Bewerbung zum CT 2nd Commander von Mattzi

• Hallo,
    Hiermit bewerbe ich mich als CT 2nd Commander Mattzi

Inhalt:
    1. Ingame
    2. Reallife
    3. Erfahrung
    4. Onlinezeit
    5. Warum ?
    6. Stärken
    7. Schwächen
    8.RP Teil

1. Ingame:
    Ingame heiße ich CT 1st Vize Commander Mattzimeine ID ist 8989 ich bin Machtlevel fast 30 und
    habe seit der Einführung von GTawards 8 Tage auf dem Server gespielt.

2. Ich im Real Life:
    Mein Name ist Mattis ich bin 14 Jahre alt und bin am 1.6.2002 geboren.
    Ich wohne im Landkreis Gifhorn der Relativ mittig zwischen Wolfsburg, Braunschweig und Hannover liegt.
    Meine Hobbys sind: Garry's Mod, Jugend Feuerwehr und im Fitnessstudio trainieren.

3. Meine Erfahrungen in GMOD:
    Ich habe knapp 600 Stunden GMOD Spielzeit habe einen eigenen Parkour gebaut den Black und Kagetane besitzen und habe bereits viel Zeit auf englischen
    DarkRP Servern verbracht. Und habe auch schonmal einen GMOD server aufgesetzt.
    Auf einem anderen Server vor ca. 1 Jahr CT Vize Commander. Oft Training's durchgeführt und bei TryOut's zu gesehen. Erfahrung darinn die CT's zu kommandieren.

4.Meine Onlinezeiten:
    Unter der Woche von 15 bis 22 Uhr.
    Freitag bis 1 Uhr.
    Samstag und Sonntag meist den ganzen Tag.
    Und bevor ihr kommt ich bin inaktiv. Ich war abgemeldet

5. Warum möchte ich CT 2nd Commanderwerden:
    Ich möchte noch aktiver helfen die CT's auf die Regimenter vozubereiten so das die Regimenter weniger Arbeit bei der Ausbildung haben, ich möchte das die CT's nicht immer als das Drecks Regiment oder Kanonenfutter da stehen. Ich möchte das die CT's glänzen (tut mir leid für das Wortspiel) und ich möchte Drake und Mexular noch aktiver unterstützen, weil die Arbeit hart genug für uns alle ist

6.Meine Stärken:
    Ich betreibe gutes bis sehr gutes Roleplay ich kann gut erklären aber ich bin auch ein guter Schütze
    Ausserdem bin ich Team- und Kritikfähig und bin Freundlich wenn nicht ein und dieselbe Person alle 20 Sekunden fragt
    "Machst du bitte dies machst du bitte jenes". Ach und Befehle befolgen kann ich auch

7.Meine Schwächen:
    Wenn es um warten auf etwas geht ein bisschen ungeduldig und vergesse ab und zu Dinge die ich Ausrichten sollte was nicht mehr so häufig vor kommt
    wie früher.

8.RP Teil:
    Wie jeder andere Klon wurde ich auf Kamino geboren, ich war aus unerklärlichen Gründen extrem leistungsfähig weswegen ich schon mit 7 also einem Klonalter von 14 kampfbereit war. Ich wurde in den Einsatz geschickt und habe mich dazu entschieden bei den CT's zu bleiben. Ich bestritt viele Kämpfe unter anderem die zweite Schlacht von Geonosis, ich war einer der wenigen überlebenden und wurde nach der Schlacht von meinen Commandern zum CT Corporal ernannt. Ich war aber stark verletzt worden und viel so mehrere Monate aus als ich wieder kam wurde ich auf die Venator verlegt und ich hatte komplett neue Vorgesetzte und eine komplett neue Umgebung. Ich bestritt viele Schlachten und Trainings bis ich nach einem Training endlich ECT Sergeant wurde, ich war extrem stolz und lernte die CT's besser kennen. Unter der neuen Leitung entwickelte ich mich laut meinen Commandern extrem gut und wurde schon bald ECT Lieutnant nun hier war ich echt lange ich schlug mich in Schlachten wo ich oft der Höchstrangigste war ich lernte somit die CT's zu kommandieren und zu verstehen da es nicht immer einfach war alle unter Kontrolle zu behalten. Da manche echt ungehorsam waren. Als meine Commander von ihren Fortbildungen wieder kamen wurde ich ECT Captain und war nun so stolz das ich nun mit der höchstrangigste ECT war ich konnte nun endlich selber Trainings machen und hatte relativ häufig auch auf der Venator das Kommando. Es machte mir Spaß auch wenn es oft relativ schwer war die CT's dazu zu bringen auf einen zu hören aber das war es was mich reizte.Ich bestritt viele Schlachten mit meinen Commandern auf denen ich auch oft einen kleinen trupp führen durfte, während dessen hatte ich meine Medic Ausbildung abgeschlossen und war nun ECT Medic Captain. Nachdem ich auf vielen Einsätzen als Medic eine extreme Hilfe war wurde ich ECT Medic Major damit war ich nach den Commandern der höchste im Regiment und dort war ich stolz drauf. Ich war nun mehrere Monate aktiv im Medic dienst und stand meinen Commandern mit Rat und Tat zur Seite ich war Meister im CT Meister System und echt oft Trainingsleiter. Irgendwann wurden alle Vize Commander der CT's erschossen und mein Partner und ich nahmen ihre Posten ein so bin ich 1st Vize Commander geworden und stehe nun vor dem Entschluss der Republik, ob sie mich zum 2nd Commander machen oder nicht.

Gruß Mattzi

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung