• Das sind die allgemeinen Taserregeln der ST

§1: Kampftasern ist strengstens untersagt!

• Definition Kampftasern : Gilt erst wenn die Kampfsituation mehrere Sekunden dauert / mehrere Schüsse gefallen sind.

§2: Flugtasern ist verboten!

• Definition Flugtasern : Wenn eine Jetpackeinheit / Grapplingeinheit in der Luft getasert wird.

§3: "Überraschungsgäste" werden nicht getasert! ----> z.B Sith, Droiden.

§4: Der Taser wird erst nach 3 maligen Auffordern stehen zu bleiben oder bei einer Level 3 Straftat verwendet!

Ich danke für die Hilfe von @GermanCooky @Wewai @Alpha @Derexi

:?:

• so um das mal zu klären: ich hatte grade eine situation wie folgt :
    wir auf kashyk 2 siths hatten eine geiselnahme gemacht des war aber gelöst.
    kurz darauf begenegne ich einem davon gefesselt bei den jedi und der andere (frei rumlaufend) diskutiert irgendwas von wegen "komm auf meine seite bla bla" aber ich geh als ST hin und sage "sie sind hiermit verhaftet" und er springt weg ich schreie n paar mal "halt sehen bleiben oder ich taser" er leuft weiter und ... ich taser und nehm ihn fest ... ich würde jetzt nicht behaubten der wäre ein "überraschungsgast" immerhin leuft der schon ne weile da rum

aber was passiert er wird freigelassen ....

also selbst wenn es so wäre versteh ich den sinn nicht weil immerhin ist er ein straftäter level 6 und wird behandelt wie jeder andere aslo gut bei droiden versteh ichs aber was würde ein ehcter ST tun ? tasern und festnehmen ...