@Tal'verd Priest @.smitty Führt die Diskussion ob ihr euch informiert habe bitte woanders und konzentriert euch hier auf den Vorschlag und die Fakten.
Dankeschön
@Tal'verd Priest @.smitty Führt die Diskussion ob ihr euch informiert habe bitte woanders und konzentriert euch hier auf den Vorschlag und die Fakten.
Dankeschön
Die Fakten sprechen für den Commander.
Nein, die Fakten sprechen aus, dass die Captains als Commander angenommen wurden.
Nein... Scroll auf Jedipedia runter, danke.
Ich hab alles unten gelesen....
Meiner Meinung nach finde ich es von dir @Tal'verd Priest unter aller Sau einen Vorschlag zu machen für ein Regiment in dem du gar nicht drin bist. Das einzige was du damit bezwecken willst ist, den Alpha ARCs die Vorteile zu verwehren die sie momentan haben. Dir passt es einfach nicht das wir einen Commander haben. So entschließe ich es aus diesem Thread. Dies auch noch ohne überhaupt mit Tim/smitty. zu reden. Schließlich sollte man sich schlau machen und du solltest wissen das in Phase 1 die Klone in Grün => Sergeant Blau => Lieutenant => Rot => Captain & Gelb => Commander eingeordnet wurde. Hätte man vielleicht davor abklären sollen.
#edit: Wenn ihr SeriousRP haben wollt
=> entfernt das TAB
=> halbe Alpha ARCs sind tot
=> halbe Null ARCs sind tot
=> Alpha & Null ARCs müssten sich haten bis zum Tod
=> Kein Jetpack für Alpha & Null ARCs
Sag nicht, dass Phase 1 Trooper, die Ränge in Farben waren. Ich wusste sowas nicht *Ironie aus*
Ich hab auch kein Vorschlag für ein Regiment gemacht, sondern für eine Einheit.
Ich brauch mich nicht mit Smitty absprechen, bevor ich was poste.
Ich will ihn keine Vorteile nehmen, ich will es einfach richtig stellen.
Und mir ist es egal, was ihr von mir denkt.
Es ist nicht geklärt, ob es ein Alpha ARC Commander war.
6 der Null ARCs sind in der Embryonalen Phase gestorben.
So stark haten die sich jetzt auch nicht.
Ich muss aber ihn Recht geben, es gab nur CPT und Lieutenants, und ich glaub ich hab nicht gesagt das du dich informieren sollst was du ja schon getan hast. Alpha ARCs bestanden aus Squads die aus Captains geleitet wurden und besaßen einzelne Piloten, der Rest waren Lieutenant's.
Übrigens hatte Alpha eine rote und blaue Rüstung als Lieutenant, das liegt darin wie er mal gesagt hat, jeder hat das Recht wie er aussehen sollte, das Jetpack konnte jeder benutzen in Einsätzen auch Fordo als Phase 2 Trooper, Alpha ARC Zahlen wurden wieder gedeckt wie z.B. bei Nate der kein richtiger A-ARC war, warum sollte die hälfte der Null ARCs tot sein wenn sie im Legends entkommen sind. Im übrigen waren Alpha- und Null ARCs ja Mandalorianer und was haben Mandalorianer früher in Kriegen oft verwendet? Richtig, Jetpacks.
Da muss ich dir teils widersprechen. Nicht jeder Alpha ARC war Mandalorianer. Ein Mandalorianer ist jemand, der nach den sechs Handlungen lebt, den Resol'nare. Jeder der Null-ARCs war Mandalorianer, aber nicht jeder Alpha-ARC
Meiner Meinung nach finde ich es von dir @Tal'verd Priest unter aller Sau einen Vorschlag zu machen für ein Regiment in dem du gar nicht drin bist. Das einzige was du damit bezwecken willst ist, den Alpha ARCs die Vorteile zu verwehren die sie momentan haben. Dir passt es einfach nicht das wir einen Commander haben. So entschließe ich es aus diesem Thread. Dies auch noch ohne überhaupt mit Tim/smitty. zu reden. Schließlich sollte man sich schlau machen und du solltest wissen das in Phase 1 die Klone in Grün => Sergeant Blau => Lieutenant => Rot => Captain & Gelb => Commander eingeordnet wurde. Hätte man vielleicht davor abklären sollen.
#edit: Wenn ihr SeriousRP haben wollt
=> entfernt das TAB
=> halbe Alpha ARCs sind tot
=> halbe Null ARCs sind tot
=> Alpha & Null ARCs müssten sich haten bis zum Tod
=> Kein Jetpack für Alpha & Null ARCs
Halbe Null ARcs sind tod? So weit ich weiß haben alle N-ARCs den krieg überlebt...
von den TAB halte ich auch nicht viel...
Naja z.b mein Charakter Mereel versteht sich gut mit den Alpha ARC´s
Kein Jetpack ? ehm bitte was?
Ich merke schon, dass es eine sinnlose Diskussion ist die zu nichts führt.
Ich merke schon, dass es eine sinnlose Diskussion ist die zu nichts führt.
Doch zu Veränderungen,
Da muss ich dir teils widersprechen. Nicht jeder Alpha ARC war Mandalorianer. Ein Mandalorianer ist jemand, der nach den sechs Handlungen lebt, den Resol'nare. Jeder der Null-ARCs war Mandalorianer, aber nicht jeder Alpha-ARC
Ja teilweise, es gab jedoch Alpha ARCs die als MAndalorianer weiter gelebt haben und so weiter, damit meine ich natürlich nicht das Allgemeine. Jedoch sind eben die Alpha ARCs mandalorianisch "aufgezogen" wurden (Im Training) und sollten ja auch teilweise die Mandalorianischen Gegenstände selbst verwenden.
Aber wie gesagt nur teils
Es werden Sachen genannt, die bereits 100 Msl durchgekaut wurden.
Naja, wenn wir wirklich Fakten aufzählen,
Ist dies hier ein Fakt:
"Alpha ARCs bestanden aus Lieutenant's und Captain's", es wurde schon mehrmals von vertrauten Quellen bewiesen.
Eher ist dies ist eine These, das wirklich ein A-ARC Commander existiert hat, es wurde noch nicht aufgeklärt von Seitens Lucasarts (Nun ist dies auch nicht mehr möglich.) D.h. das es nicht wirklich bewiesen ist, wie Smitty es schon mehrmals erläutert hat.
MFG
Aldrin.
ist es denn so schlimm wenn eure Commander einfach Cpt auf dem Server sind? Ich finde das vollkommen Inordnung
Wenn das so realistisch sein soll, dann wollen wir 100 Slots, @Aldrin und was ist mit den Sergeants?
Das zum Thema...
ich nicht, weil es nicht so ist.
oder die 327th Sternenkorps?
Mindestens 36.000