Beschwerde gegen markusmarkusz

  • Hallo Liebe EGM Community

    Heute geht es um markusmarkusz da er mich wärend ich im Support war auf dem TS gebannt hat. Wegen Trolling (Weil ich mich Gamma Kevin) gennant habe... Dankt smitty was ich nicht ganz verstehe weil Gamma Kevin nur ein name ist genau wie Alpha kevin oder bta kevin. Ich weiss nicht warum alle ausrasten nur weil man Alpha beta oder gamma Kevin heißt.

    MFG
    Morgen | Jason
    ?(X(

  • <20:05:04> "Smitty|AARC Commander Nate|Tim" stupst Sie an: Kannst du Gamma Kevin bannen (für einen Tag) wegen Trolling?

    <20:05:48> "[AG] Gamma Kevin" wurde von "markusmarkusz" für 1 Tag vom Server gebannt (Kannst du Gamma Kevin bannen (für einen Tag) wegen Trolling? -.smitty)
    <20:05:58> "Smitty|AARC Commander Nate|Tim": Danke dir
    <20:06:08> "markusmarkusz": Gerne.
    <20:23:19> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.

    Wende Dich bitte an @.smitty.

    Pi6tjiQ.png

  • Ich kann Stellung beziehen:
    Du hast dich über einen Ban aufs derbste aufgeregt, daher habe ich das Supportgespräch mit dir aufgesucht, wo du einsichtslos und respektlos warst, hier die Situation: Du hast dich provokant im Support "Alpha Kevin" genannt, wobei ich dich mehrfach gebeten habe diesen Namen zu ändern, dann hast du den Namen auf Beta und danach auf Omega Kevin geändert. Diese Situation können @Fives und noch weitere User bestätigen, daraufhin wurde es mir zu blöd und ich habe dich bannen lassen. In meinen Augen ist das Provokation auf höchstem Niveau, mit dem Tagesbann bist du noch "mild" davon gekommen.

  • Ich habe gesehen und gehört was du gemacht hast und das was du gemacht hast war sowas von unter der Gürtellinie. Du solltest dich schähmen

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @Psychomaticx
    Eigentlich hat es gar nichts mit TTT zu tun.
    Ein SWRP Teammitglied hat mir mitgeteilt, dass ich jemanden für ihn bannen soll.
    Das habe ich auch im Grund angegeben.
    Außerdem hat sich das ja im TS in einem SWRP Support Channel abgespielt und nicht auf TTT oder so :p.

    Die Beschwerde gegen mich ist somit gegenstandslos.
    Wenn, dann muss er eher eine Beschwerde gegen @.smitty schreiben.

    Aber da hier auch nichts mehr kam, kannst du diese Beschwerde eigentlich auch closen. (Ich bearbeite Beschwerden gegen mich nicht, solange es auch andere gibt, die dies tun können. Ist im Normalfall besser so :) )

    Pi6tjiQ.png