Guten Tag @Derexi,
hiermit Bewerbe ich mich bei dir für die Zulassung in das Omega Sqaud eintreten zukönnen.
Hier eine kleine Zusammenfassung was auf dich zukommt.
Ich werde erstmal etwas zu meiner Person sagen, dann etwas zu meiner Ingame Karriere.
Dann folgt ein Bewerbungstext womit ich dich überzeuge mich zunehmen.
Nachdem Bewerbungstext folgen meine Stärken und Schwächen.
Ich werde auch nochmal auf deine Forderungen zurück kommen.
Zum schluss noch eine kleine "Abmoderation" und dann bist du eigentlich auch schon fertig.
Ich wünsche dir viel Spaß.
Nun jetzt kommt die Hauptsächliche Bewerbung.
Ich bin Simon W. bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Mein Geburtstag ist der 17.06.1999 um 23:47 Uhr Ortszeit. Um genau zu sein Wohne ich in Duisburg oder um noch genauer zusein 51° 28′ 6″ N, 6° 46′ 49″ O hier die Koordinaten. Nun geht es zu meinen Hobbys. Ich lese liebend gern Mangas. Ich gehe auch gerne mit meinen Freunden raus oder Chate mit meiner besten Freundin... Hab ich was vergessen...? Achja! Ich bin seit 2006 im Roten Kreuz war erst im Jugend Teil vom Roten Kreuz bin dann am 18.06.2015 in eine Bereitschaft gewechselt. Ich Bbin in den Katastrophen Schutz gegangen. Bevor ich es vergesse ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer. Ich spiele gerne Computer Spiele und verstehe ein wenig von Computern und Programme.
Jetzt zu meiner Ingame Gesichte aufdem EGM SWRP Server.
Mich nennt man Simon und kennt mich auch unter diesen Namen. Ich spiele seitdem 19. Dezember 2015 aufdem SWRP Server und habe auf dem jetzigen Main Server 19d 32m gespielt und habe ein Level von 41. Ich war in recht vielen Regimentern und habe dort viel erfahrung gesammelt. Ich zähle mal auf in welchen Regimentern ich ware. Ich war zweimal im Piloten Regiment. Ich habe dort gelernt den Umgang mit Raumschiffen und bin dadurch ein recht guter Pilot geworden. Ich habe in den Stoßtruppen auch sehr viel über die Gesetze auf der Venator gelernt und weiß was ich tuen darf und was nicht und wie ich mich vor Stroßtrupplern zuverhalten habe. Ich war auch in den 327th dort habe ich den umgang mit Panzern gelernt und was es heißt Kameraden an der Seite zuhaben. Sie haben mir wieder Kraft gegeben nach einer Zeit bestimmten Zeitspanne (ich glaube du weißt was ich meine)doch weiter zumachen und ich hoffe dies liest einer der 327th. Dafür bedanke ich mich mit vollstem Herzen. Ich war auch schon Commander, da habe ich gelernt eine Führungs und Forbild Person zusein. Ich habe dort auch den unterschied gelernt wann Spaß und wann Ernst ist und wie ich mit Personen umzugehen habe die einem Unterstellt sind. Als Medic habe ich auch gelernt mit den /me Befehlen zuarbeiten und wie man sich in einem Alarm fall als Medic verhält. Nun zu etwas was hier eher rein passt. Ich war auch schon zweimal in den RC. Ich war der RC-1207 "Sev" ich war der RC-1452 "Duty" und RC-9517 "Flaver" (Der Medic). Ich habe dort viel Erfahrungen gemacht wie es ist in einem Vier bzw. Sechs Man Squad zu agieren und wie ich als Medic und mit einem Scharfschützen Gewehrt um zugehen habe. Nebenbei bin ich in der Flottencrew wo ich auch gelernt habe Verantwortung zu übernehemen. Ich war Ausbilder wo ich auch die Grundsachen vertiefen konnte. Wie die Formationen, Metagaming, Powergaming, etc.
Das zu meiner Ingame Geschichte. Nun folgt der Bewerbungstext warum ich ausgerechnet der richtige wäre.
