Mein erster..UND EINZIGER.... Abschied von SWRP

  • Hi.. Schön das ihr hier seid und das lest xD. Zu allererst mal.. Dieser Titel ist kein Clickbait da genau das jetzt passiert.. Ich verabschiede mich.. Das hat mehrere Gründe:

    Erstmal hab ich nicht mehr so viel Spaß auf SWRP wie früher einmal.. Mir fehlt einfach die Motivation noch länger auf dem Server zu spielen und ich habe auch keine Lust mehr in diesem Team zu sein.. Das gilt natürlich nicht für alle mit vielen aus dem Team bzw. Aus dem ehemaligen Team hab ich mich gut verstanden dazu gehören @Black @Stone @Yukki@ScatterMarcel @Alex @Deniz @Kagetane Hiruko Und zu guter letzt @.smitty Mit diesen Leuten hatte ich bis zu letzt sehr viel Spaß und es hat mir sehr viel Freude bereitet mit euch Zusammenzuarbeiten... Aber ich bin einem anderen Team beigetreten... ICH bin nämlich einem Team beigetreten, wo sich nicht bei der kleinsten Gelegenheit gefetzt, niemand seine eigenen Vorschläge pushen oder durchkriegen wollte UND ich bin keinem Team beigetreten wo man sich bei dem man noch zusammengehalten hat und nicht sofort demjenigen zur Seite springt der einen höheren Rang bekleidet... Für mich ist die Lust einfach vergangen mich dauernd in Diskussionen wiederzufinden die teils VOLLKOMMEN sinnlos sind...

    Ich hab mir das lange überlegt und heute morgen hatte ich mich dann entschieden... Ich weiß nicht wie viele Leute das hier ÜBERHAUPT interessiert oder wie viele Leute mein Abschied wirklich juckt... aber so ist es nunmal.. Allen guten Usern auf SWRP noch eine schöne Zeit... Ich bin bestimmt ab und an wiedermal hier im Forum zu finden aber.... ich denke ich werde lange Zeit nichtmehr auf SWRP joinen..... Also Kagetane ? du kannst mich aus den SWT werfen.. Mistery ? Yukki ? Ihr könnt mir meinen Rang wegnehmen..

    Euch allen noch viel Spaß auf SWRP und auf EGM im allgemeinen... Tschüss :)

    MFG Tim aka. Broadside

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Tim, es ist wirklich schade um dich...
    Ich erinnere mich noch damals daran wo du Anakin warst, wo du meinem Regiment beigetreten bist... Ach ja... Ich vermisse die alte Zeit manchmal.
    Ich finde es sehr schade, dass du die Community bzw. das Team verlässt du warst eine sehr nette Person, eine verantwortungsvolle so wie eine Person, die meinen Namen geklaut hat, TIM.
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in der Zukunft und natürlich eine schöne Brotzeit ;)
    Ein letztes Wort habe ich noch zu verlieren:
    Es fällt mir schwer.... Brot.. Bröa... Broat.. Broadze... Broadside

    Liebe Grüße: Tim

  • @Alexa Ich glaub du hast da was falsch verstanden xD Aber nein hast du nicht ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Nochmal für alle Die das nicht verstanden haben... Mit dem anderen Team meine ich das Team dem ich damals auf EGM beigetreten bin.... :D also dem früheren SWRP Team ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich finde es seht mutig von dir das so anzusprechen wie es nun ist...ich vermisse die alten Zeiten wie wir zusammen angefangen haben swrp zu spielen....als wir erst diesen kack server gefunden haben und dann tatsächlich noch einen guten gefunden haben....egm....es war eine gute Zeit da wir alles fast immer zusammen durchlebt haben...erst die GMs...dann die Medics.....und dann viele mehr....man hat auch nach und nach wo wir im channel waren erkannt das du aufhören willst...als du es mir dann gestern abend bzw. heute um 2:00 Uhr xD erzählt hast konnte ich das denn gegebenheiten entsprechend nachvollziehen...alleine manche sachen die du mir erzählt hast lassen deinen Rücktrit wieder spiegeln....ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß in deinem Leben auch wenn wir immer noch durchgehend zusammen zocken (DURCHGEHEND! xD)

    /me salutiert ein letzte mal Stolz zu einem sehr erfolgreichem EGM Teammitglied

    Silas/Brotheme/Dutchek
    [Medic Commander Brotheme]
    Mänlich/14 Jahre alt/Commander

  • Schade...... Du warst immer nett und Freundlich und Broadi.......

    /me ist traurig...

    <3

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Bin aber immernoch im Ts anzutreffen falls jemand nochmal mit mir zocken will oder so :D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich würde dir gerne ein trauriges Lied auf der kleinsten Violine der Welt Vorspielen, aber mein PC ist hin
    *traurige musik*

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich würde dir gerne ein trauriges Lied auf der kleinsten Violine der Welt Vorspielen, aber mein PC ist hin
    *traurige musik*

    Willste meine haben? Ich helfe gern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach-gaming.de/attachment/1342/einfach-gaming.de/attachment/1343/

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sehe das als Verlust an,
    Als Verlust eines guten und netten Team-Kollege und als Verlust einer der wenigen Leute, die ich als Freund bezeichnen würde, mit dir zähle ich nur schlappe 5 "Freunde",
    Die ich über EGM kennengelernt habe.
    Das der momentane Zustand des Servers, gar des Team dich zu dieser Entscheidung verholfen haben, bedauer gerade ich in der Rolle des S-Admins sehr.
    Vielleicht sehen wir uns auf Einen anderen EGM-Server wieder, glaube zwar nicht, aber kann ja sein.
    MfG Yukki

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Danke @Yukki Ich bin aber noch häufiger mit Freunden auf dem Ts und würde mich freuen dich auch noch häufiger mal anzutreffen :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Schade das dich die Situation von EGM weggebracht hat, ich denke jeder wird dich vermissen.

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Ich teile die Meinung von Yukki sehr, du warst ein Wunderbarer und Perfekter Teamler, deine Aufgaben hast du immer top bemeistert und auch wen wir nicht soviel miteinander zu tun hatten warst du wirklich einer meiner Liebsten Teamler der nie Probleme gemacht oder sich bei dingen eingemischt hat.

    Dies ist tatsächlich ein Verlust meiner Meinung nach für das Team.

    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg im leben und das du nicht in zuviele Probleme gerätst.

    Lg.Mistery

    nBRc1n1.png

  • Nochmal für alle Die das nicht verstanden haben... Mit dem anderen Team meine ich das Team dem ich damals auf EGM beigetreten bin.... also dem früheren SWRP Team

    Aber ich war ein böser Bube oder was? :(

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas