Ist aber so z.B. ist unser Major ein Droide

Rüstungen für die Regimenter
-
- Abgelehnt
-
.smitty -
17. Juli 2016 um 18:31 -
Geschlossen
-
-
Droiden sterben meistens sehr schnell weshalb ich finde das dieser tolle Droide nur 100 haben sollte.
-
Durastahahl ist es mit Sicherheit nicht. Durastahl (General Grievous Rüstung) hält kurzzeitig Lichtschwerter aus.
Einfache Droiden haben ein sehr schwaches Stahl, sogar schlechter als Klonrüstungen. In Episode 3 wurden diese
Beispielsweise im Aufzug alle geköpft. -
In Episode 3 wurden diese
Beispielsweise im Aufzug alle geköpft.Die wurden eZZ gerekt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
01:57min c:
-
Was geht ab, was geht ab, was geht ab,was geht ab, bsiu bsiu bsiu bsiu ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
XDDDD GENAU dran hab ich auch gedacht rofl rofl rofl
-
Durastahl hält keine Lichtschwerter aus nur Blasterfeuer für ne Zeit sieht man daran wie einfach Obi-Wan und andere Jedis General Grievous Arme und Beine abtrennen konnten.
Das Nächste ist das wir diese Droiden Skins nur haben weil wir die orangen HK Skins nicht drin hatten als wir die Jobs gemacht haben. -
Durastahl ist sehr selten und aufwendig zu produzieren, also bezweifle ich das.
-
Durastahl ist sehr selten und aufwendig zu produzieren
"Durastahl ist einer der am weitesten verbreiteten Werkstoffe der Galaxis."
-
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Durastahl
Zitat von JedipediaDurastahl wird aus den Grundstoffen Lommit, Meleenium, Neutronium und Zersiumhergestellt. Ein Hauptproblem bei der Produktion von Durastahl ist die Beschaffung zweier der dafür benötigten Rohstoffe: Meleenium stellt die wichtigste Grundsubstanz dar und wurde bisher nur auf dem Planeten Af'El gefunden. Von Lommit nahm man lange an, dass es nur auf dem Planeten Elom vorkommt, der imperiale Kriegsherr Zsinj fand jedoch auch ein Vorkommen auf dem Mond Koratas. Da auch Neutronium, ein Schwermetall, und Zersium, nicht auf jedem Planeten abgebaut werden können, entstanden oft mehrere lokale Konflikte um neu erschlossene Rohstoffquellen.
-
Is eigentlcih ganz logisch aber als ich die 501ste gesehen hab.... ich mein dafür das wir STÜRMER sind und immer ganz vorne sind sollten wir da nich mehr Rüstung haben als ein 41ster der iwo snipert und nie getroffen wird? Mit maximal 130 Rüstung werden wir sterben wie die Fliegen wenn wir vorne stehen und das tut die 501ste eben...
Ich weis das eben war Sarkasmus xD über Internet nich so gut wie in RL... xD da stimm ich dir zu wir sind VIEL zu schlecht gepanzert wenn man unsere eigentliche Rolle in Star Wars bedenkt und wenn man sich Clone Wars anschaut wobei es auch nochmal deutlich wird das die 501ste oft mals scheiß Jonbs bekommt wo sie was alleine regeln müssen und das der Erfolg von ihnen abhängt (hust Umbara hust)
@Kerry In eurem Regiment sollte die Masse, und die Taktik eine sehr große Rolle spielen. Ihr seit niemald ein Regiment gewesen welches enfach drauf los gerannt ist.
Finde ich lächerlich, das man überhaupt Droide sein darf.
Ich finde dies überhaupt nicht so. Denn Droiden spielen auf den Republikanischen Kampfschiffen große Rollen. Sie bewachen, reparieren und sind sich für keine Arbeit zu gut. Sie bleiben auch noch dann auf dem Schiff wenn es abstürzt, außer sie sollen gehen.
So jetzt zu meiner Meinung. Ich währe mehr oder weniger dafür, auch wenn ich dann einiges an Leben verlieren werde, als SWT und Fox. Jedoch bin ich dafür, weil nie die pure draufrennerei etwas ausmacht, sondern die Taktik den Sieg bringt.
Aber es gibt noch einige andere Jobs die ihr nicht wircklich berücksichtigt habt. Cantina/Schmuggler; Jedis etc. Ich fände es voll schnorke wenn ihr euch da auch noch was überlegen könntet.
-
Ich finde die rüstungen im moment in ordnung so wie sie sind.
Außer die Jedis sollten mehr rüstung oder Leben haben
-
@.smitty Nur weil es auf einem Planeten vorkommt, heißt es nicht dass es schwer zu beschaffen ist.
Die haben daraus fucking Außenhüllen von Raumschiffen gebaut, da wird wohl genug für ne kleine Rüstung sein. -
Ja aber, es heißt dass es Lichtschwert aushält.
-
Gut du hast natürlich recht @Evilgronkh wir legen sehr viel auf Taktik, aber wenn wir zu viert sind oder so dann bringt Takztik iwan auch nix mehr, wenn da ein Sith ist oder sonst was. Aber da, wenn ein Sith kommt, 20 Rüstungspunkte auch keinen Unterschied mehr machen war das wohl ein sinnloses Beispiel xD
-
außerdem muss es auch extremer Hitze und Strahlung aushalten darum Durastahl
-
Trotzdem soll er nicht mehr als 100 Rüstung bekommen.
-
-
Plastoid
-