Realistischer tot zum ausprobieren

• Ich weiß nicht warum aber ich wäre gerne dafür das wir ein Add ausprobieren welch dafür sorgt das Körperteile die angeschossen werden abfallen oder platzen beim Sterben, das wurde eins in einem Star wars RP Server benutz den ich sehr mochte und es ist echt lustig und interessant zu sehen wie ein 41th einem CT mit seinem Scharfschützen Gewehr in den Kopf schießt und er förmlich explodiert und überall Blut verstreut wird xD ist auch ein wenig real z.b jemand wird der Arm abgeschossen und nach dem Wiederbeleben werden die Medic's beschäftigt sein im Medicraum ihn ein Meschanischen Arm anzubauen oder zusammen zuflicken,dann hätten die ja mehr zu tun, außerdem ist es nicht sehr real wenn jemand die Birne weg geschossen wird und ein Medic ihn einfach wiederbelebt.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=168326910

PS: TEB's und Medic's hätten mehr zu tun beim annähen von Gliedern oder Mechanischen Armen, Beinen...Köpfen xD

"Volles Pfund aufs maul" Der Namenloser Held

Einmal editiert, zuletzt von Moonlight (17. Juli 2016 um 23:05)

• Es ist vielleicht realer, aber du musst Bedenken, dass wir auch jüngere Leute auf dem Server haben die das unter Umständen verstört oder verschreckt.

Deswegen bin ich

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Cooler Einfall zum töten. bin :dafuer:

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sowas kann man denke ich nicht nutzen, es würde sehr stark an der Performance kratzen, wenn ich nicht ganz falsch liege.

• man kann viel deaktivieren

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Bis zu einem gewissen Grad bin ich dafür. Aber ein Schuss in den Fuß und das Bein fliegt weg?! xD Also bei aller AAA Movie Liebe, aber das finde ich etwas überzogen xD Ausserdem pflichte ich der krassen Gewaltdarstellung bei! Wenn man das runter regeln kann, wäre ich zu 100% dafür!

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Dafür, sofern es zuverlässig funktioniert =)

+1

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Bis zu einem gewissen Grad bin ich dafür. Aber ein Schuss in den Fuß und das Bein fliegt weg?! xD Also bei aller AAA Movie Liebe, aber das finde ich etwas überzogen xD Ausserdem pflichte ich der krassen Gewaltdarstellung bei! Wenn man das runter regeln kann, wäre ich zu 100% dafür!

Ne ne xD man kann glaub ich einstellen wie viel schaden das Glied erleiden muss bis es abfällt oder kaputt ist xD am besten sieht es aus wenn die 327th ihre Panzerfaust auf die Menge schießt xD

"Volles Pfund aufs maul" Der Namenloser Held

• Es ist vielleicht realer, aber du musst Bedenken, dass wir auch jüngere Leute auf dem Server haben die das unter Umständen verstört oder verschreckt.

Deswegen bin ich

~ Dagegen ~

ja die meisten 14 jährigen spieln au schon GTA, COD, kugen filme ab 18 und du machst dir sorgen das die verschrekt werden können?

Bis zu einem gewissen Grad bin ich dafür. Aber ein Schuss in den Fuß und das Bein fliegt weg?! xD Also bei aller AAA Movie Liebe, aber das finde ich etwas überzogen xD Ausserdem pflichte ich der krassen Gewaltdarstellung bei! Wenn man das runter regeln kann, wäre ich zu 100%

wenn du stirbst dann hast du sicher mehr als einen schuß abbekommen oder die waffe HAT diese durchschlagskraft

bin Ausdrücklich :dafuer:

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• @Gm 2nd Squad Coporal John Es spielen auch jüngere Leute auf dem Server als 14.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Dann sind die entweder sehr reif oder unrechtmäsig drauf weil für die ausbildung ist 14 das mindestalter oder sehr reife 13

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Und jetzt denkt bitte alle einmal daran, weil solche Addons auch mit Bugs verbunden sein können, ihr werdet von wem auch immer aus Versehen angeschossen und euch fehlt dann einfach mal der Kopf, ein Arm, eine Hand und so weiter.
    Wo wäre dies dann bitte noch anständiges Roleplay?

76561198014573729.pngeuw

• Und jetzt denkt bitte alle einmal daran, weil solche Addons auch mit Bugs verbunden sein können, ihr werdet von wem auch immer aus Versehen angeschossen und euch fehlt dann einfach mal der Kopf, ein Arm, eine Hand und so weiter.
    Wo wäre dies dann bitte noch anständiges Roleplay?

zudem habe ich in keinen StarWars Film oder in the Clone wars gesehen, wenn man ein Schuß ins Bein etc bekommt, dass dies sofort abfliegt und explodiert. Das ist für mich kein RolePlay. Bei TTT sieht das ganze aber anders aus.

<Dagegen>

76561198214595104.png

#187 <3

giphy.gif                  giphy.gif

giphy.gif

• @White Was ist dies denn bitte für eine Antwort von einem Teammitglied?
    Körperteile die abfliegen, explodieren und sonst so weiter, können durchaus verstörend sein, sowohl für jüngere Menschen als auch für ältere Menschen, ich z.B. habe ein Problem damit, eine gewaltige Menge Blut zu sehen, weil mir dabei schlecht wird.

Nicht jeder Spieler spielt Spiele, in denen Körperteile abfliegen, deswegen sind diese Erfahrungen für einige Spieler erst gar nicht bekannt.
    Dadurch könnte dies für manche Spieler auch ein Problem darstellen, wenn denn da jetzt auf einmal bei einem Raketenwerferschuss der ganze Körper in Teile zerfetzt und diese Spieler in dieser Situation gar nicht mehr wissen, was sie machen sollen.

Also bitte ich dich, unterlasse solche Aussagen als Tm.

76561198014573729.pngeuw

• @White Was ist dies denn bitte für eine Antwort von einem Teammitglied?
    Körperteile die abfliegen, explodieren und sonst so weiter, können durchaus verstörend sein, sowohl für jüngere Menschen als auch für ältere Menschen, ich z.B. habe ein Problem damit, eine gewaltige Menge Blut zu sehen, weil mir dabei schlecht wird.

Nicht jeder Spieler spielt Spiele, in denen Körperteile abfliegen, deswegen sind diese Erfahrungen für einige Spieler erst gar nicht bekannt.
    Dadurch könnte dies für manche Spieler auch ein Problem darstellen, wenn denn da jetzt auf einmal bei einem Raketenwerferschuss der ganze Körper in Teile zerfetzt und diese Spieler in dieser Situation gar nicht mehr wissen, was sie machen sollen.

Also bitte ich dich, unterlasse solche Aussagen als Tm.

Gut, wenns so ist dann entschuldige ich mich für meinen unpassenden Satz als Teammitglied und werden ihn auch sofort löschen, dennoch finde ich es ein bisschen komisch das es verstörend ist weil in Garry's Mod Körperteile abfallen. (Ist meine Meinung, tut mir leid).

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Auf dem ersten Blick hört sich das lustig an, ok, aber ihr alle müsst bedenken, dass das erstens viel Zeit und somit Server Vernachlässigung beansprucht, wenn es zu 100% funktionieren soll. Star Wars ist mit Laserwaffen, wo es eher ums kämpfen geht und nicht abschlachten.Außerdem wie sollen wir denn die Körperteile wieder ran machen, wenn sie erstmal ab sind? Für mich ist das einfach wieder eine Idee ins Forum reingeworfen und nicht überlegt wie man das umsetzen soll. Es gibt zuviele Ecken und Kanten.

Meine Meinung ist dagegen.

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C