SWRP 2 Neustart?

• Neustart für Privat - (inklusive) Major 68

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo Community,

ich habe gerade einen für mich sinnvollen Vorschlag erhalten, dieser würde einen Neustart für jeden bedeuten
    (NICHT Commander, Flottencrew, Ratsmitglieder).
    Dies ist lediglich ein Vorschlag, und muss nicht geschehen. Dennoch meiner Meinung soll dies geschehen.
    Ob ein Jedi einen Neustart will kann er selbst entscheiden.
    (Die Umfrage geht bis zum 23. Juli, 13:00 Uhr)

logo.png

• Sowas ist unnötig da man sonst umsonst sich hochgearbeitet hat

• Stolzes Mitglied der MSec´s und des Omega Squad
    • Ein guter Soldat befolgt nicht nur Befehle, er kann sie auch verändern um an das Ziel zu kommen!
    • Grüße,Hype stick
  • Es wird sehr gut sein und es wird wieder Spaß machen, sich hochzuarbeiten

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Es ist ein BETA Server. Von daher wäre es nur logisch alles zurückzusetzen. Es ist ja nur zum Testen. Die "Geschichte" spielt auf dem normalen Server auf dem irgendwann das Update erscheinen wird.

~ Dafür ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Naja Lieutenant reicht mir ehrlich gesagt vollkommen.... anführen trau ich mich nie so wirklich xD aber ich will meinen Rang eben behalten und wie gesagt mit meinem neuen Charackter zu spielen macht mir keinen Spaß iwie... sorry wenn das so rüber kommt als ob ich Rang geil oder so wäre aber ich will da bleiben wo ich bin

• Naja Lieutenant reicht mir ehrlich gesagt vollkommen.... anführen trau ich mich nie so wirklich xD aber ich will meinen Rang eben behalten und wie gesagt mit meinem neuen Charackter zu spielen macht mir keinen Spaß iwie... sorry wenn das so rüber kommt als ob ich Rang geil oder so wäre aber ich will da bleiben wo ich bin

Sich zu einem Lieutenant hochzuarbeiten dauert nicht lange. Wenn du dich gut anstellst kannst du es in der Regel in 1-2 Wochen werden.

• Ich habs in einer Woche geschafft. Aber alle sagen in der 501sten geht das sehr schnell. Was auch stimmt... meine Beförderung zum Seargent hab ich verstanden obwohl das auch flott ging aber die zum Lieutenant hab ich net gecheckt xD

• Es ist ein BETA Server. Von daher wäre es nur logisch alles zurückzusetzen. Es ist ja nur zum Testen. Die "Geschichte" spielt auf dem normalen Server auf dem irgendwann das Update erscheinen wird.

Naja die "Geschichte spielt schon auf dem Beta Server im Moment - auf dem anderen ist ja nichts mehr los.

Ich sehe schon, wie nach diesem reset am ersten Tag wieder die alten Captains und Majors rum laufen.
    Also ich glaube kaum, dass sich viele daran halten würden.

Es wird sehr gut sein und es wird wieder Spaß machen, sich hochzuarbeiten

Ja, das ist der Grund weshalb ich mich gerade schwer tue. Ich hätte schon Spass daran, aber Tryouts etc zu machen, woran ich auch Spass habe, würden weg fallen und das für eine lange Zeit.

• Hier merkt man schon ein Muster bezüglich des bestrebens eines hohen Ranges mancher User.

Nein du verstehst nur die Leute nicht da du ja nicht's verlieren würdest aber ich habe mich lange zum Major hochgearbeitet ich möchte nicht einfach wieder auf 0

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• @Blacky Es ist trotzdem nur der Server zum Testen. Jegliche Geschichte die dort spielt ist völlig sinnlos da alles auf dem Hauptserver spielt. Auf diesen wird ja auch das Update kommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter