Alpha ARCs Richtigstellung

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Guten Tag,
    ich mache jetzt einen Vorschlag um etwas richtig zu stellen.

Momentan ist es ja so, dass es bei den Alpha ARCs Commander, Major, Captain, Lieutenant und Soldat existieren.
    Das wie es jetzt ist, ist falsch.
    Bei den Alpha ARCs gab es nie Commander und nie Majore.

,,dass ARCs ausschließlich Captains und Leutnants waren, d.h. rote und blaue Rüstungen trugen.,,

Ihr koennt gerne googlen und versuchen einen Alpha ARC Commander suchen, jedoch werdet ihr keine finden. Sie gab es einfach nicht. Ihr hoechster Rang war Captain, genau wie bei den Null ARCs.
    So eine Roleplayinformation sollte man schaetzen und benutzen und nicht immer falsch roleplayen. Ich wuerde es nur, als richtig empfinden, falls es so gemacht werden muesste. ARC Commander und Alpha ARC Commander ist ein Unterschied. ARC Commander sind z.B. Bly, Bacara, Cody usw.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Wäre aber rein Servertechnisch nicht möglich, da jedes Regiment ein Commander brauch

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Ich finde das ist eine gut umsetzbare Sache im RP. Wenn es wirklich so war

~ Dafür ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Hast du das wenigstens mit @.smitty abgesprochen das hier zu Posten ?
    Letztendlich ist es ja sein Regiment, man sollte Vorschläge ja immer mit dem Commander absprechen - so finde ich.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Warum sollte ich? Ich poste, wenn ich etwas finde, es einfach. @.smitty es heißt, es war ein gelber ARC, was nicht gleich ein Commander ist, außerdem kann es ein ausgebildeter ARC, also wie Fives und Heavy sein. Es bestehen keine Informationen darüber, also können wir diese nicht nutzen. Es wurde nie bewiesen, dass es einen Alpha ARC Commander gab.
    Und sein "REGIMENT" ist es schon gar nicht --> Siehe unten

In der Großen Armee der Republik bestand ein Regiment aus 2.304 Klonkriegern. Es bestand aus 4 Bataillonen und wurde von einem Klon-Regiments- und einem Jedi-Kommandanten befehligt.

Ich, als Captain Ordo, sollte mich früher Commander nennen. Hab ich es gemacht? Nein, ich habe Captain gewählt, da es richtig war. Warum sollte man immer ein Commander sein.
    Die RCs sind ALLE Sergeants, ja auch Boss

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Hast es richtig erkannt. Naja "REGIMENTER", es gab kaum Regimenter

• 101st Regiment
    • 7th Aleena Reconnaissance Regiment

Mit freundlichen Grüßen

• @Hi Im Cooper Ich befördere nicht schnell.
    @Tal'verd Priest Es ist so, dass in der Phase 1 Zeit die Commander gelb gekennzeichnet sind, wenn du weiterlesen würdest steht da auch, dass es sich um Alpha-17 handelt. In den Comics wird Alpha auch als Commander/ Anführer betitelt.
    Er wurde (das kannst du auch auf Wookiepedia nachlesen) von einem Lieutenant zum Captain befördern und laut Jedipedia dann noch zum Commander, ich bitte dich erst zu informieren bevor du falsche Tatsachen preisgibst.

• Stimmt nicht,

Es gab eine gelbe Clone Intelligence Unit, und Clone Intelligence Unit's waren nur Alpha- und Null ARCs. Diese war ein Clone Intelligence Unit, ein gelber, und davon geht man stark aus das er ein Commander war, er hat RCs befehligt (Also schon mal bisschen höher) die ungefähr zu 12. waren. Somit war er höchst wahrscheinlich in der SE Brigade (- oder auch Arca-Kaserne allg.) stationiert, da dort die meisten RCs stationiert waren. Alpha wird als "Commander" betitelt, weil es nur ein Titel ist, nicht sein Posten. Alpha ARC Captain Fordo war der leitende Commander von Muunilinst, es ist nur ein Titel, nicht mehr. Er war auch nicht der Squadführer vom Squad 7,

Jedoch hatte Alpha eine rote und blaue Rüstung getragen, also liegt es nicht an der Farbe, jedoch ist die gelbe Farbe für Clone Intelligence Unit's besonders da es sonst kaum einer hatte, Rot hieß eben Captain und ein Captain bei den Alpha ARCs war sehr gewöhnlich. Im übrigen ist es egal ob dieser ein normaler ARC ist wie Fives/Echo, da Nate genau so ein Klonkrieger ist der die Plätze der ARCs gefüllt hat.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Genau so etwas wollte ich auch schreiben. Es ist ein Rätsel mit dem gelben ARC.
    Ich finde es irgendwie komisch, dass du mir unterstellst, dass ich mich nicht informiere. Ich informiere mich immer zu solchen Themen

Mit freundlichen Grüßen

• Ich habe geschrieben, dass es nicht klar ist. So wie ich es geschrieben habe, so steht es da.

Mit freundlichen Grüßen