Alpha ARCs Richtigstellung

• Bei den Alpha ARC´s gab es Sergeants, LT , und Cpt´s .. Dann könnte man das einfach so machen das euer bisjetzige Commander einfach Cpt ist.. was denn daran so schlimm? Ich verstehe nicht warum es so eine Bestrafung wäre.. bei uns N-ARCS klappt es ja auch

• Ich finde diese Diskussion unnötig, da sich "Fakten" einfach ausgedacht werden und somit keine Diskussion wirklich möglich ist.

Die Fakten sind offiziell, alle Fehler die Lucasarts gemacht haben, wurden irgendwie geklärt. Ein Beispiel wie hat Nate in Geonosis gekämpft, wenn die A-ARCs erst in der Verteidigung von Kamino befreit wurden? Das ist alles offiziell geklärt, es gab keine Antwort von den Machern, ob dieser gelbe ARC wirklich so existierte. Fehler macht jeder mal, da sie auch nur Menschen sind und sie haben auch nicht überall geantwortet.

Es gab einen Commander.

Steht nirgendswo, die Farbe der Alpha ARCs und Null ARCs konnte man sich teilweise selbst auswählen, sie meinten ja selbst sie würden, sich ihre Rüstung selbst machen. Ein Beispiel ist das Ordo nur die Rüstung hat, weil ihm die Farbe Rot gefällt. Im übrigen hatte Alpha eine Rote und eine Blaue Rüstung, also das Ding zur Rüstungsfarbe.

Alpha 02 Spar war Sergeant, das zu deiner These!

Wo steht das? Bitte Quelle von Jedi- und Wookiepedia, doppelt hält besser. Im übrigen war Spar nicht mal wirklich ein Klon sondern ein Deserteur, dadurch das er auch so Verhaltungsgestört war etc. hätte ich auch nicht daran gedacht, ihn als Lieutenant/Captain zu nehmen.

in den Comics wurde Alpha auch als Kommandeur bzw. Offizier betitelt von anderen Soldaten

Fordo ist auch ein Commander, aber er hat nur den Titel als Commander. Was heißt Titel? Fordo war der Commander von Muunilinst Einsätzen, obwohl er ja Captain war. Dies ist ein Titel, kein offizeller Dienstrang. Wenn jemand einen Planeten leiten darf, bekommt dieser den Titel "Commander" des Planeten, heißt aber lange nicht das er jetzt ein Commander ist, er ist Captain.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• in den Comics wurde Alpha auch als Kommandeur bzw. Offizier betitelt von anderen Soldaten

Offizier biste aber auch schon ab Lieutenant ich hoffe das weißt du

Kannst du mir den Namen von den Commander verraten? Ich weiß nicht warum hier nicht diskutiert wird.. Ich bin dafür das ihr die selben Ränge nimmt wie N-ARCS

• Offizier biste aber auch schon ab Lieutenant ich hoffe das weißt du
    Kannst du mir den Namen von den Commander verraten? Ich weiß nicht warum hier nicht diskutiert wird.. Ich bin dafür das ihr die selben Ränge nimmt wie N-ARCS

Dieser Commander hatte keinen Namen, sondern ist im Comic aufgetaucht. Er hatte die Rüstungsfarbe "Gelb" und man ging aus das er ein Commander wäre, es ist jedoch unklar ob er ein Alpha ARC ist, oder nur wie Nate einer der Klonkrieger ist, wo diese die Plätze der getöteten Alpha ARCs füllen. Es wird hier diskutiert, das Alpha ARCs nun einen Commander haben weil ein "Klon" im Comic für 2 Seiten aufgetaucht ist und das dieser jetzt sofort ein richtiger Alpha ARC ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Es sind beide Seiten nicht bestätigt, also bin ich dafür dass es so bleibt. Weil ich habe kein Bock NARC 2.0 zu werden, daher möchte ich auch gerne für das Regiment nicht die NARCs kopieren.

Der Fakt, das Alpha ARCs nur Lieutenant's und Captain's waren, wurde oft bestätigt. Im übrigen sind die richtigen Commander, die 100 Offiziere die beim "ARC Training" mitgemacht haben, Cody, Wolffe, Bacara, Neyo und so weiter. Es gibt ein Unterschied zwischen N-ARCs und A-ARCs, undzwar die Geschichte sowie ihre allgemeinen Lebensweisen. N-ARCs sind mandalorianisch geprägt (GANZ), führen nicht jeden Befehl der Republik aus und Alpha ARCs sind in der Republik vertrauter und disziplinierter, im übrigen hast du kein "kleines" Mitgliederlimit wie die N-ARCs.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Alpha-02 SPAR war Sergeant :)

Ich möchte eine gerne den Eintrag dafür haben, dankeschön. Ich betone nochmal das Spar ein Deserteur und Verhaltungsgestört war, und ein großes Risiko für die Republik stellte.

Soldaten gab es ebenfalls.

Soldaten sind wir alle, ausser natürlich die Flottencrew und die Jedi's, wer war den Soldat von den Alpha ARCs?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Es wurde oft von "Soldaten" gesprochen bei den Alpha ARCs. Spar trägt eine grüne Rüstung, wo es sich schlussfolgern lässt.

"Soldaten" sind wir doch alle? Wolfsrudel, Alpha und Null ARCs, wir sind alle Soldaten. Spar hatte eine mandalorianische grüne Rüstung richtig, aber keine grüne Klonrüstung, woher hast du das?

Spar war auch Mitglied der Deathwatch.

Spar befolgte den Code der Supercommando's, warum sollte er den kompletten Gegenteil beitreten?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Two hundred police came to him; among them were two constables of Mandalore named Fenn Shysa and Tobbi Dala, as well as twelve former members of the splinter Mandalorian faction, the Death Watch. A rumor spread across Mandalore that Spar was the son of Jango Fett who had come to rebuild the Mandalorians.[2] He was opposed in this by DuchessSatine Kryze, leader of the pacifist New Mandalorians, who wished Mandalore to remain neutral in the Clone Wars.

• Two hundred police came to him; among them were two constables of Mandalore named Fenn Shysa and Tobbi Dala, as well as twelve former members of the splinter Mandalorian faction, the Death Watch. A rumor spread across Mandalore that Spar was the son of Jango Fett who had come to rebuild the Mandalorians.[2] He was opposed in this by DuchessSatine Kryze, leader of the pacifist New Mandalorians, who wished Mandalore to remain neutral in the Clone Wars.

Ich weiß jetzt nicht ob ich nicht richtig übersetzen kann, jedoch steht da von mir aus übersetzt (Ich bin erst 15):

''200 Polizisten kamen zu ihm: Von ihnen waren (Constables?) zwei die mandalorianer Fenn Shysa und Tobbi Dala sowie 12 ehemalige Mitglieder der Death Watch. Ein "Gerücht" wurde auf ganz Mandalore das Spar der Sohn von Jango Fett und er die Mandalorianer neubauen möchte [Der Rest ist nicht wirklich wichtig].

Wo steht da, er gehört zur Death Watch?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar