Beschwerde gegen die dauernden infizierten Events

  • So Community etc,

    mich regt es langsam auf das an einen Tag 3x solch ein Event stattfindet. Ich mein durch das neue System kann man schon etwas besser mit den Infizierten arbeiten, aber es kann nicht sein das Eventleiter nur noch solche Events machen. Es kommt mir so vor als könnten sich kein Eventleiter andere Events ausdenken. Ich muss Ehrlich sagen das mich diese Event so anpissen das ich sofort quite wenn ich bemerke das solche Event durchgeführt wird.

  • Die Problematik entsteht in meinen Augen dadurch, dass viele dieses Infiziertegeräusch bei sich wahrnehmen und somit die Admins nach einem dieser Verwandlungstools fragen. Ist der Admin grad erst gekommen oder hat die "Event beendet"-Nachricht verpasst gehts dann weiter.

    Möglichkeiten die ich bisher gesehen habe, dieses Geräusch zu entfernen, ist einfach reconnecten.
    Daher würde ich sagen das man in Zukunft bei Eventende reconnectet. Zumindest die, bei denen die Geräusche auftauchen. Müsste dann nur kontrolliert werden.
    Sehe ich als einzige Möglichkeit dieses Event auch richtig zu stoppen, soferns natürlich keine anderen Möglichkeiten gibt.

  • Das schlimme ist wenn das Event seit 10 Minuten vorbei ist und man trotzdem verhaftet wird weil man wegen diesem dummen Bug noch weiter knurrt -.- das regt mich so auf wenn man in den ooc Chat dann schreibt man is nich infiziert oder mit /me ohne ne Blutprobe weil kein Medic da is dann wäre das ja noch okay aber das man dann zum Beispiel nich in die Zitadelle oder zu nem scheiß TryOut kann weil alle einem die Knarre ins Gesicht halten is kake. Vorallem wenn ausdrücklich gesagt wurde das bereits alle Infizierten tot sind dann sollte sich JEDER daran halten und wenn da wer is der sich wieder verwandelt dann kickt man den eben wegen Befehlsverweigerung xD

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (17. Juli 2016 um 09:32)