Entschuldigung wegen FailRP am 14.7.2016

• Hallo liebe Einfach GMod Freunde,

ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe zusammen mit einem Eventleiter ein gutes altes Rakghoul Event gemacht. Das Event hat angefangen als ich Infiziert wurde und ich den Eventleiter gefragt habe ob wir ein Event welches nicht so gut lief wiederholen sollen. Er war einverstanden und so begangen wir weitere Leute zu infizierten. Da kommt der Fehler ins Spiel. Unsere Machenschaften haben gegen die Regeln für Rakghoul verstoßen (Regeln der Infizierten Events). Nun waren diese Regeln zu diesem Zeitpunk noch nicht veröffentliche und somit waren wir nicht über diese Aufgeklärt. Da ich mich selber nicht sehr gut in diesem Bereich auskenne, dachte ich das es im RP normal ist das man sich zurück verwandeln darf. Offenbar ist dies jedoch nicht der Fall und deshalb möchte ich mich hiermit bei den Spielern und den Admins entschuldigen denen wir das Leben schwer gemacht haben. Da nun die Regel öffentlich sind, werde ich mir natürlich Mühe geben gegen die Regeln nicht zu verstoßen und auch andere Spieler über die Regeln zu informierten. Natürlich habe ich meine Strafe in Form von einem Kick bereits erhalten.

Das war auch schon alles. Danke für euer Verständnis und ich hoffe das die Rakghoul Events in Zukunft besser werden.