Hi.. Schön das ihr hier seid und das lest xD. Zu allererst mal.. Dieser Titel ist kein Clickbait da genau das jetzt passiert.. Ich verabschiede mich.. Das hat mehrere Gründe:
Erstmal hab ich nicht mehr so viel Spaß auf SWRP wie früher einmal.. Mir fehlt einfach die Motivation noch länger auf dem Server zu spielen und ich habe auch keine Lust mehr in diesem Team zu sein.. Das gilt natürlich nicht für alle mit vielen aus dem Team bzw. Aus dem ehemaligen Team hab ich mich gut verstanden dazu gehören @Black @Stone @Yukki@ScatterMarcel @Alex @Deniz @Kagetane Hiruko Und zu guter letzt @.smitty Mit diesen Leuten hatte ich bis zu letzt sehr viel Spaß und es hat mir sehr viel Freude bereitet mit euch Zusammenzuarbeiten... Aber ich bin einem anderen Team beigetreten... ICH bin nämlich einem Team beigetreten, wo sich nicht bei der kleinsten Gelegenheit gefetzt, niemand seine eigenen Vorschläge pushen oder durchkriegen wollte UND ich bin keinem Team beigetreten wo man sich bei dem man noch zusammengehalten hat und nicht sofort demjenigen zur Seite springt der einen höheren Rang bekleidet... Für mich ist die Lust einfach vergangen mich dauernd in Diskussionen wiederzufinden die teils VOLLKOMMEN sinnlos sind...
Ich hab mir das lange überlegt und heute morgen hatte ich mich dann entschieden... Ich weiß nicht wie viele Leute das hier ÜBERHAUPT interessiert oder wie viele Leute mein Abschied wirklich juckt... aber so ist es nunmal.. Allen guten Usern auf SWRP noch eine schöne Zeit... Ich bin bestimmt ab und an wiedermal hier im Forum zu finden aber.... ich denke ich werde lange Zeit nichtmehr auf SWRP joinen..... Also Kagetane ? du kannst mich aus den SWT werfen.. Mistery ? Yukki ? Ihr könnt mir meinen Rang wegnehmen..
Euch allen noch viel Spaß auf SWRP und auf EGM im allgemeinen... Tschüss
MFG Tim aka. Broadside