das ist ein :dafuer: :hdl: #NOHOMO

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• erstmal neutral da ich dich im Moment nicht geeignet für diesen Posten finde.

da ist der Grund :D

ich bin " :dagegen: " Weil Du bei den SWT's aktiv sein solltest, zudem bist du auch noch Admiral.... und dann noch n 3. Job... naja wie gesagt erstmal " :dagegen: "

aber ansonsten wenn es dein 2. job wäre :dafuer: da ich dich geeignet für diesen posten sehe und du es auch verdient hast

• Kompetenter Typ, tolle Bewerbung und ein netter Kamerad.

DAFÜR :thumbup:

CW:RP Rollen

Rollen:

Jedi GMC General Ylvan Ragnas

Mir wichtige ehem. Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

-Wannabe Hood Nigga aus Berlin

• Ich bin dagegen, du würdest so eine hohe Position nicht vertragen, bzw. du bist ihr nicht gewachsen. Außerdem finde ich, dass du nicht geeignet bist für den Posten.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg