Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- OOC Angaben
- IC Angaben
- Stärken
- Schwächen
- Warum bewerbe ich mich?
- Meine RP Story
- Schlusswort
Einleitung
Guten Tag liebe Community, erstmal ein liebes Danke, dass Sie meine Bewerbung lesen. Mit diesem Schreiben möchte ich meine Bewerbung als Flottenkadett einreichen.
Der Hauptgrund warum ich mich bewerbe ist, dass ich mal etwas Abwechslung brauche, weiteres finden Sie unter dem Punkt "Warum bewebe ich mich?".
OOC Angaben
Name: Andreas
Schulbildung: Mittlere Reife
Onlinezeiten: Täglich von 15-22 Uhr
IC Angaben
Name: Hesh
Machtlevel: 45
Regiment: Wolfspack
Rang: Sergeant
Zweiter Character: Weaves
Machtlevel: 11
Regiment: 212th
Rang: Private
Warum bewerbe ich mich?
Wie oben schon kurz erwähnt bin ich ein Fan von Abwechslung. Ich denke die Aufgaben als Kadett sind sehr vielseitig und man erlebt viel neues. Auch das tägliche Roleplay spielen auf den Brücken stelle ich mir sehr spannend und aufregend vor.
Meine RP Story
Mein Name lautet Daran, geboren wurde ich auf Corusant und bin ich einer Familie aufgewachsen die ziemlich wohlhabend ist. Als ich noch klein war, habe ich schon immer davon geträumt meinen Dienst auf einer Flotte antreten zu können. Ich hoffe ich kann mir nun meinen Traum erfüllen. Ich habe wenig Kenntnisse im Bereich des Kämpfen, ich bin ein sehr schlechter Krieger dafür fällt mir es sehr leicht neue Strategien zu entwickeln und diese in Schlachten anzuwenden. Ich kann Truppen gut koordinieren. Da ich eine sehr unbeschwerte Kindheit hatte, hatte ich genug Zeit mir Gedanken um meine Zukunft zu machen. Somit beschloss ich, eine Kadettenschule zu besuchen. Die Ausbildung auf Corusant war sehr anspruchsvoll und schwer. Die Ausbilder haben es uns Schüler nie einfach gemacht, trotzdem habe ich keine Sekunde darüber nachgedacht aufzugeben. Durch meine positive Einstellung absolvierte ich die Kadettenschule letztendlich und darüber bin ich sehr stolz. Ich habe auf Corusant nichts mehr das mich hält. Meine Eltern wurden von Separatisten getötet.
Schlusswort
Dies war meine kurze Bewerbung zum Kadetten. Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich.
Mit freundlichen Grüßen
Hesh