Es gibt auch Trupp 7 und weitere.
Ich stimme Alpha zu und werde hier vorerst nicht mehr antworten, weil ich es einfach lächerlich finde.
Alpha ARCs Richtigstellung
-
Tal'verd Priest -
14. Juli 2016 um 02:41 -
Geschlossen
-
-
Siehste, es ist wahrscheinlicher, dass es kein Commander gab, als es ihn gab.
-
Es wurde beschlossen, dass man fiktive Sachen lässt.
-
@P4sca1 weißt du das vllt?
Sodass diese Streitigkeiten aufhören
-
Der Commander ist nicht fiktiv...
Die Diskussion ist echt lächerlich... -
Genau so etwas wollte ich auch schreiben. Es ist ein Rätsel mit dem gelben ARC.
Ich finde es irgendwie komisch, dass du mir unterstellst, dass ich mich nicht informiere. Ich informiere mich immer zu solchen ThemenHat man gemerkt...
Riecht ihr das auch? Ich rieche "Ach fick dich!"-Stimmung hmm
-
Ach Tiger...
-
@P4sca1 weißt du das vllt?
Sodass diese Streitigkeiten aufhören
Ziemlich sinnvoll Leute zu markieren die im Urlaub sind. Ich denke Pascal hat besseres zu tun als sich sowas hier zu geben.
-
Woher soll ich wissen wer im Urlaub ist und wer nicht?
-
Woher soll ich wissen wer im Urlaub ist und wer nicht?
Woher soll ich wissen dass du das nicht weißt?
-
Ihr geht ja voll ab hier...
Krass.Aber versucht doch bitte trotzdem mal zum Ende zu kommen, dass das hier nicht in Richtung Glaubenskrieg geht, ok? :3
-
Ist es längst...
-
Es gibt auch Trupp 7 und weitere.
Ich stimme Alpha zu und werde hier vorerst nicht mehr antworten, weil ich es einfach lächerlich finde.Trupp 7 bzw. Squad Seven war kein richtiges A-ARC Trupp da dort Jedi's die Leiter waren und es auch andere Streitkräfte im Trupp gab ausser die Alpha's und Klonkrieger. Im übrigen find ich das auch bisschen lächerlich zu behaupten das es ein Commander gibt, nur weil ein gelber ARC für zwei Seiten auftauchte der vllt. auch Captain sein könnte.
-
Die These mit den Captains ist einfach viel bestätigter
-
Meines Erachtens nicht
-
Ich beende dieses Thema mit dem Grund : Aufgrund von Ausartung der Diskussion, sowie Gefahr auf weitere Abweichungen
// Closed
-