Dafür
Bewerbung zum Leitenden Jedi Waechter
-
- Abgelehnt
-
Charles -
13. Juli 2016 um 09:49 -
Geschlossen
-
-
Dafür
Kompetent Dafür
Gutes RP
nett
freundlich
sehr aktivLG Florian
-
Mir kommt es so vor als wärst du "ranggeil" ( Sorry für den Begriff )
-
ich kann natürlich auch falsch liegen,
korrigier mich wenn es so ist. -
Nein,
Vielleicht kommt es falsch rüber, da ich schon Admiral bin
Ich möchte nur die Jedi Wächter anführen, da ich schon vor der Beta mit Feel gemacht habe. -
Okay, dann entschuldige meine Behauptung c:
-
Kein Problem mein Lieber
-
Eindeutig :dafuer:
-
Sweeter Boy :dafuer:
-
Ja Charles was soll ich sagen, außer das du und deine Berwerbung dem entspricht,
was gleich unter diesem Text ist-Gute Bewerbung
-Kompetenter Spieler
-Guter Rpler
Ich weiß nicht, ich glaub das ist ein :dafuer: :hdl: #NOHOMOGanz deiner Meinung Frost! Von mir ein nettes :dafuer:
-
Aufjedenfall dafür bist kompetent und hast auch das zeug dazu. Jeder der was anderes sagt hat keine ahnung von dir.
:habenwollen: :hdl: :held: :dafuer: #NoHomo -
Bin auf jeden Fall :dafuer:
weil er für den Job Geeignet ist
:habenwollen: -
<p>Ich bin dagegen da , ich dich nicht in diesen Posten sehe , und seid wann gibt es ein leiternrn Jedi Wächter , ich glaube den gibt es nicht und Jedi Wächter gibt es noch gar nicht oder ? Ich sehe dich in den Posten ganz und gar nicht , du bist Admiral und dann noch leitender Jedi Wächter Denke nicht das dass , klappt. Ich schließe mich die Meinung von @Tal'verd Priest an<br></p>
-
@SnipeZZ <3 [Rayx] die Jedi Wächter gibt es. Wir haben sogar die Skins schon drauf.
Ausserdem hat Talverd Priest selber 3 Regimenter und einen recht hohen Rang dort.Solange er meint er schafft es und es sieht gut aus sollte man nichts gegen haben.
Ich bin dafür.
-
2 Lieutenants und einen Sergeant
-
Wie ich schon mehrmals gemeint habe, finde ich dich nicht für leitende Posten geeignet, meine Meinung. Du bist mir einfach zu oft negativ aufgefallen und hast mich sogar mal in einer "RP-Situation" wo wir unter uns waren beleidigt.
- Dagegen -
Ich betone auch hier nochmal, es ist meine eigene Meinung die ich mir gebildet habe und ich habe auch Begründungen dazu, egal ob ich als Null ARC, ST oder Klonkrieger gehandelt habe.
MFG
Aldrin. -
Beleidigt?
Niemals, dass kann nicht sein
Aber danke für dein Feedback. -
Beleidigt?
Niemals, dass kann nicht sein
Aber danke für dein Feedback.Doch kann es, als Kom'rk habe ich den 327th mit Waffen verteidigt, du metzelst mich um, läufst um meine Leiche und meintest "Leise" ''Missge***", tut mir Leid aber sowas verhöre ich nicht.
-
Ich kann mich nicht mehr erinnern, falls ich es gesagt habe, dann habe ich das nicht ernst gemeint.
-
:held: :habenwollen: :dafuer:
-