Sehr geehrte Mitglieder der Einfach-GMOD Community,
Sehr geehrter Jedi-Rat.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. RP Geschichte
5. Grund meiner Bewerbung
Hobbys: Zocken, Chillen und RP
Rang: Derzeit SGT Alpha ARC
Machtlvl: 52
- Respektvoll
- Durchsetzungsvermögen
- Geduldig
Schwächen:
- Manchmal leicht Desorientiert
- Manchmal zu übereifrig
- Leicht abgedreht (was sich aber schnell legt)
Ich konnte Dinge tun die kein anderes Kind in meiner Nähe tun konnte und verspürte eine Starke Kraft in mir.
Mein Vater sprach zu mir in der Nacht als ich diese Vision bekam.
Vater: Haram was ist los? Du hast wohl etwas schlechtes geträumt
Haram: *Ich wachte total schweiß gebadet auf total fertig von meinem Traum.* Ich weiß nicht was los war ich habe gesehen das unser Dorf gebrannt hatte und das du gestorben bist durch einen Auftragskiller!
Vater: Ach Haram mein Sohn, mach dir keine Sorgen das war nur ein schlechter Traum. Schnapp ein bisschen frische Luft und geh dann wieder ins Bett wenn etwas sein sollte ich bin immer für dich da!
Haram: Das werde ich tun Vater, Ich liebe dich!
Vater: Ich liebe dich auch Haram! *Er lächelte mich an und küsste mir auf die Stirn.*
Als ich raus kam sah ich wie das kleine Farmgebäude in Brand stand und ich schreie hörte, ich lief sofort hoch zu meinem Vater.
Haram: Vater, Vater draußen brennt das Farmgebäude.
Vater: Sohn bleib hier oben bis ich mich danach erkundigt habe was vor sich ging.
Haram: Ich bleibe hier Vater hoffentlich passiert dir nichts!
Vater: Ich hoffe das dies nicht deinem Traum entspricht. Ich bin bald wieder da warte auf mich.
Mein Vater ging raus um sich nach der Ursache zu erkundigen warum das Farmgebäude brennt, ich beobachtete alles vom Fenster genau.
Ich hörte meinen Vater schreien, es fiel ein Schuss und ich fing bitterlich an zu weinen.
Ich versteckte mich in dem Geheimgang von meinem Vater und war still.
Unten ging die Tür auf, ich hatte so Angst musste jedoch stark bleiben wie es mein Vater mir beigebracht hatte.
Ich hörte eine Unbekannte Stimme:
Unbekannte Stimme: Hier müsste es doch irgendwo was wertvolles geben!
Unbekannte Stimme: Was ist das denn..? Ein goldener Ring soso. Der bringt mir sicher viele Credits ein.
Ich hörte wie sich die Schritte langsam entfernten und verließ den Geheimgang.
Haram: Verdammt! Er hat den Ring meiner Mutter geklaut!
Ich floh zum Markt und nahm die nächste Fähre nach Coruscant um vielleicht dort mehr zu erfahren über meine Macht.
Es machte kein Sinn mehr nach dem Tod meines Vaters zu bleiben.
Ich begab mich auf die Suche nach Jemand der mir Antworten auf meine ungewöhnliche Vision geben konnte.
Ich fand einen riesigen Tempel. Ist dies der Tempel von dem mir alle erzählt haben?
Ich traf einen Jüngling vor dem Jedi Tempel.
Jüngling: Hey wer bist denn, du?
Ich: Ich bin ein Kind was ganz anders ist als andere in meinem Dorf.
Jüngling: Was bedeutet anders?
Ich: Ich hatte an einem Abend ein ganz komischen Traum wo mein Dorf in Flammen steht und es fühlte sich echt an!
Jüngling: Vielleicht hast du einen besonderen Zugang zur Macht der dir diese Vision zeigte?
Ich: ich weiß es nicht.. *Ich fing an traurig zu werden* ich möchte einfach wissen was mit mir los ist, warum bin ich so anders?
Jüngling: Vielleicht solltest du mit einem Jedi-Meister darüber reden ich denke er kann dir dort viel besser weiterhelfen als ich!
übrigens ich bin Kataro und du?
Ich: Ich bin Haram.
Jüngling: Ich denke wir werden uns bald wiedersehen Haram!
Ich: Das hoffe ich doch *Hoffnung schimmerte in mir auf.*
Jüngling: Bis bald ich muss zum Training!
Ich: Bis bald Kataro!
PS : May the Force be with you
PPS : Irgend wann kommt so ein schöner Kommentar, wenn dieser kommt fange ich an zulachen illuminati (Nur welcher?)