Kurz einmal zur Geschichte von RC-8015 "FI". Fi's richtiger Name ist Fi Skirata. Fi wurde schwer verletzt und wurde als Hirntot bezeichnet. Die Ärzte wollten alle Lebenswichtigen Maschinen abstellen. Doch "Niner" streubte sich und hat sich mit "Ordo" drum gekümmert das "Fi" auf Coruscant eine weiterfolgende Ärztliche Behandlung bekam. Aber dennoch wurde "Fi" dann durch „Corr“ ersetzt dem der Null ARC "Mereel" zuvor ausbildete.
Nun zur überzeugung warum ich der richtige wäre.
Ich habe viel erfahrung gesammelt in meiner RC Zeit. Als "Sev" mit einem Scharfschützengewehr umzugehen als "Duty" eine Führungs Person zusein und als "Duty" in einem kleinen Sqaud der Medic zusein. Vorallem weiß ich wie sich echte Kameradschaft anfühlt und ich möchte gerne anderen Zeigen wie sich sowas anfühlt. Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstens Glied. Ich diskreminiere auch niemanden nur weil er schlecht ist. Vielleicht mache ich den ein oder anderen Spaß raus wenn ich weiß das diese Person das ab kann. Aber wenn es der Person zuweit geht und sagt lass es. Hör ich auch damit auf. Ich packe gerne an ich bin keine Person die gerne wartet. Ich lasse Taten für mich Sprechen. Wegen meiner Medizinischen Ausbildung weiß ich wie ein Medic vernünftig umzugehen hat ohne gleich den Patienten umzubringen. Aber dennoch höre ich auch auf jeden in meinem Squad egal welchen Rang oder wie doof er mir rüber kommt.
Nun kommen meine Stärken und Schwächen.
Meine Stärken sind: Ich bin Hilfsbereit, bin Belastbar, kann Situationen recht gut einschätzen, bin lange Konzentriert, bin ein recht Fairer Mensch und ich höre zu wenn man mit mir redet.
Meine Schwächen, naja.. schaut es euch selbst an: Ich kann in manchen Situationen echt Streng werden, bin bei falschen Tatsachen schnell Reizbar, habe ein kleines Sprach Defezit und wenn ich mal ein schlechten Tag hatte bin ich schnell genervt.
Ich werde hier noch schnell deine Punkt ab arbeiten. Dies wird nun in einer Steckbrief Form sein.
- Ihr müsst 15 Jahre alt sein und auch eine etwas ältere Stimmlage besitzen.
- Ihr müsst eine Bewerbung schreiben für die Jeweilige Person die ihr im Omega Squad spielen wollt. Klick* / Ihr müsst mich auf euren Bewerbungen markieren.
- Ihr müsst schon Erfahrung in anderen Regimentern gesammelt haben.
- Ihr müsst TeamSpeak³ und auch ein funktionstüchtiges Mikrofon besitzen.
- Ihr müsst Zeit haben. (Für weitere Information werde ich noch was planen, eine Besprechung in der art).
Hier deine Vorderungen.
Nun ob ich diese Erfülle.
Ihr müsst 15 Jahre alt sein und auch eine etwas ältere Stimmlage besitzen.
Hab ich
Ihr müsst eine Bewerbung schreiben für die Jeweilige Person die ihr im Omega Squad spielen wollt. Klick* / Ihr müsst mich auf euren Bewerbungen markieren.
Hab ich
Ihr müsst schon Erfahrung in anderen Regimentern gesammelt haben.
Hab ich
Ihr müsst TeamSpeak³ und auch ein funktionstüchtiges Mikrofon besitzen.
Hab ich
Ihr müsst Zeit haben. (Für weitere Information werde ich noch was planen, eine Besprechung in der art).
Hab ich
Jetzt bist du am Ende angekommen. Herzlichen Glückwunsch oder wie sagt man in der game.r Sprache "HGW".
Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht meine Bewerbung anzuschauen und durchzulesen. Ich bedanke mich auch nochmal das du diesen Beitrag bis zum Ende durchgelesen hast.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
dein Simon