Guten Tag zusammmen,
wie man oben im Titel lesen kann. Geht diese Beschwerde an den gesamten Jedi Orden.
Ich nenne nun zwei Sachen die @Helge (Fixer) und mich (Fi) extremst stören.
1. Diese imaginieren Trainings Lichtschwerter.
Jedis töten sich in einem Offizielen Bereich wo jeder gottverdammte Klon es sieht wie sich die Jedis abmezeln. Dann diese Aussage" Ja die Gelbe Lichtschwert farbe ist zum Trainieren."
ACH DU SCHEI*E,
ÄNDERT DIE FARBE MITTLERWEILE DIE GEFÄHRLICHKEIT VON LICHTSCHWERTERN ODER WAS!?
Gelbe Lichtschwerter haben eig nur die Hüter des Jedi Tempels bzw. Jedi Hüter.. (Wo der Skin des Jedi Hüters gibt)
Fixer und mir geht es mittlerweile echt auf den Piss wie sich die Jedis abschlachten und FailRP begehen.
Und dann angemotzt zuwerden wenn ein Padawan ein Training macht mit den Jünglingen und er Jünglinge abschlachtet und von uns erschossen wird weil er ein Jüngling abschlachtet.
Dazu machen es auch einige Jedi Meister. @Helge kann dazu mehr sagen.
Die 2. Sache ist die uns beiden extremst Stören. Das die sich in der <Klon> Zitadelle abschlachten die eig nur für Klone sind.
Ich habe noch die in der ganzen Star Wars Trilogie. Egal ob Die Saga oder The Clone Wars oder die anderen X sachen über Star Wars.
NOCH NIE!
Dann finde ich es eine Frechheit uns dann raus zuschmeißen mit der Begründung wird haben ja die Erlaubnis.
MAN FRAGT NOCH NICHT MAL NACH WEIL ES EINE KLON ZITADELLE NUR FÜR KLONE IST, GOTT VERDAMMT!
Naja das dazu,
ich hoffe ihr werdet mal wach und ändert da mal was. Wenn es so weiter geht gehe ich mich bei höheren posten Beschweren als das SWRP Team. Richtig dann gehe ich zum Owner wenn er wieder da ist.
mit freundlichen Grüßen,
Simon