Jet Pack Trupp ?

• Ich hatte ja meinen Skin Vorschlag für die Cts und ich hatte ja noch den Jet Pack Trupp mit Vorgeschlagen der Vorschlag wurde ja auch angenommen die Skins habe ich auch gesehen aber den Jet Pack Trupp hab ich nicht gesehen arbeitet ihr noch dran ? @Aplha

Neue CT Skins hier ist der Link

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aber bei den CT hocharbeiten sollte sich auch lohen, warum sollte man die Ganze Zeit als Captain mit der Gleichen Ausrüstung rumlaufen wenn wo anderes schon als Private mehr hat.

Es lohnt sich also hochzuarbeiten, nicht weil man vielleicht einen Respekt verschafft und vielleicht ein "Regiment" leitet, nein man bekommt ein Jetpack.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Respekt?! Bei den CTs? Findet man vielleicht bei 5 von 100 Klonen...

Im Prinzip, ist das CT genau so Respektvoll wie andere Regimente, nur weil es bei den CTs nicht funktoniert heißt es nicht das es das allgemeine Prinzip nicht funktoniert.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• @Boy132 Das ist finde ich leicht untertrieben.
    Jeder 2te hat Respekt

Man trifft sehr selten einen CT der wirklich respektvoll ist, meistens sind das dann nur CTs mit Rang

Im Prinzip, ist das CT genau so Respektvoll wie andere Regimente, nur weil es bei den CTs nicht funktoniert heißt es nicht das es das allgemeine Prinzip nicht funktoniert.

Eben, es funktioniert bei den CTs nicht - in der Allgemeinheit vielleicht schon, aber hier eben nicht

• Man trifft sehr selten einen CT der wirklich respektvoll ist, meistens sind das dann nur CTs mit Rang

in der Allgemeinheit vielleicht schon,

Wenn es dort funktoniert, dann kann es ganz bestimmt auch hier funktonieren, wie schon gesagt.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich bin doch aktiv :c
    Dann such ich ab jetzt nach respektvollen CTs - und wers nicht ist, griegt einen aufn Helm :3

EDIT: Aldrin, du kennst meinen Standpunkt ^^ Hier darüber zu diskutieren bringt auch nix, am Ende muss es das Team entscheiden

• Ich bin doch aktiv :c
    Dann such ich ab jetzt nach respektvollen CTs - und wers nicht ist, griegt einen aufn Helm :3

EDIT: Aldrin, du kennst meinen Standpunkt ^^ Hier darüber zu diskutieren bringt auch nix, am Ende muss es das Team entscheiden

Anwesend, also ich glaub ich bin ein CT da ich lange nicht auf den Server war als ST.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich spreche mich auf hier noch einmal gegen die Jetpack Truppen aus. Wieso sollte man in ein anderes Regiment gehen, wenn man im CT Regiment, wofür man kein Tryout braucht, bessere Ausrüstung erhalten. Es klingt zwar traurig, aber vielen geht es um die Ausrüstung.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Jeder 2te hat Respekt

Das halte ich für ein Gerücht :D

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich spreche mich auf hier noch einmal gegen die Jetpack Truppen aus. Wieso sollte man in ein anderes Regiment gehen, wenn man im CT Regiment, wofür man kein Tryout braucht, bessere Ausrüstung erhalten. Es klingt zwar traurig, aber vielen geht es um die Ausrüstung.

Ich muss Eagle zu 100% zustimmen. In der Regel sind die Jetpackregimente mit schweren TryOuts verbunden.

• Ich kann das ganze noch mal erläutern also im grunde genommen meine ich das so wie ich das auch schon im Skin Beitrag geschrieben habe in den Jet Pack Trupp würde man erst als Captain oder LT kommen und um LT zu werden muss man gut sein und da von gibt es unter 2000 Cts gerade mal im höchstfall 7 bis 11 die Online sind so die neuen zb. haben meist keine lust sich bei den Cts hoch zu arbeiten weil wir meist als die Loser herum stehen mit der DC-15a so bei den Alpha oder Null Arcs gibt es viel bessere Ausrüstung also sagt mir warum sollte ein CT ein neuer nicht zu euch wollen wenn es bei euch bessere Austüstung geben sollte und bei uns nur die DC-15a. So und jetzt nochmal warum bei den Cts so erstens: weil es im RP gerecht wäre und eigentlich auch so vor kam zweitens: Klar müssten das den mehr Regimenter brauchen aber ich bin nur der Chef der Cts das müssten die dann schon selber Vorschlagen Drittens : Die Leute sollen doch nicht nur zu euch weil ihr Jet Packs habt meint ihr ich lass Leute Vize Commander werden weil sie auf den Rang Geil sind oder wegen der Ausrüstung ? In ein Regiment sollte man gehen wenn man RP beherrscht und man nicht nur wegen den Waffen dort herein gehen sollte wenn man nur darauf lust hat kann man auch im Single Player mit den Waffen rumschießen . So wenn noch jemand was hat warum er da gegen sein sollte bitte hier runter schreiben dann können wir das ganze weiter besprechen .

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und was ich auch nicht verstehen kann ich habe sogar im Vorschlag geschrieben das ich dann ein Tryout machen werde für die Leute die da rein kommen ihr meint doch wohl nciht das ich Cts einfach so darein lasse ich bin der Commander Cts dem schwersten Regiment überhaupt mit den Sts .

Bubble Booble

• Meinst du die anderen Commander machen das mit der linken Hand?

Na sichi

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas