Und wenn wirs jetzt so machen das alle wieder CTs werden nimmt das doch NIEMAND mehr für die nächsten paar Wochen bis zum Update ernst. Keiner wird bei TryOuts mehr mit machen und die Regimeneter werden komplett leer sein bis auf Commander. Dann gibts blos noch CTs die alle aufs Update warten um ihren alten Rang wieder zu bekommen .-.
SWRP 2 Neustart?
-
GermanCooky -
17. Juli 2016 um 21:56 -
Geschlossen
-
-
Ok @Psychomaticx könnte ich diesen Beitrag dann Closen?
Das ist doch eure Entscheidung.
-
@Kerry Selbst wenn die Regimenter dann leer sind, es ist eigentlich egal. Es ist nur der Beta Server und nicht der Haupt-RP Server. Die, die schlau sind testen trotzdem noch weiter und suchen Bugs und fehler. Die, die dann ein geilen und alles liegen lassen haben dann anscheinend dementsprechendes Interresse am Server. Die nehmen sich ja so selbst den Spielspaß wenn sie am Ende mit Fehlern spielen müssen.
-
Selbst für Major finde ich dumm.... weil ich einfach der meinung bin das ein CMD das regiment nicht alleine leiten kann und das nicht ohne Major schafft
-
UND selbst wenn es hieß schon bei der beta das alle sich neu hocharbeiten sollten.... und ihr habt gesehen wasdaraus wurde
-
@Sloger Sollten wir, falls es so umgesetzt wird, mitbekommen das Leute sofortig hoch befördert werden wird dies Konsiquenzen mit sich bringen.
-
@Sloger Sollten wir, falls es so umgesetzt wird, mitbekommen das Leute sofortig hoch befördert werden wird dies Konsiquenzen mit sich bringen.
Das wurde auch schon bei der beta gesagt. Dort war es auch nicht das erste mal, wo gesagt wurde, dass jetzt auf das Befördern geschaut wird
-
Wenn ihr das wirklich so umsetzt würde ich auf wunsch aber auch die Major übernehmen weil sie halt mit dem CMD zusammen für die leitung verantwortlich sind
-
Nocheinmal einen Neustart? Ohh. das überlebe ich nicht. Ich glaube da habe ich keine Lust mehr drauf. Das schlimme ist nicht wenn man wieder CT wird, sondern wenn man dann immer alleine TryOut für 40 Leute durchführen muss. xeno monster dash vodkaparty rofl
cookie
-
Aber wenn das hier jetzt Diskutiert wird, dann wird es innerhalb weniger Tage zu ordentlich FailRP etc. führen. Ich sage nur, Closed Beta. Da war es egal was du machst, weil du wusstest du wirst wieder zurück gesetzt.
Denn wie willst du Leuten beibringen, das sie jetzt Serious RP machen sollen, wenn du sowieso bald alles wieder von vorne machen musst. airborne
-
Wundert sich das Team wirklich weshalb Sie Leute sofort wieder Inviten und Befördern? Weil mache sich einen Rang in Monaten erarbeitet haben und genau diese wieder wollen. Wenn er Ihn auch nur CPL macht kommt das nächste Problem dieser darf alleine kein Tryout/Training machen. Und wie sieht das bei den ARCs aus ich mein die haben feste Charakter. Smitty kann doch nicht dann erst 4 einladen, 1-2 Wochen warten und dann die nächsten reinholen.....
-
@Honoron 1. Müsst ihr, die Spieler, und soetwas auch sagen da wir eben nicht alles mitbekommen können.
2. Ja es wird bei der Beta gesagt aber es ist die gesagt die Betawo alles ausgiebig getestet werden muss. Auf dem Server spielt ja nicht die Geschichte.
3. Habe ich gerade vergessen.
-
@Runzam Ich habe mir meinen Rang bei den ST fast 7 MONATE erarbeitet und wäre bereit wieder bei anzufangen. Warum? Weil es nicht auf dem Rang ankommt! Es kommt darauf an Spaß zu haben, eine schöne Zeit mit anderen Leuten zuverbringen. In mandas als Private, Captain oder Commander macht ist vollkommen egak!
-
Okey dann will ich sehen das Smitty und Ordo nach den Update nur die Sergeantplätze füllt.
-
aber anderen geht es auch um den ergeiz sich hoch zuarbeiten die in sowas viel herzblut reingesteckt haben... und dann wollen sie das gnaze nicht nochmal machen sowas gibt es auch
-
Ich sehe es nämlich nicht ein wieder ganz unten Anzufangen und in anderen Regimenter erhalten die Ihren alten Rang zurück.
EDIT// Wenn jeder Fair bei NULL anfangen muss dann finde ich es okey
-
@Sloger Wenn man unbedingt einen hohen Rang braucht um Spaß zu haben nenne ich das "Rang geil"! Wie bereits gesagt ist der Rang egal! Ich habe in die 7 Monate auch viel ergeut und Herzblut rein gesteckt aber mir geht es um den Spaß!
-
Es geht nicht um den Rang...es geht darum das man in ein Regiment arbeit reingestekct hat und sich dazu mühe gegeben hat möchte man das nicht wiederholen....
-