Für Events oder als Neben job ist das ja noch ok. Aber das man z.B. 2 Klone im Gleichen und oder verschieden Regi. haben kann finde ich sehr unvorteilhaft. Zum Beispiel weil Als CT alle nur noch Trollen. Ich will nur das man Pro Rolle(Jedi, Klon, FC usw.) Nur einen Char haben Darf.

Verbieten von Mehreren Charakteren
-
Steinhauer -
13. Juli 2016 um 21:08 -
Geschlossen
-
-
Pascal wollte es so...
-
Finde das nicht so schlimm sondern auch besser, wenn man z.B. EOD ist.
-
Bei den Piloten beispielsweise wäre es praktisch
-
Finde das nicht so schlimm sondern auch besser, wenn man z.B. EOD ist.
Was soll das jetzt heissen ?
-
Wenn man z.B. ein Event nur mit Siths hat, kann man als EOD nichts großartiges machen. (Außer mit dem Feuerlöscher angreiffen)
-
Das stimmt nicht, im Update wurden die EODs zu einer Backup bzw. Supporteinheit.
-
Wenn man das System drin läst muss man auf jeden Fall was ändern.
Entweder man kann nicht so oft einen neuen char erstellen, sondern muss immer erst "erfahrung" sammeln, oder man soll die charaktere nicht selbst löschen können. Damit würde man verhindern, dass jemand einen char erstellt, damit trollt und ihn wieder löscht
-
Wenn ich dich es nächste mal sehe, sollst du im Feuer unserer Shotgun Blaster und in der Explosion unserer Detonatoren untergehen.
Du bist für mich gestorben
:beleidigt: :schmoll: :ploed: :protest: :spam: -
Sowas wird aber administrativ verfolgt @Honoron.
-
Wenn ich dich es nächste mal sehe, sollst du im Feuer unserer Shotgun Blaster und in der Explosion unserer Detonatoren untergehen.
Du bist für mich gestorben
:beleidigt: :schmoll: :ploed: :protest: :spam:Tut mir leid :doof:
-
Hier sehen sie ein paar vor mir Tanzende CTs (Mindesten 2 mit nen 2ten char.) Diesen Trolling habe ich in den Letzen 3 tag zu häufig gehabt es geht echt auf die Nerven. Es ist zwar schön das man in meheren Regi. Gleichzeitig aber da das SO Oft (heute locker 4 mal) passiert habe ich echt keinen Bock mehr bei denen CPT zu sein ich meine auf den Main server war das schon schlimm aber hier ist das echt nicht mehr Feierlich. :meinung: :streik:
-
@Steinhauer Dann schrei sie zusammen. Bei CT's muss man halt Autorität zeigen ,auch wenn es Leute mit nem 2ten Ac sind haben die sich bei den CT'S Respektvoll zu verhalten
-
@Mexular ich habe ne bessere idee ich schlage ein Neues Regi. vor und geh darein. Ach warte das mach ich ja schon
-
Ich finde man sollte mehrere Charaktere haben. Ich persönlich achte sehr auf FailRP. Wenn ich tanzende Klone sehe, um zu trollen, dann werden sie gekickt bzw. gebannt.
-
Hier sehen sie ein paar vor mir Tanzende CTs (Mindesten 2 mit nen 2ten char.) Diesen Trolling habe ich in den Letzen 3 tag zu häufig gehabt es geht echt auf die Nerven. Es ist zwar schön das man in meheren Regi. Gleichzeitig aber da das SO Oft (heute locker 4 mal) passiert habe ich echt keinen Bock mehr bei denen CPT zu sein ich meine auf den Main server war das schon schlimm aber hier ist das echt nicht mehr Feierlich. :meinung: :streik:
Wenn ich da bin ohne oder mit Mikro bekommen die eine Strafe ihr müsst aber sprechen .
-
Ich bin total dafür.
Es ist zum kotzen..Nehmen wir mal als Beispiel Scorpion: Ihn gibt es 3x mit dem gleichen Namen
Ich sehe einfach keinen Sinn darin, was bietet es für Vorteile? -
@Steinhauer Meine Rede ... Wenn die 3 Charaktere dann auch noch den Selben Namen haben bin ich ganz raus.
-
Also man kann die für sich nutzen zb. Commander ansonsten sehe ich keine verwendung da drinn
-
Nice, dann bist du als Commander inaktiver. GG
~sinnlos~
-